Vielleicht liegt es daran, dass man sich für Flüge nach dem 27.10. an die Hotline wenden soll?! Lies mal hier oder im Eurowings-Thread nach Klick
FTI Teil II
-
geschrieben 1569143808156
-
geschrieben 1569144140261 , zuletzt editiert von vonschmeling
Zunächst einmal hat FTI vollkommen Recht - * dein Ansprechpartner ist das Reisebüro und nicht der Veranstalter.
Ferner hat FTI dir mitteilen lassen, dass eine Sitzplatzreservierung für die gegenständliche Flugreise erst 72h vor Antritt möglich sei.
Ein Vergleich mit anderen in der Vergangenheit liegenden Reisen ist müßig - jede Reise kann individuellen Regelungen unterworfen sein und das sogar bei ein und demselben Veranstalter.
Insofern kann ich dir beim besten Willen auch keine Lösung präsentieren - warte einfach ab, ob FTI zu deiner Mail Stellung bezieht (was ich eher nicht annehme, denn siehe * Zeile 1).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569145975722
Danke! Werde dann morgen mal versuchen bei Eurowings anzurufen!
-
geschrieben 1569163579567
Ich hatte vor einem Jahr einen ähnlichen Fall mit Bucher/Neckermann und Eurowings. Bucher übermittelte die Daten ab 31 Tage vor Reisebeginn an Eurowings. Zeitlich passte es genau, dann klappte alles. Jetzt haben wir über Holidaycheck bei FTI die DomRep gebucht mit Air France. Mit dem Übersenden der Rechnung konnte ich mich bei Air France einwählen und Sitzplätze reservieren.
-
geschrieben 1569518485630Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst.
-
geschrieben 1569519015088Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1570038074757
Das rail and fly Ticket gilt für alle Regelzüge der DB..dazu gehört selbstverständlich auch der Sprinter. Da diese Strecke oft gut ausgelastet ist empfiehlt es sich (vor allem mit viel Gepäck) auf der Seite der DB eine Sitzplatzreservierung für 4,50€ pro Person im gewünschten Zug vorzunehmen.
-
geschrieben 1570038443591
@bulla2000 sagte:
Danke, die Infoseite ist mir bekannt. Da steht aber nichts vom ICE Sprinter.
Aber vom Intercity Express