Die Tickets must du dir zu Hause am PC ausdrucken , soweit ich weiss gibt es bei Gobucher keine Tickets mehr per Post.LG Sandra
Go Bucher
-
geschrieben 1277709295000
-
geschrieben 1277732101000
Hat sich erledigt, Tickets kamen heute per Mail im Reisebüro an.
-
geschrieben 1279556803000
Bin jetzt im Juli 2010 mit Go Bucher nach Cala Millior und alles ist gut gelaufen.
Gruß
René
-
geschrieben 1280052363000
Meine Tochter ist eben nach Mallorca mit ihrer Freundin geflogen über Gobucher pauschal. Im Hotel hieß es"überbucht" NACH 4 stunden bekamen die zwei ein anderes hotel (über neckermann). Nec und Bucher gehören wohl zusammen.
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1280167340000
@strawberryhill sagte:
... Nec und Bucher gehören wohl zusammen.
Stimmt, denn Neckermann-Reisen, XNEC, Bucher, Go Bucher sowie Air Marin gehören zur Thomas Cook Group.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1281795516000
Wir habe eine Reise über Go Bucher etwa 3 Wochen vorher gebucht und bestätigt bekommen. Erst nach Ankunft am Zielflughafen haben wir erfahren, dass unser gebuchtes Hotel leider ausgebucht ist. Wir mussten in einem anderen Hotel gehen, die wir nicht gebucht hatten. Statt seitliche Meerblick haben wir Strassenseite gehabt. Wir waren gar nicht zufrieden. Wer hat vergleichbare Erfahrung gemacht? Kann man Schadenersatz verlangen?
Susan
-
geschrieben 1281890932000
den kannst Du verlangen... hast Du Dich an die örtliche Reiseleitung gewandt und Dir diesen "Mangel" dokumentieren lassen? So hast Du gute Karten... sonst eher nicht.
Hatten in 2009 ein ähnliches Problem bei Go Bucher auf Kos. Unsere "unfreundliche" Reiseleitung hat leider verweigert unsere Rekla uns schriftlich zu bestätigten... so hat Go Bucher unsere Rekla nicht angenommen, ja sogar noch nichtmal beantwortet.
Naja, letztendlich sch.... drauf, Urlaub ist zur Erholung da, den lasse ich mir so leicht nicht vermiesen (Unhygiene oder so wäre schlimmer).
------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 ------- -
geschrieben 1281901064000
@Steffi2208 sagte:
den kannst Du verlangen... hast Du Dich an die örtliche Reiseleitung gewandt und Dir diesen "Mangel" dokumentieren lassen? So hast Du gute Karten... sonst eher nicht.
Hatten in 2009 ein ähnliches Problem bei Go Bucher auf Kos. Unsere "unfreundliche" Reiseleitung hat leider verweigert unsere Rekla uns schriftlich zu bestätigten... so hat Go Bucher unsere Rekla nicht angenommen, ja sogar noch nichtmal beantwortet.
Naja, letztendlich sch.... drauf, Urlaub ist zur Erholung da, den lasse ich mir so leicht nicht vermiesen (Unhygiene oder so wäre schlimmer).
Vielen Dank Steffi !
die örtliche Reiseleitung hat uns zwar nicht direkt bestätigt aber eine Karte mit Entschuldigung wegen die Unannehmlichkeiten hinterlassen. Das Hotel war auch nicht ganz sauber.
-
geschrieben 1291804569000
Unsere Erfahrung mit go-bucher...
10 Tage Teneriffa...
alles prima geklappt. Reiseunterlagen pünktlich erhalten, Transfer hin super, zurück sogar mit einem privat mercedes. Nobel....
Hotel war wie beschrieben. Alles gut....
Wir werden wieder mit go.bucher verreisen....
-
geschrieben 1294947966000
Vorsicht bei GoBucher ! Extrem hohe Reiserücktrittskosten von 70 % ! Und dies unmittelbar nach Buchungsabschluss bis 15 Tage vor Reisantritt, danach 90 % ! Auch wenn der Reisantritt noch monatelang entfernt ist ! Durch ein sogenanntes "Dynamic Packaging", das heisst man bucht rechtlich keine Pauschalreise sondern Flug und Hotel extra, obwohl es in Preisvergleichen als Pauschalreisen aufscheint werden die Limite bzgl. maximaler Stornokosten der ARB 1992 ausgehebelt !
Also besonders bei teuren Reisen, lieber bei einem anderen Veranstalter buchen, der günstigere Rücktrittsbedingungen hat, auch wenn man mal 50 Euro mehr zahlen muss !
Ich spreche angesichts einer gebuchten Maledivenreise im Wert von Euro 6000,-- bei Go Bucher aus leidvoller Erfahrung ! Der Konsument wird in Notlage abgezockt ! Nach 30 Tagen vor Reiseantritt wird auch jede Änderung der Reiseteilnehmer als Rücktritt gewertet, so kann man die Reise auch nicht mehr an Dritte verkaufen
wj