• HONDAWA
    geschrieben 1291651209000

@ Susi26

Mit einer Umbuchung könnte ich ja noch leben, nämlich wenn der flieger dort landet wo er auch startet oder umgekehrt.

Aber in paderborn starten und in hannover landen, das ist für mich nicht machbar.

Wenn GTI für eine anreise nach paderborn sorgt, auch das kein problem für mich, dann würde ich in hannover parken, weil ich dort ja lande.

Oder mich abholen lassen, oder oder oder.

Ich hoffe, das ich am 24.12. (einen tag vor abflug) keine bescherung von der GTI erhalte und die info, das alles beim alten bleibt, bestehen bleibt.

Noch habe ich es nicht schriftlich, nur mündlich per telefon.

Kirsten

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1291655223000

@HONDAWA:

Wenn GTI für eine anreise nach paderborn sorgt, auch das kein problem für mich, dann würde ich in hannover parken, weil ich dort ja lande.

Oder mich abholen lassen, oder oder oder. sagte:

Der mögliche Landeplatz könnte aber sehr kurzfristig ein anderer sein! Beispiele dafür gibt es reichlich.

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1291758808000

Hi;-))

Bin seit gestern Abend wieder daheim.LEIDER! :disappointed:

Zum x. mal mit GTI geflogen.Morgens.

Hinflug pünktlich!!

Rückflug statt früh am Morgen,erst am späten

Nachmittag!! ;)

Konnten noch am Pool Mittag essen!!!!

Reiseleitung war ok.

• HONDAWA
    geschrieben 1291878538000

Hallo,

nachdem mich GTI umgebucht hat, wie bereits geschrieben:

abflug nicht ab hannover (wie gebucht) sondern paderborn und landung wie gebucht in hannover ist nun alles wieder gut.

Ich starte in hannover und lande in hannover, GTI hat es mir gestern schriftlich mitgeteilt.

Jetzt hoffe ich, es bleibt und es kommen keine weiteren änderungen.

Gruß Kirsten

• tina1312
    geschrieben 1291882746000

Schön für euch, dass alles noch wunschgemäß geklappt hat. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt! Wahrscheinlich wurde jetzt eine andere arme Wurst umgebucht ;)

• Amoudara
    geschrieben 1292414764000

Ein nettes Hallo an alle Leser hier,

wir waren vom 03.12. bis 12.12.2010, also ganz "frisch",  mit dem Reiseveranstalter GTI in Ägypten und hier ist nun mein Beitrag dazu:

ALLES, aber auch wirklich alles, lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Reiseunterlagen waren pünktlich da und enthielten bereits die geänderte Abflugzeit von ursprünglich 02.20 Uhr auf 03.00 Uhr. (Wusste ich aber schon, konnte man ja hier bei Holiday-Check sehr gut nachvollziehen)

Am Flughafen wurden wir bereits in der Ankunftshalle von einem Mitarbeiter von GTI in Empfang genommen, welcher sich zügig und professionell um die Visa und den Ersatz für die Reisepässe kümmerte (haben nur Personalausweise).

Ein weiterer Mitarbeiter erwartete uns am Ausgang und brachte uns zum Transferbus, ein mittelgroßer Bus, mit welchem nur wir abgeholt wurden und begleitete uns zum Hotel. Er erledigte dort die Formalitäten und übergab uns Urlaubsmaterial und einen Termin für den, vor Ort (täglich!!) tätigen Reiseleiter.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Abreise verlief ähnlich. Pünktliche Abholung, wie zwei Tage vorher angekündigt, wieder ein mittelgroßer Bus, dieses Mal besetzt mit vier Reisenden und dann der "HAMMER". Beim Check-Inn ein weiterer MA von GTI, nur für uns (wir kamen uns vor wie VIP's), der bis zur Wartehalle an unserer Seite blieb. Er hat die Ausreiseformalitäten für uns geregelt und wenn es Probleme gegeben hätte (Sitzplätze, Übergepäck o.ä.) hätte er bestimmt auch das für uns geklärt.

