Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten!
In dem MW-Voucher steht natürlich schon so Sachen drin wie Tankregelung, Abholung/Rückgabe, Mindestalter der Fahrer, zusätzlicher Fahrer, etc..., aber der Text ist auf Deutsch geschrieben.
@xxxDU47057xxx: Selbstverständlich kann ich nicht wissen, ob mein Gegenüber an dem Avis-Schalter Deutsch spricht. Aber es grundsätzlich anzunehmen ist genauso falsch. Denn ich bin der Ausländer in dem Fall! Daher fällt es wohl eher mir schwer deine Antwort als hilfreich zu bewerten. Trotzdem Danke.
@de la Diva: Danke, das nenn ich mal eine hilfreiche und ausführliche Antwort zu meinem Anliegen. Wie schon oben geschrieben stehen die ganzen Konditionen in dem Voucher drin, aber mich verwirrt es ein wenig, dass ich keine Avis-Buchungsnummer oder so etwas ähnliches brauche. In dem Voucher haben wir lediglich ein DIN A4-Blatt, auf dem die Konditionen stehen, die ich oben schon beschrieben habe. Sonst nichts. Keine Reservierungs-/Bearbeitungs-/Buchungs-Nummer.
Ich habe nur etwas bedenken, dass irgendetwas nicht klappt und wir dann auf eigene Kappe einen Mietwagen oder Taxi bezahlen dürfen. Denn MW = Transfer zum Hotel.