• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1290434243000

Ich sorge lieber dafür, dass sie nicht noch weiter vorne landen :laughing:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290436563000

....Du weisst gar nicht was Du verpasst  Marcel ;) :kuesse:

Rundflüge, Abenteuerurlaub etc. :laughing:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1290438022000

Das stimmt teilweise schon,mannige ;) -- ich finde die -zuweilen- erfolgenden Flugzusammenlegungen --hm --auch nicht gerade kundenfreundlich.

Aber--- die präsentierten Zahlen sprechen natürlich eine klare Sprache, das muss man GTI schon lassen!Sie widerlegen u.a. eben die Aussagen, dass  Urlauber dem Veranstalter den Rücken kehren. Der Preis machts.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290441125000

@Günter

....ich stimme voll zu das es nicht schön ist das " Pannen " passieren, ich ärgere mich auch wenn etwas passiert was nicht nach Plan läuft, aber in angemesener Form. Es sollte ein Unterschied gemacht werden, wer an den Pannen immer Schuld ist.Klar wird der RV als erster verantwortlich gemacht, aber der RV arbeitet mit Partner und wenn dort Fehler gemacht werden, sollten diese dort bemängelt werden.

Fehler sollten nicht sein und sollen auch nicht schön geredet werden, nur der Urlauber schaut heute mehr denn je auf den Preis  nutzt die günstigen Angebote und muß halt mit evtl. Pannen rechnen.

Reinfälle gibt es und kann es überall geben, siehe aktuell die "Günstigen" Reiseangebote der Lebensmitteldiscounter.

Ich kann nicht verstehen, das alle schreiben nie wieder und seit Jahren langsam aber sicher GTI immer mehr Zuwachs hat. :frowning:

Der Preis ist wohl entscheidend,die Urlauber buchen immer wieder, nur keiner will es zugeben.Wie bei der 4 Buchstabenzeitung, alle schimpfen, keiner kauft und liest sie, aber der Umsatz wird von Jahr zu Jahr gesteigert.  :laughing:

• Schldi
    geschrieben 1291377920000

@mannige

wenn man die Beiträge hier verfolgt muss man den Eindruck bekommt, das bei GTI fast alles schief geht.

Aber - auch wenn das hier eines der größten Foren ist, beschweren sich nur ein winziger Bruchteil über GTI.

Solange "Geiz geil bleibt", wird GTI gewinnen.

Werauch beruflich mit Vertrieb und Handel zu tun hat, der weiß, das bei uns Deutschen bei "Rabatt" und "Schnäppchen" einfach der Verstand aussetzt.

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • tina1312
    geschrieben 1291381183000

Ich glaube nicht, dass bei mir der Verstand ausgesetzt hatte, als ich die vergangenen Reisen bei GTI buchte. Allerdings war ich mir darüber im Klaren, dass ich es NICHT mit einem Premiumveranstalter zu tun hatte. Unsere - positiven - Erwartungen an unsere Urlaube wurden voll erfüllt und wir können uns über nichts beklagen. Wir haben Urlaube zu einem vernünftigen Preis in schönen Hotels gehabt und alles war gut. Im übrigen haben die Leute, die gleichzeitig in den Hotels waren und über andere RV gebucht haben, auch ca. das gleiche wie wir bezahlt.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1291387943000

@Schldi

zitiere:

.... das bei uns Deutschen bei "Rabatt" und "Schnäppchen" einfach der Verstand aussetzt.

Das würde ich so nicht bestätigen, denn gerade was günstig angeboten wird, wird mit Sicherheit dreimal verglichen und es wird " ein Haar in der Suppe " gesucht.

So lange es nach Plan läuft ist alles bestens. Nur wenn Fehler auftreten dann habe ich das Gefühl, das bei der manchmal zu recht angebrachten Kritik der Verstand von einigen Menschen ausgeschaltet wird. Egal um welches Schnäppchen es sich im täglichen Leben handelt,wenn die gestellten Ansprüche nicht erfüllt werden, wird alles verteufelt und schlecht gemacht.Keiner spricht mehr vom günstigen Preis, nein die Mängel werden extrem in den Vordergrund gestellt.Vergessen ist das für 5,00 €uro nicht ein Wert von 100,00 €uro erwartet werden kann.

• Türkei-Urlauber72
    gesperrt
    geschrieben 1291391602000

Wie versprochen berichte ich von meiner letzten Türkei-Reise mit GTI:

Wir sind mit Sky geflogen haben keine Flugzeitveränderung gehabt,natürlich etwas eng, Sandwich hat uns geschmeckt wir haben Hin-+Rückflug ohne Zwischenlandungen gut überstanden, hatten ein super 5* Hotel, wurden dort nicht anders behandelt als all die anderen Gäste verschiedener RV.

Wetter war auch gut, Preis  Leistung stimmte. Ich werde wieder bei GTI buchen.

LG

Wilhelm

• HONDAWA
    geschrieben 1291554659000

Hallo,

wir haben am 04.11.2010 die reisebestätigung/rechnung von GTI erhalten.

Abflug am 25.12. ab hannover

Rückflug am 04.01.2011 nach hannover

Dann kam am 03.12. post von GTI.

Abflug ab paderborn

Rückflug nach hannover.

"Aus nicht vorhersehbaren gründen, war es leider erforderlich, die durchführung des fluges am 25.12. zu ändern."

So hieß es im schreiben von GTI.

Wir würden 60 euro entschädigung erhalten oder könnten kostenlos stornieren, hieß es weiter im schreiben.

Damit waren wir nicht einverstanden und fragten im reisebüro nach, die meinten unseren flug (ab hannover) gibt noch zu buchen und riefen bei GTI an.

Frau xxxxxxx von GTI meinte am telefon, das schreiben wäre ein "versehen", wir würden ein weiteres schreiben erhalten, in dem wir wieder ab hannover, wie gebucht, fliegen können.

Da wir in braunschweig leben und hannover schnell zu erreichen ist und wir uns bewußt nur für hannover entscheiden haben, ist die abflugalternative paderborn für uns uninteressant.

Gerade bei schnee und eis auf den straßen mag ich statt 50 km nicht 215 km zum flughafen fahren wollen.

Und dann die landung in hannover, ne so nicht.

Ich will da landen wo ich gestartet bin, so wie ich es auch gebucht habe.

Nun warten wir auf das erneute GTI schreiben, dass alles wieder beim alten ist.

Ich hoffe es gibt nicht noch mehr überraschungen.

Netten Gruß

Kirsten

xxxName editiert-wegen Schutz der Persönlichkeitsrechte

• Susi26
    geschrieben 1291647198000

Leider würde ich mich diesbezüglich nie zu 100% auf die Aussage von GTI verlassen. Unser Flieger nach Berlin SXF war angeblich auch gestrichen (was machen, wenn man dies erst 8 Stunden vor Abflug mitgeteilt bekommt, und dann schon mehr als Alles versucht die wahrheit ans Licht zu bringen), weshalb wir nach Leipzig umgebucht wurden, komisch nur, dass der Flieger pünktlich in Schönefeld landete :p ... ! Aber so ist das eben mit GTI ... ich bin übrigens jemand, der deshalb nicht mehr mit GTI fliegen würde. Liegt aber auch einfach daran, dass ich ca. 20 Mal von GTI Umbuchungsaktionen betroffen war - ich habs überlebt. Sicher ist man da erst, wenn man im Flieger sitzt und auch dann warte ich noch ob nicht vielleicht ne Ansage kommt, der Flieger geht über Amsterdam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!