@Carmen4711 sagte:
@doc3366 - von dir finde ich es sehr vermessen anderen zu unterstellen sie würden "nicht verstehen", nur weil sie eine Meinung haben.
Sorry Carmen, aber bei Deinen Posts habe ich einfach das Gefühl, Du hast es nicht verstanden!
Du lehnst hier einen Reiseveranstalter ab, an dem Dich, nach eigenem Bekunden, nur die häufig geänderten Flugzeiten stören.
Dir wurde oft genug erklärt, dass dafür der RV nur in den seltensten Fällen verantwortlich ist!
Hättest Du argumentiert, GTI abzulehnen, weil sie häufig mit einer Airline zusammenarbeiten, die bekannt ist für Flugzeitenverschiebungen, dann hätte es noch Sinn gemacht!
Dieses Hintetürchen hat Dir der Gastwirt ja jetzt geöffnet und Du bist erfolgreich hindurch geschritten, also alles gut
Bin mir aber ziemlich sicher, dass Du auch bei Deiner nächsten Buchung nicht vorher erkundest, mit welcher Airline Dein nächster VA Deine ausgewählte Flugstrecke vermehrt bedient und welche Konsequenzen das für Dich hat...
Sollte ich da falsch liegen, freut es mich, denn dann hast Du verstanden und aus dieser Diskussion gelernt!
Gruss
Holger