@bernhard707 sagte:
...und auch wieder falsch. Die Flugzeiten können sich beiPauschalreisen ändern, so steht's auch geschrieben in den AGB. Nichtgelesen?
doch, steht ja ganz fett drinn. auffällig halt, dass das genau bei diesem veranstalter und seiner fluggesellschaft immer zum negativen passiert bzw. ich kann schon verstehen, dass wenn du 10:00h buchst, du dich sicher um die umbuchung auf 03: 35 freust. jedem das seine. nur, mir ist es in 18jähriger urlaubbuchungszeit noch nie passiert. ist halt auch das erste-und letztemal das ich einen billigflieger gebucht habe.
"...dass ich so eine abflugzeit absolut unverschämt finde,finde ich esnoch unverschämter, mir einen vollen tag im hotel zu berechnen obwohlich bereits auf dem weg zum flughafen bin..."
Auch falsch, Du kannst das Zimmerund inkludierte Verpflegungsleistungen auch am Abreisetag bis ? Uhrnutzen, ansonsten dürftest Du am Abreisetag spätestens um 12h mittagsauschecken.
ich verstehe deine aussage nicht. wie soll ich das zimmer, dass ich bis zum bsp. 18.1. gebucht habe nutzen, wenn ich am 17.1. um 23:30h zum flughafen muss. oder ist deswegen das ?
Nein, ich habe noch nie bei GTI eine Reise gebucht, es geht um die Fakten.
dann lass es auch in zukunft, und bzgl. fakten??? hallo???? soll ich hier die reisebstätigung und deren änderung per pdf reinstellen, oder was ist deine vorstellung von fakten????
Edit: Deine Mitteilung ans Hotel wird bestimmt nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
edit: jub, deine antwort hier im forum auch