Hat jemans Erfahrung mit diesem Veranstalter ?
Insolvenz Glauch Reisen
-
geschrieben 1221748670000
-
geschrieben 1221750214000
Ja, ich.
Durchaus brauchbar.
Viele Grüße.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1221995387000
Hallo,
meine Eltern haben mit mir als Kind schon mal Busreisen mit Glauch gemacht. Innerhalb Deutschlands aber auch einmal nach Spanien und Jugoslawien. Ich kann mich zwar nicht mehr soo genau erinnern, aber meine Eltern waren begeistert vom Service und der Ausstattung der Busse.
Ist natürlich schon was her und ob die Qualität immer noch so gut ist, kann ich nicht sagen.
Lg
Katja
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1222023577000
Glauch ist ein kleiner Spezial-Veranstalter im Nischen-Markt. Negatives hab ich bislang nie gehört!
-
geschrieben 1222187045000
Klein und sehr teuer. Also immer schön die Preise vergleichen.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1222188014000
Das mit dem sehr teuer kann man nicht verallgemeinern. Die haben zumindest hier am Niederrhein immer etliche Schnäppchen in ihren Anzeigen!
Beispiel gefällig? <
> LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1222194596000
Taurusbiker,
dein Urteil solltest du tatsächlich einmal genauer belegen.
Glauch Reisen ist am Niederrhein seit sehr langer Zeit ein bekanntes Busreisen Unternehmen. Alle, die ich kenne uns mit Glauch gefahren sind, waren zufrieden.
Also, was stört? Dass es klein ist?
Ist dadurch der Service schlechter? Häufig bieten kleinere Anbieter besseren Service als die großen.
Sehr teuer? Das solltest du durch Vergleiche belegen.
Nach meinem Wissensstand bieten sich die Busreiseunternehmen mit erstaunlich preiswerten Angeboten an.
-
geschrieben 1222701892000
Ist Taurusbiker abgetaucht?
Die Antwort steht noch aus.
-
geschrieben 1237805444000
Also wir haben in diesem Jahr über diesen Veranstalter gebucht. Weiß zufällig jemand ob wir dann beim Hotel-Flughfen-Transfer zu irgend einem anderen Veranstalter zählen oder ob man allein gefahren wird, denn so groß ist der Veranstalter ja nicht das ein Bus voll werden würde. Vielleicht kennt sich jemand aus.
Vielen Dank & VG Doreen
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1237813296000
Glauch ist 1954 gegründet worden. Beschäftigt 60 Mitarbeiter und bietet so ziemlich alles, was ein Veranstalter haben kann: Lastminute, normale Pauschlreisen, Kreuzfahrten, Gruppenreisen, Autoreisen.Und natürlich auch Busreisen.
Wir haben Glauch auch im Programm im HC Reisebüro!
Gebucht werden kann in insgesamt 9000 Reisebüros und Portalen, also fast in allen!
Insolvenzvers. ist R+V*
(*Quelle TID 2009)
Transfers und ggf Reiseleitung sind nie ein Problem, weil das über Incoming Agenturen abläuft. So läuft das für sehr viele Veranstalter, auch für einige Große . Viele RV haben das Handling auf diese Spezialisten vor Ort umgestellt und andere werden das in Zukunft verstärkt tun!
Darüber mach Dir keine Gedanken...