Wollte diese Woche eine Reise in die Türkei mit GTI Travel buchen. Telefonische Beratung war o.k. auch der Preis ist unschlagbar gegenüber anderen Veranstaltern. War hat Erfahrung mit GTI Travel (positiv oder negativ)?
GTI Travel
-
geschrieben 1137606347000
-
geschrieben 1137611395000
Guten Abend, wir waren jetzt wieder mit GTI , wie auch im letzten Jahr, vom 1.1.2006 an in Belek. Wir hatten bisher noch keine Probleme mit GTI - weder mit GTI selber, noch mit SKY-Airlines noch mit den Reiseleitern. Es hat immer alles sehr gut geklappt.
Auch die Hotels waren immer in Ordnung.
Über GTI gibt es ja sehr sehr unterschiedliche Meinungen- wir können nur positives berichten - wir waren immer zufrieden.
Geniesse Deinen Urlaub und treffe dann Dein Urteil über GTI selber.
Schönen Abend noch
Birgit
-
geschrieben 1137614613000
Hallo Biege,
wir haben letztes Jahr auch über GTI unseren Türkeiurlaub gebucht und waren sehr zufrieden :D.Wir hatten keine Probleme alles war in Ordnung.Für dieses Jahr haben wir wieder unseren Türkeiurlaub über GTI gebucht. ...und das spricht ja nur für sich.
Schönen Urlaub wünschen wir Dir.
Viele Grüße Tina.
-
geschrieben 1137615802000
Hallo Biege,
benutz doch mal die "Suche-"Funktion oder blättere in diesem Forum ein bisserl weiter... da findest Du schon einige Beiträge zu GTI Travel... sind durchaus sehr gemischt...
viele Grüße,
jessamyn
-
geschrieben 1137618781000
Fliegen am 22.4.06 mit GTI zum 3. Mal! Bislang keine Probleme und im Preis meistens sehr günstig!
Schönen Urlaub!
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1139839165000
also ich war einmal mit gti in der türkei und da lief wohl so alles schief, was schieflaufen konnte...das hotel war zwar einigermaßen ok, aber die reiseleitung, die fluggesellschaften und vor allem der rückflug (oder die zeit am flughafen) war der hammer. es wurden zu viele leute auf die maschine gebucht, sodass 4 personen nicht mit fliegen durften...so etwas habe ich noch nie erlebt...naja es sollte aber jeder seine eigenen erfahrungen machen...auf jeden fall wünsch ich, dass nach wünschen laufen wird!viel glück!
-
geschrieben 1139842717000
hi, guck dir mal folgenden link an : xxxxxxxxxxxxxxxxxund geh auf gti ...... hm, ich hab dort zwar noch nie gebucht, aber ich denk das ist genau wie holidaycheck immer eine gute quelle zum nachlesen
Ich mag's irgendwie nicht, wenn man so direkt auf die Konkurrenz verweist. Sorry!
Danke für die"gute Quelle"
Günter/HolidayCheck
jennalein -
geschrieben 1139858770000
Guten Abend, wie weiter oben schon geschrieben waren wir ab 1.1.2006 wieder mit GTI in Belek. Auch dieses Mal hat alles bestens geklappt. Der Hinflug war pünktlich und der Rückflug überpünktlich. Das Hotel wieder o.k. und die Reiseleitung ebenfalls. Da wir nun zum 11. Mal in der Türkei ( Belek ) waren, haben wir dem Reiseleiter gleich gesagt, daß wir alles kennen und wissen. Damit gab er sich zufrieden- wünschte uns einen schönen Urlaub und ging.
Also keine Panik - über GTI gehen die Meinungen auseinander, aber ich glaube nur die, die was zu bemängeln haben schreiben oder melden sich.
Geniesst Euren Urlaub , auch bei renomierten Reiseveranstaltern gibt es mal ne Panne und da wird nicht so viel darüber diskutiert wie bei GTI.
Biggi
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1139861153000
Hallo fcbayern und alle anderen
Danke für die ausgewogenen Beiträge!
Ich ziehe mir zwar jetzt wieder den Zorn einiger anderer User zu, aber ich muss es trotzdem wieder mal schreiben:
GTI hat 450 000 Touristen im vergangenen touristischen Jahr befördert. Inzwischen ist man die Nummer neun in der TOP Ten der Reiseveranstalter in Deutschland.
Der Veranstalter wächst rasant, fast 10 % mehr an Umsatz und Buchungen ggü. dem Vj.
Kritik hin oder her- das ist eine tolle Entwicklung, und die allermeisten Konkurrenten träumen von so einem Erfolg. Und den hat GTI seit einigen Jahren .
Es ist nach meinem Dafürhalten nicht fair, GTI mit der TUI oder
andere Premium-Veranstalter zu vergleichen. Das ist ein Billig-oder Discount-Veranstalter, da muss man andere Maßstäbe anlegen- aber genau das wird immer wieder mal vergessen.
Ok, ihr dürft jetzt über mich herfallen....
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1139874381000
@Günter/Holidaycheck
Über Dich herfallen, WIESO?
Ich gebe Dir vollkommen recht, man darf und kann die
Messlatte bei solch einem Billiger-Reiseveranstalter nicht
zu hoch hengen, logisch das man abstriche machen muss.
Damit kann ich gut leben. Für dieses Geld was ich spare, kann
ich fast nocheinmal 1 woche ausserhalb der Saison in Urlaub fahren.
das der Rückflug mit 4 Pax überbucht war, kann bei jeden anderen
Reiseveranstater bzw. Fluggesellschaft passieren. Ich kenne einen
Fall bei der Condor, da waren es schlappe 18 Leute die zuviel waren. Passiert alles!!!! Menschen machen Fehler.
Gruss
berlin1806