• Kourion
    geschrieben 1301736774000

@Lexilexi und xgdsbme

@Günter/HolidayCheck sagte:

Man kann über GTI denken was man will: Aber - es verreisen jedes Jahr deutlich mehr Urlauber mit denen,gerechnet  gegenüber den Zahlen im Vorjahr..

Die Gründe dafür liegen sicher im oft günstigen Reisepreis.

Und darum würde mich auch der Preis für diese 8-tägige Reise interessieren...

Zu den zitierten Mängeln:

Beschwerden über das Essen sind m. E. mehr als subjektiv. Das sieht man in vielen HB: Hier kann es kein Hotel allen recht machen.

"Schimmel überall": Wenn ich das lese, sehe ich "vor meinem geistigen Auge"  ;) dick verschimmelte Wände von unten bis oben... :shock1:   und ich kann mir leider nicht vorstellen, dass dem so war. Hier wünsche ich mir stets Genauigkeit von den Schreibern.

Sauberkeit insgesamt kann man sehr wohl erwarten. Herrscht die nicht vor, sind die Böden eine Woche lang "verklebt",  schreibe ich dies in meiner HB, war's heftig, bekommt auch der RV eine Nachricht (dies habe ich auch schon gemacht) - allerdings erwarte ich keinesfalls den von xgdsbme erwähnten Gutschein.

Weiterhin: Wie Günter schreibt, steigen die die Buchungen bei GTI. Und warum dem so ist ? Na ja, steht auch in Günters Beitrag...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1301738004000

Danke Kourion-- 

Wenn es denn Mängel im Hotel waren--- dann ist das aber  kein typisches GTI-Problem. Das Hotel wird von zig Veranstaltern angeboten, die Kontingente von GTI

dürften da eher klein sein.

• Lexilexi
    geschrieben 1301738908000

@kourion

die bilder vom "schimmelbefall" sieht man ja in den hotelbewertungsbildern.

wenn das zimmer nicht richtig geputzt ist, dann bitte ich höflich an der rezeption um änderung.

sollte nach mehrmaligem intervenieren nichts passieren, dann fließt dieses tatsache in die bewertung mit ein.

wie heißt der spruch so schön:

"sprechenden menschen kann auch geholfen werden"

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Rainer 1963
    geschrieben 1301849385000

Hallo und guten Abend

Ich habe mal eine Frage...

Haben über GTI eine Reise gebucht ..16.04-30.04...

Jetzt warten wir aud die Tickets haben die Reise Komplet bezahlt am 8 März....

Wann kommen Spätestens die Tickets

Schon mal dank in Voraus

• Rheinländerunterwegs
    geschrieben 1301856814000

@ Rainer 1963,

wir haben für den gleichen Zeitraum gebucht...

Die haben uns mitgeteilt, dass die Unterlagen ca 10 bis 14 Tage vorm Flug kommen..

Also quasi diese Woche..

• blaulotti
    geschrieben 1301906116000

Hallo,

auch wir haben dieses mal über GTI gebucht zu einen super Preis.

Es hat alles super gklappt, nur wurde unser Rückflug von 15.25 auf 6 Uhr morgens verschoben, dafür durften wir aber mit Sunexpress statt mit Sky fliegen. War ein guter tausch.

• CB70
    geschrieben 1304027868000

So nun mein Bericht, frisch aus dem Urlaub.

Wir haben nichts zu meckern :p , alles super gelaufen. Die Tickets kamen pünktlich, der Hinflug wurde vorverlegt, man hat uns sogar 2 x angerufen deshalb. Die Reiseleiter waren sehr freundlich, sprachen sehr gut deutsch, haben alles gut erklärt. Das Hotel war wie im Prospekt beschrieben.

Also liebe Leute, nicht bange machen lassen. Es geht auch anders!

Wir werden jedenfalls wieder mit GTI buchen!

LG Claudia

• smiley-ute
    geschrieben 1304681619000

Wir waren in den Osterferien für eine Woche das erste Mal in der Türkei.

Wir hatten über GTI gebucht. Leider waren wir etwas voreingenommen, dem Veranstalter gegenüber, da es sehr viel negative Kritiken gab. Aber na ja , war billig, also Augen zu und durch.

Wir haben den besten Urlaub seit langem erlebt. Der Service von GTI war super!!! Ausflüge gebucht über GTI, war alles bestens!!! German sky, auch als Billigflieger bekannt, war absolut in Ordnung. Uns störte nur der Müll, den die Mitreisenden hinterlassen hatten (nach der Landung); beim Einstieg bei Hin- u. Rückflug war die Maschine sauber.

Wir sind pünktlich angereist. Beim Rückflug hatten wir 40 min Verspätung (was bei vielen Airlines vorkommen kann).

Wir waren so angenehm überrascht und absolut zufrieden, dass wir direkt unseren nächsten Urlaub im Herbst, natürlich wieder über GTI, gebucht haben.

Wir freuen uns auf den zweiten Urlaub in der Türkei.

April 2011, Aydinbey Kings Palace!!!! Super tolles Hotel

• Rheinländerunterwegs
    geschrieben 1304970619000

Zuerst einmal muß ich gestehen:

Gebucht, weil Preis gepasst hat..

Service von Seiten GTI ist grausam..

Gebucht im Juli 2010 für 15.4-29.4, erste Flugänderung August 2010 (1 Tag später)

Bis kurz vorm Urlaub, noch 1 Änderung.. Auf mehrfache Anfragen wurde uns gesagt, die Baustelle vom Villa Side Residence wäre außen beendet - nur noch Innenausbau!!

(während unseres Urlaubs wurde 1 gesamte Etage aufgesetzt!!)

Keine Ausweichmöglichkeit, aber stornieren geht.. Dann haben wir GTI eine jämmerliche Lüge unterstellt und sie gezielt aufs Novapark angesprochen. Angeblich voll.

1 Tag später kam vom Reisebüro, dass sich extremst eingesetzt hat eine Faxweiterleitung von GTI, mit der Zusage fürs Novapark..

Soweit so gut..

Der Rückflug war ja mittlerweilen vom 30.4 auf den 1.5. verlegt worden.

Wir sollten um 23:10 abgeholt werden, und allen Ernstes das Zimmer um 12 Uhr verlassen.. (Unsere Kleine ist 11 Monate), für Erwachsene ist sowas schon eine Zumutung.. Wenn der Veranstalter den Urlaub verlängert, muß er auch Leistung in Form von Unterbringung bringen.

Der unfähige Reiseleiter hat sich geweigert uns zu helfen, somit wurde das vom Hotel übernommen!! Bezahlt wurde dann von GTI bis 16:30 Uhr und von uns selber bis 23:00 Uhr..

GTI muß niocht mehr sein!!!!

• bernhard707
    geschrieben 1304972421000

Damit hat sich GTI mit 50% der Kosten für den Late Check-Out doch kulant beteiligt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!