Ein nettes Hallo an alle Leser hier,
wir waren vom 03.12. bis 12.12.2010, also ganz "frisch", mit dem Reiseveranstalter GTI in Ägypten und hier ist nun mein Beitrag dazu:
ALLES, aber auch wirklich alles, lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Reiseunterlagen waren pünktlich da und enthielten bereits die geänderte Abflugzeit von ursprünglich 02.20 Uhr auf 03.00 Uhr. (Wusste ich aber schon, konnte man ja hier bei Holiday-Check sehr gut nachvollziehen)
Am Flughafen wurden wir bereits in der Ankunftshalle von einem Mitarbeiter von GTI in Empfang genommen, welcher sich zügig und professionell um die Visa und den Ersatz für die Reisepässe kümmerte (haben nur Personalausweise).
Ein weiterer Mitarbeiter erwartete uns am Ausgang und brachte uns zum Transferbus, ein mittelgroßer Bus, mit welchem nur wir abgeholt wurden und begleitete uns zum Hotel. Er erledigte dort die Formalitäten und übergab uns Urlaubsmaterial und einen Termin für den, vor Ort (täglich!!) tätigen Reiseleiter.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Abreise verlief ähnlich. Pünktliche Abholung, wie zwei Tage vorher angekündigt, wieder ein mittelgroßer Bus, dieses Mal besetzt mit vier Reisenden und dann der "HAMMER". Beim Check-Inn ein weiterer MA von GTI, nur für uns (wir kamen uns vor wie VIP's), der bis zur Wartehalle an unserer Seite blieb. Er hat die Ausreiseformalitäten für uns geregelt und wenn es Probleme gegeben hätte (Sitzplätze, Übergepäck o.ä.) hätte er bestimmt auch das für uns geklärt.
Fazit: BESSER ging's nicht und somit haben WIR keine Bedenken, jederzeit wieder bei GTI zu buchen.
Und noch ein Hinweis von mir:
Probleme kann es bei JEDEM Reiseveranstalter geben.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub (welche es noch vor sich haben) und
einen schönen Tag
Amoudara