• izul
    geschrieben 1262244943000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Genau das stimmt nicht! GTI hat sehr viele Wiederholer unter den Kunden. Und--mit Sky fliegen auch sehr viele große Veranstalter!

Bei den "grossen" ist es aber dafür kein proplem den Flug auf andere Airlines umzubuchen.....

• petermaria
    geschrieben 1262245830000

lousitania,

mit ihnen geht es mir wie mit meiner Frau, sie muß auch immer das letzte Wort haben.

Statt mit meiner Abschlußformulierung:

"Der Großteil der Reisenden mit GTI nehmen Unregelmäßikeiten in Kauf."

Ein Teil der Reisenden sagt wie wir:"Nie mehr GTI".

auch den Dialog beenden zu wollen, bringen sie weiterhin  unausgegorenes Zeugs auf den Bildschirm.

Habe mir die Mühe gemacht und sämtliche Beiträge seit Beginn durchgelesen und festgestellt, daß viele Vorgänge ähnlich ablaufen, wie zwischen ihnen und mir. Nur die Namen wechseln.

Im übrigen bin ich froh in einer Demokratie mit Pressefreiheit zu leben.

In manchem außereuropäischem Land, wäre eine solche "Unterhaltung", vielleicht nicht möglich.

Werde mit Ihnen künftig kein leeres Stroh mehr zu dreschen.

Ihnen, GTI und dem Administrator ein gutes 2010.

petermaria

• Lousitana
    geschrieben 1262254375000

@petermaria sagte:

"Der Großteil der Reisenden mit GTI nehmen Unregelmäßikeiten in Kauf."

Ein Teil der Reisenden sagt wie wir:"Nie mehr GTI".  

Und genau das ist einfach schlichtweg falsch! Es gibt sehr wohl auch bei GTI Reisende, die vollkommen zufrieden waren und sind - ohne "Unregelmäßigkeiten in Kauf" zu nehmen! Und dabei geht es mir beileibe nicht um das letzte Wort - das ist in diesem Forum -Gott sei Dank- noch lange nicht gesprochen :kuesse:

Deine Frau übrigens kenne ich nicht und kann über eventuelle Ähnlichkeiten keine Auskunft geben  ;)

Ansonsten würde es mich schon interessieren, was namentlich in meinem Beitrag "unausgegorenes Zeug" sei? Aber da wir beide ja kein leeres Stroh mehr dreschen werden (mache ich übrigens sowieso nicht, denn das Stroh für mein Pferd beziehe ich von einem sehr freundlichen Bauern :p ), genieße ich nun einfach die Tatsache, in diesem Dialog das letzte Wort gehabt zu haben! :laughing:

Gleichfalls einen Guten Rutsch!

Lousitana

P.S. Ich komme übrigens nicht von der GTI-Front und verreise auch gern mit anderen Veranstaltern.

• tina1312
    geschrieben 1262280836000

Wir fliegen am 22.1. mit GTI in die Türkei, bis heute haben die noch nicht den Restbetrag vom Kreditkartenkonto abgebucht????? Auf Nachfrage wußte die einzige gegenwärtige Mitarbeiterin der Buchhaltung auch nicht, woran es lag. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht und ob wir überhaupt in den Urlaub kommen!

• TillundKirsten
    gesperrt
    geschrieben 1262424576000

und das nächste gti opfer...........mein flug wurde auf 03:25h vorverlegt. d.h. ich werde um 23:30h das hotel verlassen müssen. abgesehen davon, dass ich so eine abflugzeit absolut unverschämt finde, finde ich es noch unverschämter, mir einen vollen tag im hotel zu berechnen obwohl ich bereits auf dem weg zum flughafen bin.

natürlich hat telefonieren und rum diskutieren nichts gebracht!!!!!

ich schliesse mich der ´nie wieder gti´ fraktion hiermit an. einmal und nie wieder auch wenn es mich einige euro mehr kosten wird.

ps: mir war die gti problematik im vorfeld bekannt, leider konnte ich mein gewünschtes hotel auschl. über gti im januar buchen. natürlich werde ich dem hotel dies auch so mitteilen und hoffen, dass im nächsten jahr auch andere anbieter zur verfügung stehen.

• bernhard707
    geschrieben 1262455827000

...und auch wieder falsch. Die Flugzeiten können sich bei Pauschalreisen ändern, so steht's auch geschrieben in den AGB. Nicht gelesen?

"...dass ich so eine abflugzeit absolut unverschämt finde,finde ich es noch unverschämter, mir einen vollen tag im hotel zu berechnen obwohl ich bereits auf dem weg zum flughafen bin..."

