Auch wir haben über Glauch Reisen unseren Sommerurlaub gebucht. Am Sonntag sollte es losgehen. 11 Tage Türkei für 6 Personen. Ich hoffe nur das wir wieder an unser Geld kommen. Bei uns fällt der Urlaub dann wohl ins Wasser. Ohne Geld keine neue Buchung. Sowas passiert doch sonst immer nur anderen Werde morgen mal zu unserem Reisebüro gehen und nachboren. Vielleicht kommen die ja besser an die Zuständigen ran. Hoffe das hier alle News gepostet werden...betrifft ja schon einige!
Insolvenz Glauch Reisen
-
geschrieben 1378338841000
-
geschrieben 1378381459000
Hallo Edbri99, Herzlich Willkommen im HC-Forum!
Sicher wäre es für einige user ganz interessant von Dir zu lesen, was das RB zu Deiner Nachfrage gesagt hat. Wäre schön, wenn Du Dich nach dem Besuch im RB nochmal melden würdest.
Und ja, natürlich werden hier alle relevanten News gepostet - sobald es welche gibt!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1378384497000
Ich habe am 02.09 2013 an meinen von Glauch gebuchten Zielort eine Mail mit der Bitte
ob die Reservierung bei ihnen eingegangen ist gesendet.
Heute morgen kam die Antwort mit folgendem Inhalt:
Ihre Reservierung bei Glauch Reisen vom 20.11.2012 ist am 26.08.2013 storniert worden. Wir bedauern, dass wir Sie dises Mal nicht im Montesolana (Fuerteventura) begrüßen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Das wiederlegt die Aussage von Glauch, dass auf Grund eines Systemfehlers die Reise nicht am Zielort gebucht werden konnte.
Das macht uns stutzig und wir sind sehr verwundert.
Mal sehen wie die Sache noch ausgeht und ob wir unser Geld zurückerstattet bekommen-
-
geschrieben 1378384795000
Und auch hier:
Sofern noch nicht geschehen, schnellstmöglich (nachvollziehbar!) bei Glauch melden und entsprechende Ansprüche stellen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1378385029000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1378401267000
Bin jetzt erleichtert Hab mein Geld zurück wsr nämlich bei der Bank und hab die Lastschrift zurück auf mein Konto buchen lassen.. man hat wohl 8wochen zeit, den Betrag was per Lastschrift abgezogen wurde, es wieder zurück zu buchen..
-
geschrieben 1378402133000
Das freut mich für Dich
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1378405529000
@beyde 1304
Puh, wenn Du das gleich gesagt hättest, dass das Geld per Lastschrift eingezogen wurde, hättest Du einigen Leuten hier ein paar schlimme Gedanken erspart, nach dem Motto." Wie sag ich ihm möglichst schonend, dass es da ein größeres - vermutlich für ihn nicht lösbares - Problem gibt?"
Einer Lastschrift kann man immer widersprechen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1378406665000
Dankeschön
Jetzt hab ich ein problem schonmal weniger..da ich ja jetzt mein Geld wieder habe , wollte ich dass selbe Hotel erneut buchen aber leider ist es bei allen RV schon ausgebucht hab mich direkt mit dem Hotel in Verbindung gesetzt aber auch vergebens keine freien Zimmer da ich ja dort sngerufen habe ,hab ich auch direkt dassGlauch Problem angesprochen laut glauch mail war es ja ein systemfehler wo die Buchungen nicht an dass Hotel übertragen werden konnten...hm aber im Hotel konnten Sie meinen registrierten Namen sehen was wohl stoniert wurde..schon merkwürdig..??