@janna2008janna sagte:
Uns gibt Eurowings keine Auskunft darüber, ob Tickets bezahlt sind oder nicht
Ich habe noch Sonntag Abend gefragt, da durften sie es wohl noch.
@janna2008janna sagte:
Uns gibt Eurowings keine Auskunft darüber, ob Tickets bezahlt sind oder nicht
Ich habe noch Sonntag Abend gefragt, da durften sie es wohl noch.
unsere reise soll am 08.10 in mexiko stattfinden. Wir haben 10 Monate auf sie gewartet. Erhaltene Tickets letzte Woche. Unsere Tochter ist untröstlich.
Ich finde die Informationspolitik von NEC/TC und HC mies. Nach 3 Tagen sollten verlässliche Infos vorliegen. Diese Salamitaktik mit jeden Tag Flüge für die nächsten 1-2 Tage abzusagen ist einfach unseriös. Es glaubt doch niemand mehr, dass nur noch eine Reise stattfinden wird.
Ich fühle mich von HC auch veralbert. Nicht mal eine Mail / SMS kommt, stattdessen ein Urlaubscountdown auf der Website.
Ich habe gerade eben eine erneute Reisebestätigung von Thomas Vook Signature erhalten. Der Link zu den Reisedokumenten funktioniert und ich konnte die Reisedokumente downloaden.
Tut sich da was?
A 380 von manchester aus gerade im anflug auf malle. rückholaktioen der britischen regierung
Der Countdown ist automatisiert mucmuli. Und veralben wollen wir auch niemanden. Gerne nochmal: Alle Reisebüros warten auf Infos. Und diese geben wir dann weiter. Wenn die Veranstalter noch nichts neues mitteilen können, müssen auch die Reisebüros warten, sorry. Es werden immer wohl Reisen von ein paar Tagen in der Zukunft abgearbeitet.
@lillichan sagte:
Ich habe gerade eben eine erneute Reisebestätigung von Thomas Vook Signature erhalten. Der Link zu den Reisedokumenten funktioniert und ich konnte die Reisedokumente downloaden.
Tut sich da was?
Bleibt scheinbar abzuwarten. Aber die log in sind seit 1-2 Tagen bereits wieder möglich
@mucmuli sagte:
Ich finde die Informationspolitik von NEC/TC und HC mies. Nach 3 Tagen sollten verlässliche Infos vorliegen. Diese Salamitaktik mit jeden Tag Flüge für die nächsten 1-2 Tage abzusagen ist einfach unseriös. Es glaubt doch niemand mehr, dass nur noch eine Reise stattfinden wird.
Ich fühle mich von HC auch veralbert. Nicht mal eine Mail / SMS kommt, stattdessen ein Urlaubscountdown auf der Website.
Also ich habe eine Mail bekommen, obwohl unsere Reise nicht betroffen ist.
In Kürze werde ich mit meiner Familie eine Reise antreten, die wir über HC gebucht haben, aber bei einem Veranstalter, der
nichts mit Thomas Cook zu tun hat. Trotzdem hat uns HC heute aktiv benachrichtigt, dass unsere Reise nicht von der aktuellen Situation der Veranstalter der Thomas Cook Gruppe betroffen ist (was uns ja selbstredend klar war). Das nenne ich Service.
Ich denke, dass HC mit Hochdruck daran arbeitet, den Betroffenen zu helfen.
@mucmuli sagte:
Wir werden anwaltliche Schritte einleiten. Gegenüber HC, Neckermann etc. Es kann NICHT sein das man keine Informationen bekommt. Es wurde ohne irgendeine Information storniert. Man bekommt keine Auskunft bei Neckermann. Man bekommt keine verbindlichen Informationen von HC. Mir genügt das nun vollkommen. Es soll auch keiner seitens HC erzählen das das ganze über Nacht um die Ohren geflogen ist. Ich bin raus was das angeht. Rest erledigt mein Anwalt.
@lillichan sagte:
Tut sich da was?
Alle Reiseunterlagen für die nächsten 14 Tage sind im System abrufbar, die danach müssten noch produziert werden. Bedeutet leider nichts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!