Auch falsch, Du kannst das Zimmer und inkludierte Verpflegungsleistungen auch am Abreisetag bis ? Uhr nutzen, ansonsten dürftest Du am Abreisetag spätestens um 12h mittags auschecken.

Nein, ich habe noch nie bei GTI eine Reise gebucht, es geht um die Fakten.

Edit: Deine Mitteilung ans Hotel wird bestimmt nachhaltigen Eindruck hinterlassen. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • TillundKirsten
    gesperrt
    geschrieben 1262461300000

@bernhard707 sagte:

...und auch wieder falsch. Die Flugzeiten können sich beiPauschalreisen ändern, so steht's auch geschrieben in den AGB. Nichtgelesen?

doch, steht ja ganz fett drinn. auffällig halt, dass das genau bei diesem veranstalter und seiner fluggesellschaft immer zum negativen passiert bzw. ich kann schon verstehen, dass wenn du 10:00h buchst, du dich sicher um die umbuchung auf 03: 35 freust. jedem das seine. nur, mir ist es in 18jähriger urlaubbuchungszeit noch nie passiert. ist halt auch das erste-und letztemal das ich einen billigflieger gebucht habe.

"...dass ich so eine abflugzeit absolut unverschämt finde,finde ich esnoch unverschämter, mir einen vollen tag im hotel zu berechnen obwohlich bereits auf dem weg zum flughafen bin..."

Auch falsch, Du kannst das Zimmerund inkludierte Verpflegungsleistungen auch am Abreisetag bis ? Uhrnutzen, ansonsten dürftest Du am Abreisetag spätestens um 12h mittagsauschecken.

ich verstehe deine aussage nicht. wie soll ich das zimmer, dass ich bis zum bsp. 18.1. gebucht habe nutzen, wenn ich am 17.1. um 23:30h zum flughafen muss. oder ist deswegen das ?

Nein, ich habe noch nie bei GTI eine Reise gebucht, es geht um die Fakten.

dann lass es auch in zukunft, und bzgl. fakten??? hallo???? soll ich hier die reisebstätigung und deren änderung per pdf reinstellen, oder was ist deine vorstellung von fakten????

Edit: Deine Mitteilung ans Hotel wird bestimmt nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

edit: jub, deine antwort hier im forum auch :kuesse:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1262461902000

...bei Pauschalreisen kann man Glück oder Pech haben, mal wird man in der Nacht vor/während des letzten (Urlaubs)Reisetages abgeholt, mal eben sehr spät am Reisetag bzw. danach. So ist es eben und wer dieses Risiko nicht eingehen mag muß eben anders buchen: Also entweder über einen anderen RV oder eben individuell mit einer anderen Fluggesellschaft, wobei eigentlich nicht der RV sondern eben die Airline für derlei "Unanehmlichkeiten" verantwortlich zeichnet. Nicht immer ist "billig" halt auch gut... ;)

• TillundKirsten
    gesperrt
    geschrieben 1262462002000

und ps: menschen die 16 kommentare innerhalb von 2 tagen in einem forum wie diesem abgeben sind mir nicht suspekt. nach dem motto ´hauptsache was gesagt´ leider völlig unqualifiziert......oder doch ein fake der hier schönredet??? :shock1:

• TillundKirsten
    gesperrt
    geschrieben 1262462602000

@curiosus sagte:

...bei Pauschalreisen kann man Glück oder Pech haben, mal wird man in der Nacht vor/während des letzten (Urlaubs)Reisetages abgeholt, mal eben sehr spät am Reisetag bzw. danach. So ist es eben und wer dieses Risiko nicht eingehen mag muß eben anders buchen: Also entweder über einen anderen RV oder eben individuell mit einer anderen Fluggesellschaft, wobei eigentlich nicht der RV sondern eben die Airline für derlei "Unanehmlichkeiten" verantwortlich zeichnet. Nicht immer ist "billig" halt auch gut... ;)

Nicht immer ist "billig" halt auch gut... ;)

das war mir so nicht bewusst, dachte im hotel liegt der unterschied. ich dachte flieger ist flieger mit mehr oder weniger sitztabstand bzw. gutem oder schlechtem service. ich werd wohl wieder in´s reisebüro gehen...^^ in dieser hinsicht war ich wohl naiv weil ich die problematik nicht kannte......nun kenne ich sie. ich werd mich wohl von ´billig´ fernhalten müssen, dann schlafe ich nachts besser, danke dir

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!