Ob nun Side Park oder Park Side,bei 3 Sternen kann man wohl nicht viel erwarten.Die Frechheit sind die falschen Bilder zum falschen Hotelnamen.Wenn aber GTI so schlecht ist warum bucht man bei denen?Über Jahre immer wieder GTI,wenn keiner bucht hat sich das doch mit GTI oder ist Geiz doch geil?
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
-
geschrieben 1345846705000
-
geschrieben 1345849061000
Ich hatte einmal das "Vergnügen" mit GTI zu verreichsen. Wir sind mit Sky Airlines zurück nach Hannover geflogen. Im Flugzeuge waren aber auch zahlreiche Urlauber die eigentlich nach Hamburg gemußt hätten. GTI hatte damals das Flugzeug für Hamburg überbucht und deshalb einfach den Hannoverflieger aufgefüllt. Die Urlauber wurden dann in Hannover in Busse gesteckt und nach Hamburg geflogen.
Fliegende Busse
Ist mir auch vor ca 12 Jahren passiert, aber erst von Antalya nach Frankfurt ( 1STD) Aufenthalt, dann weiter nach Hannover, zum Schluß mit dem Bus nach Hamburg gefahren.
Schreiben an GTI nach Erstattung von Telefon/Taxi und Verdienstausfall. Erst keine Antwort, nach nochmaliger Anfrage, dann ein Schreiben von denen, keine Erstattung, dafür hätten sie eine Forderung an mich für 1 Tag länger Urlaub.
Statt Sonntags abends um 20.00Uhr, Montags morgen 6.00Uhr in Hamburg gewesen.
-
geschrieben 1345854484000
hallo
es wird schon seinen grund haben das man gti in der veranstalterliste von
hc nicht wiederfindet.
lg
-
geschrieben 1345893261000
ich finde die hier durchaus noch....(siehe Liste unten)
GTI Travel - "Wir sind Ferien" GTI Travel GmbH ist als unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf einer der führenden Türkeireiseveranstalter Deutschlands. Ausgehend vom Heimatort Antalya kennt sich GTI seit 1994 bestens mit Land und Leuten vor Ort aus und wird daher als Türkeireisespezialist mit Heimvorteil bezeichnet.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1345893468000
wobei ich ja diesen "Heimvorteil" eher als Nachteil für die Kundschaft ansehe
geschrieben 1345900359000
hmmm...
finde es immer klasse...selber noch nichtmal mit diesem RV verreist, aber schön Vorurteile ziehen umd mit "draufkloppen"...
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
geschrieben 1345900929000
nicht jede Erfahrung muss man tatsächlicher selber machen....genau
dafür sind noch die ganzen Bewertungsportale und Foren da!
Ausserdem les ich schon gelegentlich das Leutem die böse reingefallen
sind, gesagt wird "eh wie konntest du auch nur" ect pp
also wie man es macht, macht man es falsch.
geschrieben 1345901934000
hab ich gelesen, da diese Aussage aber von Anfang des Jahres ist und der
Veranstalter sowohl unten in der Liste steht, also auch hier rege darüber
schrieben wird, dachte ich das diese Aussage schon nicht mehr aktuell ist.
Sollte ich da falsch liegen..sorry an HC...nix desto trotz gibt es diesen RV
und alle die sich hier über ihn erkunden, sollten wissen worauf
sie sich da möglicherweise einlassen.
Ob sie dann doch selber Erfahrungen mit dem RV machen möchten
bleibt selbstverständlich dann jedem selber überlassen.
Gruss
meer_fan
geschrieben 1345915925000
Hey @all
Fliege am 4.9 das erste mal in die türkei .
Und hab mir damit anscheinend selbst ins bein geschossen.Freunde von uns waren letztes jahr aucgh mit gti unterwegst und waren begeistert deshalb hab ich auch nicht weiter geschaut wie dieser rv so ist (jaja ich weis ,selber schuld)
aber wenn ich das jetzt teilweise so lese wird mir schon mulmig im bauch !!
Hab letzte woche montag gebucht und hatte vorgesten schon meine unterlagen das ging recht flott , flugzeiten stehen auch noch so wie sie gebucht wurden .
wann muss gti mich denn spätestens infomieren das sich die flugzeiten ändern ?
Danke im vorraus für antworten .
Und nein mein hotel heisst nicht Side park oder park side .
Was dsas angeht glaub ich das dass wirklich nur ein versehen war . naja und der reiseleiter war einfach nur ein xxPassage gem. Forenregeln entferntxx