Ich bin am 28.07. von Berlin Schönefeld mit Alltours nach Antalya geflogen.
Als wir um 01.45 Uhr (am 29.07.) pünktlich in Antalya gelandet sind ging es los.
Wir bekamen unsere Koffer mit als letztes.
Als wir dann aus der Haller raus sind, war keine Reiseleitung von Alltours am Flughafen...
Eignetlich der ganze Flieger war von GTI.
bis ich dann noch 12 mann von unserem Flieger die Alltours unterwegs waren gesehen hab.
Ich fragte die ob sie auch keine hier gesehen hätten.
Sie sagten "ja"
wir standen in der nacht um 02.15 uhr in antalya aufm flughafen und wussten gar nicht was wir machen sollten..
Echt ne schwache Leitung von ALLTOURS:
Nach ca. 45 minuten kam eine Frau von Alltours.
Alle haben sich gleich aufgeregt
(wir waren schon 12 Stunden unterwegs)
und sie meinte "ja ich war am andren Terminal da hatte eine Maschine Verspätung und jetz musst ich noch hier hin"
Sowas kann doch nicht sein oda?
wenn sie sieht das sie nicht pünkltich da sein kann, muss sie jemand andres Anrufen der die Leute empfängt oda?
Jetz geht es weiter...
im Hotel angekommen hat uns der an der Rezeption gesagt das wir eine Nach hier in dem Zimmer schlafen müssen und morgen dann wechseln.
Wir mussten die erst Nacht in einem nicht von uns gebuchten Appartment schlafen.
Am nächsten Tag um 12 Uhr gingen wir an die Rezeption.
da hiess es" ja kommen sie bitte 14 uhr wieda zimma noch nicht sauber"
14 Uhr wieder hin, haben wir uns das neue Zimmer angeguckt da war es noch nicht sauber..
Erst abends konnten wir endlich wechseln.
Uns ging somit fast ein ganzer Tag des Urlaubs verloren..
Wenn ich ein DoppelZimmer über ALLTOURS buche will ich kein Appartment für 4 Personen haben...
SCHWACHE Leistung!