Hallo,
also ich meine, dass die Preise von Go Bucher unschlagbar sind und dann kann ich mit fehlendem Service leben, muß ich sogar!
Was ganz klar nicht geht, ist, dass über Änderungen nichts bekannt gemacht wird.
Lg Zaubi
Hallo Lexi,
ja, ich meinte z.b, dass die Unterlagen per Mail kommen und selber ausgedrückt werden müssen, was ja auch oft bemängelt wird.
Lg zaubi
Wir haben diese Woche auch über GoBucher gebucht und sehr günstig.
Allerdings war ich im Reisebüro und die Unterlagen druckt auch dann das Reisebüro aus.
Ich hoffe nur, es läuft alles so wie es sein soll, zumindestens war Bucher super schnell im Abbuchen des Reisepreises...
Hallo,
haben letztes Jahr auch zum erstenmal über das Internet und GoBucher gebucht
und war sehr damit zufrieden. Es hat alles gepasst, Flugzeiten waren genauso
wie bei der Buchung angegeben, Transfer war auch tadellos.
Tickets glaub ich mussten wir uns auch direkt am PC ausdrucken und es war
kein Problem.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Lg Sabine
@DonMonaco sagte:
Uns wurden 5 Tage vor Abflug die Reiseunterlagen via eMail zugesandt - das war alles. Was uns aber nicht mitgeteilt wurde, weder telefonisch noch durch eine Mail, dass sich die Abflugzeit um 6 Stunden nach vorne verschoben hat!!! Statt 11:55 flog der Flieger um 6 Uhr in der früh. Also Service in unserem Fall sehr sehr schlecht, noch dazu, dass wir mit dem neuen Flug fast einen Urlaubstag verloren haben - Ankunft Mitternacht - ein Witz.
Du weißt aber schon, dass die Flugzeiten nicht verbindlich sind.
Und warum habt ihr einen Urlaubstag verloren wenn Ihr 6 Stunden vorher geflogen seid?
Klar ist es ärgerlich, wenn sich Flugzeiten ändern, wir suchen uns auch immer einen Flug aus, der uns zeitlich passt, aber ändern kann sich das immer, wie wir vor 2 Jahren selber erfahren mussten.
Bei der Rückreise von PMI nach FFM hatten wir eine ca. 8 Stündige Verspätung. Wir sind also relativ spät ca. 23 Uhr in FFM angekommen und es ging ein Zug mehr nach Hause.... Festsitzen am Flughafen Frankfurt bis morgens der erste Zug gefahren ist. Und das mit Kind.
Kann dir auch bei einem "renomierten" RV passieren, so wie uns mit Thomas Cook.
Und wenn ich die Unterlagen selbst ausdrucken muss und dabei Geld spare, wär es mir das wert.
@frieslein sagte:
und warum habt ihr einen Urlaubstag verloren wenn Ihr 6 Stunden vorher geflogen seid?
sind sie ja nicht, keinerlei Infos, ergo auch nicht 6 Stunden früher am Flughafen, demzufolge Flieger weg
Ich hatte es so verstanden, dass die Unterlagen ausgedruckt wurden und da die neuen Flugzeiten drauf standen.
Wenn das natürlich nicht der Fall war, ist es natürlich ne Frechheit.
Oder wird von einem verlangt, dass man täglich auf dem Flugplan schaut, ob sich die Flugzeiten ändern??
Ich hatte es eben anders verstanden.
Ich habe jetzt meine Tunesienreise mit Bucher gebucht und werde danach von meinen Erfahrungen berichten. Ich war zwar auch sehr skeptisch und wollte zunächst trotz besserem Preis nicht dort buchen, habe mich dann allerdings doch von der Tatsache, dass es ein Tochterunternehmen von Thomas Cook ist, überzeugen lassen.
Service ist halt schon nicht soooo unwichtig, z.b. wenn man mal nen dreckiges Zimmer im Hinterhof mit Lüftungsrohr der Hotelküche im Fenster zugeteilt bekommt und dieses gerne wieder loswerden möchte!
Das Ausdrucken von Unterlagen und Tickets ist 2010 so oder so Standart.
Mal gucken was dort abgeht...
VG
Frage zu GoBucher und Reisetickets.
Am 1. Juni über Reisebüro gebucht, Geld vom Konto wurde gleich abgebucht.
Heute ist der 27. Juni, am 3. Juli fliegen wir und die Reisetickets sind immer noch nicht im Reisebüro eingetroffen.
Ist dies normal? Tickets müssten ja mindestens Anfang der kommenden Woche eintreffen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!