Fazit: BESSER ging's nicht und somit haben WIR keine Bedenken, jederzeit wieder bei GTI zu buchen.

Und noch ein Hinweis von mir:

Probleme kann es bei JEDEM Reiseveranstalter geben.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub (welche es noch vor sich haben) und

einen schönen Tag

Amoudara  

• HONDAWA
    geschrieben 1292426912000

Hallo,

hier mein kurzer Rückblick, hab hier alles bereits geschildert.

Erst heißt es von GTI in den Reiseunterlagen von/bis Hannover.

Dann Anruf von GTI, wir starten in Paderborn und landen in Hannover.

Dann wieder schrifltich von/bis Hannover.

Heute kam Telefonat, von Hannvover bleibt, wir landen jedoch in Leipzig und werden mit einem Bus nach Hannover zum Flughafen gebracht.

Und wie vorher bereits, sollte es uns nicht passen, wir können kostenlos stornieren.

Wir sind mit der Landung und dem Bustransfer einverstanden, was bleibt uns übrig.... naja das kostenlose Storno :?

Gruß Kirsten

• wuschel11
    geschrieben 1292714424000

Hinflug am 24.10.10 und der Rückflug 7.11.10

Da GTI es sich ja immer gefallen läst das SkY die Flüge schieben kann wie sie wollen.

Wird sich das auch nie ändern,vieleicht will es GTI ja auch garnicht?????

GTI hat ja auch ein sehr gutes Geschäft dadurch,wenn der erste Urlaubstag und der letzte Tag nicht im Hotel verbracht wird,so sparen sie ja schon die Verflegung und können zum teil die Zimmer doppelt vermieten.

Leidererfuhren wir erst 10 Stunden vorher unseren Abholtermin!!! Das heisst: Es gab keine Information zu unseren Rückflug. Um 18:45 Uhr bin ich dann zur Rezeption gegangen und erfuhr, das wir um 4:00 Uhr abgeholt werden. Geplant war am nächsten tag um 11:30 Uhr!! Also fix Koffer gepackt, geduscht und Los.

Hier nochmal einen besonderen Dank an GTI und Sky Airlines !!!!!!!!!!!!!!

Auch schon der Hinflug katte sich kurzfristig nach hinten verschoben.

• vonschmeling
    geschrieben 1292715506000

@Wuschel11

Wo genau vermutest du denn die Win Situation für GTI?? :frowning:   :shock1:

Sie profitieren weder von eurem mutmaßlich geringeren Verzehr (da sie ja auch 24h im Hotel blocken müssen), noch von den ätzenden Kommentaren dazu im Web.

Bereicherungsfantasien und bizarre Schuldzuweisungen gehen mir forenweit ein wenig gegen den Strich, und Wuschels o.g. Hypothese gehört ebenso in den Topf von Verschwörungsgefasel bar jeglichen wirtschaftlich nachrechenbaren Hintergrundes!

:disappointed:

Gemeinhin empfinde ich es wahrlich haarsträubend, wenn man ganz offensichtlich ohne jegliche Transparenz und Kenntnisse der Abläufe "Abzockfantasien" gebiert, die vollkommen unberechtigt Vertrauen untergraben und falsche Feindbilder festzimmern.

Anlass zur Einkehr ... und zwar am besten VOR dem Beitrag!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • wuschel11
    geschrieben 1292767762000

@ vonschmeling

Wenn wir den ersten urlaubtag am 24.10.10 buchen aber erst am 25.10.10 im hotel eintreffen wegen sehr schlechten flugzeiten.

Habe ich doch einen urlaubstag gezahlt,an dem ich aber keine leistungen im hotel erhalten habe.

Wenn wir nur 25 Euro für den tag im hotel rechnen hat doch GTI bei 2 personen 50 Euro gespart,das gleiche noch mal am letzten urlaubstag .

Macht doch zusammen 100 Euro die GTI gespart hat.

das mal.........................

ist doch eine schöne summe!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!