und ps: ich glaube nicht, dass vertrag von vertragen kommt sondern eher von vertrauen.
lg till
und ps: ich glaube nicht, dass vertrag von vertragen kommt sondern eher von vertrauen.
lg till
naja,dann wirst Du einige sehr schöne Hotels nicht kennenlernen.Alleine die Hälfte des Neckermann Kataloges für die Türkei konmt ja dann für Dich nicht in Frage...und die mühe bei jedem Reiseanbieter und Hotel ersteinmal GTI zu checken ob die nicht etwa auch das Hotel im Angebot haben....;-)
das mag sein maxilinde, dafür kann ich mich aber über gegebene angaben verlassen. das entspannt mich in meinem urlaub mehr als wenn ich die ganze zeit darüber nachdenken muss: wie, bzw. wann, komme ich nach hause.
lg till
ich habe schlechte erfahrung gemacht und dies relativiert sich natürlich auf die zig tausenden positiven erfahrenden die hier nicht posten. aber, dies war auch der einzige reiseveranstalter wo ich schlechte erfahrung gemacht habe und ich reise wircklich viel.
wenn du bei hc und den hotels auf die verfügbarkeit gehst, siehst du die anbietenden reiseveranstalter aufgelistet. das ist keine grosse sache.
ausserdem vermisse ich einen tritt in den hinteren von GÜNTER oder von BERNHARD!!! bisher gabs den immer bei widerspruch gti hier, ich besthe darauf!!
Stimme Dir zu wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird man hellhörig und versucht den Anbieter zu meiden.Nur wie oft hast Du die schlechten Erfahrungen gemacht ? Gibt man nicht jedem eine zweite Chance ?
Z.B. ich habe einmal schlechte Erfahrung mit einem "Montagsauto" von VW gemacht.
ist die Firma jetzt schlecht? sollte man schreiben nie wieder..... !
Immer die Kirche im Dorf lassen und sachlich bleiben.Ich habe GTI mehrfach gebucht,weiß den günstigen Preis zu schätzen und nehme gerne geringe Missstände in Kauf.Nur komisch bisher hatte ich noch nicht solche Probleme wie sie hier immer beschrieben werden.
Ärgerlich ist es natürlich wenn nicht alles nach Plan läuft, nur sollte der gezahlte Preis nicht aus den Augen verloren gehen.
@Til und Kirsten
Wir versuchen hier einfach- wie einige andere User auch- die Relation zwischen Billigbuchen und Billigveranstalter zu Premium und Mittelkasser-RV herauszustellen.
Alles auf einmal geht nun mal nicht. Und günstig sind die in viele Fällen sehr.
Die Geschichte mit den Flug-Umroutungen gefällt mir genausowenig wie den Betroffenen.
Da gibts noch viel zu tun.
Dennoch hat der Veranstalter Jahr für Jahr schöne Steigerungen bei den Buchungen-- nur unzufriedene Kunden können es also nicht sein.
Ich war kürzlich mit XGTI eine Woche in Kemer. Ich war wegen der Negativmeldungen im Forum ziemlich verunsichert, muss aber jetzt sagen, dass alles OK war. Das Hotel war OK und entsprach den Bewertungen hier bei HC. Der Flug wurde bei mir nicht mit Sky, sondern mit Sun Express abgewickelt und war ebenso OK (vgl. mein Eintrag bei Airlines). Da es keine Probleme gab benötigte ich auch keinen Reiseleiter, den ich nur am Begrüßungstreff kurz gesehen habe (pünktlich vor Ort).
Einziger Kritikpunkt: Sehr späte Übersendung der Reiseunterlagen.
Probleme gibt es bei GTI wohl haupsächlich mit den Flügen, wenn Sky als Carrier vorgesehen ist. Ob man dieses Problem umgeht, in dem man sich ein Angebot mit einer anderen Airline rauspickt, weiß ich nicht. Bei mir hat es funktioniert. Nach AGB darf aber der Veranstalter auf eine andere Airline umbuchen. Ich hatte wohl nur Glück. Ich würde daher in Zukunft versuchen, Unterkunft und Flug gesondert zu buchen.
Gruß Andy
Hallo zusammen,
wir sind gestern frisch und fröhlich gelandet.
Wie schon angeküngigt, gebe nach einen sehr guten Urlaub meine Bewertung ab.
Gebucht bei GTI, geflogen mit SKY.
Zu GTI:
Meine Erfahrung mit GTI ist positiv. Unterlagen pünktlich erhalten. Reiseleitund in Ordnung. Hinflug wie bei Buchung im Januar bestätigt. Rückflug zwar um 2 Stunden vorverlegt und mit Zwischenlandung in Dresden. Das steht aber heute an der Tagesordnung.
Von unserem Hotel aus, war es bei fast allen Reiseveranstern der Fall. Deshalb wurden die Abflugzeiten auch erst um 17.00 Uhr am Tage vor Abflug bekanntgegeben. Das war nicht nur beri GTI, sondern bei fast allen Veranstaltern auch der Fall. Also kein Problem von GTI!!!
Zu SHY:
Wir sind nicht viel schlechter geflogen als sonst auch. Gut, ein paar Abstriche muß man halt machen. Das trockene Brötchen zum Beispiel. Platzangebot.
Wir wollen immer einen kostengünstigen Urlaub machen, mit den gleichen Leistungen wie vor ein paar Jahren. Eher noch billiger. Aber das geht halt nicht mehr immer. Also muß man schon ein paar Abstriche machen. Sowohl bei GTI, oder SKY. Aber wahrscheinlich bei den Anderen auch. Wenn nicht, dann zahlt man wohl drauf. Alles hat halt seinen Preis.
Alles im Allen war es ein gelungender Urlaub. Auch werde ich, wenn es sich ergibt, wieder bei GTI buchen!!!
SUPER DREISTE UMBUCHUNG!!!
noch gut 4 Wochen sind es, bis wir in den Urlaub starten dürfen.
Jetzt haben wir schon die 2. Umbuchung.
Schon vor zwei Wochen wurde unser Hinflug von Mittags auf Abflug 6.00 Uhr gesetzt!
Und jetzt:
Der Rückflug von 6.00 Uhr auf Abflug 20.20Uhr verschoben.
Das sind fast ganze 2 TAGE die wir jetzt in dieser grauenhaften 5 Sterne all inkl. Anlage bei mind. 20 Grad LÄNGER bleiben müssen.
Ich überlge, direkt im Vorfeld auf eine saftige Entschädigung zu klagen, weil wir ja mindesten 3 volle Mahlzeiten mehr auf die Waagen bringen werden.
So eine Dreistigkeit!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!