hallo , wier sind gestern zurück gekommen, alles wahr super. Binn überrascht.Auser das meine reiseunterlagen2 TAge vor flüg bekahm. Wahr alles ok
hallo , wier sind gestern zurück gekommen, alles wahr super. Binn überrascht.Auser das meine reiseunterlagen2 TAge vor flüg bekahm. Wahr alles ok
endlich wieder mal positve Berichte!!
Weiter so!
Weiß hier jemand, wann GTI den Restbetrag vom Kreditkartenkonto für gewöhnlich abbucht???? Beim letzten / ersten Mal musste ich da ziemlich hinterher telefonieren!
@Schldi sagte:
endlich wieder mal positve Berichte!!
Weiter so!
Ja?
Ich denke eher nich.
Wir waren mit Gti 8-22September in der Türkei Hotel und Flug gut da gibbet nichs zu mekern für dem Preis
Aber...
Wir hatten 14 Tage gebucht und waren nur 12 Tage vor ort.
Eigentlich sollten wir am 8 september in der Türkei sein kammen aber erst am 9 um 5uhr morgens dort an....
Der Rückflug sollte um 17.35 sein am 22 sep.
wir wurden aber schon morgens um 0.55 abgeholt.
auf nachfrage wurde einfach nur gesagt der Flug wäre vorgezogen worden Toll ***** voll...
wir verklagen gti nun da mann es offensichtlich nicht für nötig hällt sich zu melden und stellung zu beziehen....
Nie wieder MIT GTI und viele andere gäste auch nich.
Obwohl ich deinen Ärger gut verstehen kann: Es ist hier auch schon öfter im Forum darüber geschrieben worden: An- und Abreisetage sind keine Urlaubstage. Wenn du um 5.00 Uhr morgens erst im Hotel ankommst, ist das zwar doof, ab es gilt, wann der Flieger gestartet ist.
Außerdem hilft ein Blick in die AGB ! Ich glaube kaum, dass du mit einer Klage Erfolg haben wirst, vielleicht läßt GTI- was ich nicht glaube - aus Kulanz was springen.
@tina1312 sagte:
Weiß hier jemand, wann GTI den Restbetrag vom Kreditkartenkonto für gewöhnlich abbucht???? Beim letzten / ersten Mal musste ich da ziemlich hinterher telefonieren!
bei uns war es genau 3 1/2 Wochen vor Abreise
wir verklagen gti nun da mann es offensichtlich nicht für nötig hällt sich zu melden und stellung zu beziehen....
Nie wieder MIT GTI und viele andere gäste auch nich.[/quote]
es ist wirklich laaaaaaaangweilig diese sich immer wiederholenden, gleichlautenden,an den Haaren herbeigezogenen, ich habe Rechtschutzversicherung, Klagescenarien. LEST DIE AGB's, macht euch vorher schlau und Wusa:-))u
Klasse Beitrag,
Zitat:......Wir waren mit Gti 8-22September in der Türkei Hotel und Flug gut da gibbet nichs zu mekern für dem Preis
Aber,....
Schon mal die AGB gelesen? Einer posaunt laut raus und alle schreien mit ohne mal etwas nachzudenken.Solche Beiträge sind wirklich lächerlich.
Mit Höflichkeit hat jeder mehr Chancen evtl. Entschädigungen zu bekommen, als wild los zu poltern.
Solche Dinge gehen meistens aus wie das "Hornberger Schießen".
GTI kann ich ruhigen Gewissen weiter empfehlen weil ich solche negativen Erfahrungen bisher nicht gemacht habe.Sollte es mir evtl. auch mal passieren würde ich sachlich ohne poltern meine Rechte einfordern.
T'schuldigung für OT
sach mal manni, warum passiert uns sowas nich?
gleich kommt wieder. ....wir sind zu genügsam
ne ,ne unser "Nivea" is primiv oder wir planen anders Wir stellen uns auf evtl.Ereignisse bei dem niedrigen Preisniveau ein und machen nicht so ein "TAM TAM " sondern regeln evtl. Mißstände ohne großes Getöse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!