• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1734947767275

Danke vs. Und weil das so wichtig ist, was die Möglichkeiten der Buchung von Festpreisen oder Frühbucher-Rabatten betrifft--

Ab dem 25.12. gibt es traditionell einen ganz besonders starken Run auf Urlaubsbuchungen-das ist schon jetzt der Fall, aber das wird sich eben ab dem 25.12 erheblich steigern

Wenn man sein Schnäppchen oder den Spezial/Festpreis aus einer größeren Auswahl mitnehmen will-- nicht mehr lange warten mit der Buchung.Meine klare Empfehlung.

• oshwfe
    geschrieben 1746734624943

Sehr interessant. Genau das gleiche ist bei mir auch der Fall. Ich habe flex Option gebucht mit 10 % Anzahlung und kostenlos Storno bis Ende Mai. Dann kam die Reisebestätigung und diese Option war nicht drin. Anrufe waren vergebens. Man verlangte einen Screenshot von mir. Hab ich natürlich nicht gemacht. Ich könnte dann nur mit 25% stornieren. Ich bin mega wütend da ich mich gleich nach der Bestätigung bei HC gemeldet habe. Nun wollte ich ggf umbuchen. Hab jetzt ein Angebot bekommen dass knapp 1000 Euro teurer ist als wenn ich es normal buchen würde. Angeblich ist es so teuer weil ich die gleiche Fluggesellschaft nehmen muss. Ich fühle mich richtig verarscht und werde wohl nun die 550 Euro Storno kosten zahlen. Ich bin enttäuscht und werde auf jeden Fall nie wieder über Holiday Check Reisen buchen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • antilope87
    geschrieben 1746767894448

@oshwfe da muss dir wohl dann ein Fehler unterlaufen sein, beim nächsten Mal besser ganz genau hinschauen, gerne auch mehrmals. Jetzt in HC den Schuldigen zu suchen und sein eigenes Unvermögen zu ignorieren finde ich allerdings nicht fair.

• oshwfe
    geschrieben 1746769470418

Hier wurde genau geschaut. Wenn der Fehler von meiner Seite gewesen wäre dann stehe ich auch für meinen Fehler ein! Bitte beurteile nicht Dinge bei denen Du nicht dabei warst. Danke

• Kourion
    geschrieben 1746770995980 , zuletzt editiert von Kourion

Ein Screenshot würde es beweisen. Ja, sollte man machen.

Wobei ich mir früher auch immer die ausgefüllte Buchungsseite ausgedruckt habe, da ich auf dem Papier einfach "besser" lese als auf dem Bildschirm. Aber macht natürlich jeder wie er möchte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!