Hallo zusammen,
ich habe leider noch nichts im Internet gefunden und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw. würde gerne erfahren, wie eure Erfahrungen waren!
Ich habe am 11.09.2019 eine Pauschalreise in die Dominikanische Republik über Holidaycheck - XFTI gebucht. (Am 10.12.2019 geht der Hinflug)
Habe direkt die Reisebestätigung erhalten
(Reiseveranstalter FTI und die Flüge sind über Neckermann - Airline Eurowings / Direktflug) und die Anzahlung natürlich beglichen!
Wollte mir dann Sitzplätze reservieren und nun das Problem...
Habe es mit allen Code probiert- Toma Vorgangsnummer, Buchungsnummer von FTI sowie die Buchungsnummer von Neckermann aber da kommt leider immer die Meldung- das zu dieser Nummer keine Buchung im System ist!
Habe natürlich bereits mit FTI telefoniert!
Der erste Mitarbeiter meinte mir zu erklären das er damit nichts zutun hat und ich mich an Holidaycheck wenden sollte!
Dann habe ich direkt bei Holidaycheck angerufen und ich hatte eine sehr nette Dame dran, sie versuchte es von ihrem Computer und sagte das es nicht ginge und sie würde sich mit FTI in Verbindung setzen. Nach 4Tage habe ich eine Email bekommen von ihr, wo drin stand das FTI sagt das eine Sitzplatzreservierung erst 72 Std. vor Abflug möglich wäre! Daraufhin habe ich nochmal bei FTI angerufen und hatte einen sehr unhöfflichen Herrn am Telefon, der meinte ich müsste erst die Rechnung komplett begleichen damit ich den Code bekommen würde! (Dazu muss ich erwähnen das ich jetzt schon 4 mal dort hingeflogen bin und ich den Code schon bei der Rechnung mit dabei hatte! Außer einmal da hatte ich über FTI gebucht, habe dann dort angerufen und dann hatte ich ihn bekommen!)
Habe gestern nochmal eine Email geschrieben und habe es nochmal geschildert, bisher natürlich noch keine Antwort!
Ich weiß einfach nicht wieso das nicht geht bzw. wieso das diesmal so ein Problem ist! Hatte ihr auch schon mal so ein Problem, wie habt ihr es gelöst?
Tut mir leid für den langen Text..
Lg Jenni