... noch ein GTI Geschädigter ...
Unglaublich, was sich GTI leistet!
Für mich ist dies nach 40 Länderreisen auf 7 Kontinenten die erste negative Erfahrung mit einem Reiseveranstalter.
Genau 22 Stunden vor meinem Reisebeginn in die Türkei teilt mir GTI per mail mit, daß mein gebuchtes Hotel angeblich (ich werde dies noch überprüfen, auf deren Webseite steht nichts davon) wegen vorzeitiger Schließung nicht mehr verfügbar ist.
Man bietet mir EIN (!!!) gleichwertiges (???) (3 Sterne, anstatt 3 Sterne PLUS) Ersatzhotel in einem völlig anderem (!!!) Ort an
Ich hatte aber die Reise extra aufgrund DIESES GEBUCHTEN Hotels, Ortes und aus privaten Gründen ausgesucht.
Zugfahrkarten zum Flug waren selbstverständlich auch gebucht (und natürlich bezahlt), Urlaub eingereicht, Termine verschoben, Abholservice organisiert etc. etc.
Da für mich wirklich nur DIESES Hotel in Frage kommt, mußte ich also 22 Stunden vor Reiseantritt stornieren.
Eigentlich hätte ich ja aufgrund der vielen vielen warnenden Berichte hier eines Besseren belehrt sein sollen.
Die Beschwichtigungen einiger, hier immer und immer wiederholt postender Mitglieder (?!?) (bei mir lief alles gut, mach Dir keine Sorgen, freu Dich auf Deinen Urlaub) sollten sich also als nicht brauchbar erweisen.
Herzlichen Dank an Euch
Nun gut, absolut frustrierend, daß einem der Urlaub so verpfuscht wurde.
Andererseits vielleicht auch positiv, wenn ich bedenke, was mir vor Ort sonst noch mit GTI passiert wäre!
Fazit: Leute, glaubt einfach den negativen Erfahrungen hier!
Euch bleibt Frustration und Ärger erspart!
GTI - das erste Mal und NIE WIEDER