• Kourion
    geschrieben 1433112054000

@Albertineblau

Ich meinte die Zeilen 2-5 zu TUIfly.

Die Zeilen 6-8 zu HLX habe ich natürlich ebenfalls gelesen.

Aber danke, dass du bezüglich HLX jetzt ausführlicher geschrieben hast, da "Empfang am Urlaubsort war Fehlanzeige, totales Chaos...Reise von HLX bei L`tur gelistet" doch etwas knapp gehalten war.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • TommyA
    geschrieben 1434531214000

@ Albertineblau :

Hatten auch bei HLX gebucht und zum Glück hatte ich Deinen Beitrag hier gelesen.

Am Flughafen auch kein Mensch von HLX vor Ort, bin dann direkt zu LTUR und wir waren bei denen gelistet.

Sonst hatte ich keinerlei Kontakt, Reiseleitung etc. haben wir nicht gebraucht.

Also sollte jeder, der bei HLX gebucht hat offensichtlich mal bei LTUR vorbeischauen  ;)

• HABERLING
    geschrieben 1437450662000

@GünterHC:

Karlheinz Kögel, L'tur Gründer und Inhaber einiger weiterer Reisefirmen, u.a. Airberlin Holidays und eben der bisherigen HLX wird ab Mitte Juli ein neues Portal vorstellen:

HLX Premium.

finde leider nix!

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • bineline
    geschrieben 1454697143000

Guten Abend,

wir fliegen Anfang März mit HLX als RV nach Portugal. Nun habe ich schon einiges über HLX gelesen und ich mache mir so meine Sorgen. Ist es wirklich so, dass man sich am Zielflughafen (Faro) an L'Tur wenden muss und wie funktioniert es mit dem Rücktransfer zum Flughafen?

Ich habe heute morgen HLX angeschrieben doch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Vllt man mir jmd. etwas Beruhigendes mitteilen.

Dankeschön

Bineline

• HABERLING
    geschrieben 1454718042000

@bineline hier etwas Beruhigendes

wir haben bei HLX eine Reise nach Fuerteventura mit Transfer gebucht

und auf dem Transfergutschein steht:

Anreise: Bitte wenden Sie sich im Ankunftsbereich an unseren örtlichen Ansprechpartner Viajes Canarias Europa am Schalter Nr.8. Informationen zur Rückreise werden Ihnen 1-2 Tage vor Abreise im Hotel hinterlegt.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • bineline
    geschrieben 1454761022000

Danke für die Beruhigung! Hilft uns doch schon ein Stück weiter. Ich werde mir dann erstmal den Transfergutschein anschauen müssen. So etwas hatten wir auch nicht, aber wir sind ja lernfähig.

HLX hat mir dann heute mitgeteilt, dass unsere Reiseleitung "Viajes Sidetours" aus Spanien ist. Warum Spanien, wenn wir in Portugal sind?

ein schönes Wochenende

Bineline

• bineline
    geschrieben 1458136347000

Wie schon geschrieben waren wir Anfang März mit HLX in Portugal.

Es hat alles super geklappt. Am Flughafen Faro war ein Reiseleiter von HLX vor Ort und ein Busfahrer brachte uns zum Hotel, Wartezeit ca. 15 Minuten. Die Reiseleitung war nicht vor Ort, aber telefonisch erreichbar. 2 Tag vor Abflug bekamen wir ein Fax mit den Abholzeiten am Hotel und den Flugzeiten (Der Bus zum Flughafen war sehr pünktlich am Hotel!).

War waren sehr zufrieden mit HLX und werden sicherlich wieder über diesen RV einen Urlaub buchen.

Bineline

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1458141591000

@bineline

Vielen Dank für Dein Feedback!

Es wäre schön, wenn sich andere User, denen hier geholfen wurde, daran ein Beispiel nähmen. ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Barbara2008
    geschrieben 1460410122000

Ich bin gerade von einer Reise an die Costa de la Luz, gebucht bei hlx.com, zurückgekommen und kann diesen Veranstalter nur empfehlen. Alles hat hervorragend geklappt. Wir haben ein tolles Hotel zu einem wirklich hervorragenden Preis gebucht. Der Transfer vor Ort sowohl bei Hin- als auch beim Rückflug klappte auch reibungslos. Sehr angenehm war, dass wir mit zwei weiteren Reisenden in einem Kleinbus abgeholt wurden und daher nicht unendlich viele Hotels angefahren haben. Natürlich sollte man immer mehrere Anbieter vergleichen, aber ich werde auf jeden Fall auch zukünftig wieder bei hlx.com nach Angeboten schauen und werde auch gerne wieder dort buchen. 100 % empfehlenswert!

• Hase03
    geschrieben 1460799113000

HLX.com Erfahrungen

HLX .com das ist Nicks bei unser Ankunft in Antalya war der Schalter von HLX nicht besetzt,und auch der Bezahlte Transfer war nicht vorhanden auch bei der Agentur war keiner zuerreichen. Also Transfer nochmals auf eigene Rechnug. Beim Rückflug erhielten wir eine Info zur Abholung am Hotel für einen Flug den es garnicht gibt,und auch ein Reiseleiter war nicht zuerreichen. Nur duch mithilfe der Gästebetreuer im Hotel kammen wir zu einem Flug den es auch gab. so sollte mann nicht mit Kunden umgehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!