Mein Rückflug am 22.04.10 wurde von der GTI-Reiseleitung am Abend zuvor im Hotel bestätigt.
Abholzeit 2.45 Uhr, Rückflug mit Sky Flug Nr.407 nach Stgt. Es kam auch ein Bus zum abholen, nur ich stand nicht auf der Liste. So fragte die Reiseleitung nach und mir wurde mitgeteilt es kommt noch ein Bus, der hat nur Verspätung. Siehe da es kam ein Bus. Hurra es ging dann in Richtung Flughahafen Antalya. Dort angekommen herrschte das Chaos am Flugschalter 52- 53. Nach ca. 2 Std. war es soweit, ich war an der Reihe. Legte mein Flugticket mit Pass vor dem (netten) Herr von Sky hin, er nahm es und fing an zu suchen in einer Liste und teilt mir kurzer Hand mit, ich hab keinen Platz in der Maschine ich stehe nicht auf der Liste und ich soll warten ob es noch einen Platz gibt. Aber es waren da noch mind. 50 andere Passagiere wo auf einen Platz warteten. Siehe da das Flugzeug war voll. Auf zum GTI Büro am Flughafen aber da standen noch mehr Leute wo keinen Platz bekommen hatten und wollten Informationen wie sie jetzt nach hause kommen. Doch die Herrschaften von GTI waren total überfordert. Sie sagten sie kümmern sich darum und Taten nichts als blöde zu reden und sich mit den Reisenden zu streiten. Als es den Herrschaften von GTI zuviel wurde, wurde das Büro einfach geschlossen, Rolladen runter und Türe abgeschlossen, Fall erledigt.
So rannte ich auf dem Flughafen fast 6 Std. hin und her mit Gepäck, auf der Suche nach GTI-Mitarbeiter, aber Fehlanzeige sie waren alle verschwunden. Aber die Rettung nahte doch, es kam ein sehr netter Flughafenmitarbeiter wo nicht von GTI war und hat uns geholfen doch noch nach Deutschland zu kommen, zwar nicht nach Stgt. sondern nach München. Mit Zug dann weiter, Ankunft Stgt. 18.50 Uhr.
Doch die Krönung war die Aussage vom Reiseleiter im Hotel, ich war für den Flug überhaupt nicht vorgesehen und hätte gar nicht abreisen dürfen, ich hätte mich einfach in den Bus gesetzt und wäre zum Flughafen gefahren hahahah. Wie hat ein GTI Mensch sich geäussert, ich will nicht fliegen, denn ich wohne hier, sie wollen weg, dann sehen Sie selbst nach, wie sie weiter kommen............
Vielen Dank an GTI für die zuvorkommende Betreung der Gäste