...nach diesen Auswüchsen ins OT mit persönlichen und nicht sachbezogenen "Beiträgen" wäre es hilfreich im Sinne des Thread-Themas auf eben dieses wieder zurückzukommen damit die community nicht auf einige ihrer Mitglieder hier künftig verzichten muß...
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 1262552471000
-
geschrieben 1262563977000
@Till71 sagte:
Ihr macht euch wirklich die Mühe das hochzurechnen???? Gut, wenn ihr das errechnet habt, wird wohl stimmen?!
Und wenn ihr jetzt noch schreibt: ich hab dich bei facebook und xing entdeckt, und weiß daher, wie lange du studiert hast ... Mahlzeit
Studienzeit / bedingt o.t.
Ohne Recherchen angestrengt zu haben, vermute ich: Nicht besonders lang ...
(falls doch, wenig effizient! "Wir" machen uns sogar die Mühe, Zitate zu korrigieren! In deinem Fall spricht der Aufwand nicht für hochfliegende akademische Weihen!?)
Vielleicht dient die Idee der Entspannung, dass du künftig deine Flüge direkt buchst?
Sollten dann ungeahnte Mächte wie Schnee, Eis und Streik deine Departures verschieben, wirst du zumindest eines wissen: Es war höhere Gewalt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1262589495000
Hallo Till 71,
warum wohl hat GTI die weitaus meisten Beiträge in diesem Forum,
obwohl nur auf Platz 10 der verkauften Reisen nach deutschem Recht
in den letzen Jahren liegend?
Wenn Du mal durch dien Beiträge von Anfang an blätterst,
wirst Du erstaunliche Paralellen finden.
Die Gründung einer Fraktion "Nie mehr GTI", finde ich reizlvoll.
Abschließend möchte ich die Leser die einen Beitrag über ein
Negativerlebniss mit GTI erstellen wollen, aber durch die letzten Beiträge
abgeschreckt sein sollten ermuntern, trotzdem zur Feder zu greifen.
petermaria
-
geschrieben 1262594494000
so langsam kann ich mir ja ein lachen nicht mehr verkneifen, aussage: nie wieder gti und wir landen bei meiner studienzeit sehr schön...., noch schöner, dass sich selbst die moderation hier auf dieses niveau begibt. könnte mit vorstellen, dass in eurer stellenbeschreibung was anderes drinn steht.
und da ihr ja schon darauf rumhackt, für manche berufsgruppen ist täglich zur arbeit zu fliegen so wie für andere mit der u-bahn fahren.... aber warum erzähl ich das, dass wisst ihr doch eh schon.
in diesem sinne, euch auch ein schönes 2010
und schon klar warum ihr gti so in den schutz nehmt. schliesslich kassiert ihr ja provisionen wenn über euer portal gti gebucht wird. das ändert aber nichts an der tatsache dass dieser veranstalter einen misserablen service bietet und da könnt ihr vom thema ablenken wie ihr wollt!!!!!!!!!!!!!!
und ps: stimmt, ich habe relativ kurz studiert, aber wohl aus einem andern grund als den du angespielt hast
-
geschrieben 1262596408000
Till71, es reicht langsam mit den OTs, nimm bitt endgültig zur Kenntnis, daß es hier um Fakten zu GTI und um nichts anderes geht und unterlasse die süffisanten Unterstellungen hier!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1262603658000
...und jeder Urlauber kann ja seine Reiserbuchen wo er will--
Nur muss man eben etwas mehr in die Tasche greifen, wenn man Premium haben will, das wird leider immer vergessen. Vorverlegungen von Flügen sind zudem keine GTI-typische Handlung, nur um das auch mal festzuhalten. Das gibt es bei jedem Veranstalter -- denn halbleere Maschinen kosten Geld.
Die Airline von GTI, SKY - fliegt übrigens auch für die großen Reiseveranstalter.
@Till71, ich denke es reicht jetzt. Dieses Forum ist für sachliche Beiträge und Schilderungen offen. Es gibt in diesem Thread auch viele zufriedene User, vermutlich weit mehr,als das manche, die hier ihre Frustbeiträge abliefern, wahrhaben wollen!
Und für billige Rachefeldzüge stehen wir nicht zur Verfügung-
Punkt!
-
geschrieben 1263506764000
Bezgl. GTI
Uns haben sie belogen
Flugänderung!
Angeblich sei der Nürnberger Flughafen vereist, daher ausweichen nach >München.
und mit dem Bus nach Nürnberg.
Dort angekommen, landeten ein Flugzeug nach dem anderen und das schon den ganzen Tag.
Ich glaube eher das der Flug überbucht war.
Klasse erst wird das gebuchte Hotel mitten im Urlaub geschlossen. Umzug in ein anderes Hotel
Dann das mit dem Flug.
Ich bin ja kein Nörgler, aber unseren Urlaub haben sie so richtig versaut.
Kann man dagegen etwas tun.?
-
geschrieben 1263512570000
Wetterbericht beim Deutschen Wetterdinst einholen,Vom Flughafen eine Bestätigung das es keine Einschränkung gab und dann einen netten Brief mit diesen Tatsachen vom Anwalt....
Hier nicht mehr -
geschrieben 1263582695000
Bei uns auf dem Elektronischen Flugtickets stand Nuernberg, so haben wir es auch gebucht
und am Sonntag Abend 16 Uhr erfuhren wir, das wir nach München umgeleitet werden.
Wir hatten keine möglichkeit mehr irgendetwas zu ändern.
Die Reiseleitung speiste uns mit der Aussage ( man kann nichts machen, ab)