@mnml sagte:
Thomas Cook Touristik GmbH
Genau richtig. Steht auch auf deiner Reisebestätigung, die du vom Veranstalter bekommen hast.
@mnml sagte:
Thomas Cook Touristik GmbH
Genau richtig. Steht auch auf deiner Reisebestätigung, die du vom Veranstalter bekommen hast.
Danke. Aber beim mir stand das nicht(((
Hallo,
bei uns ist der Fall so, das wir am 06.10. nach Kreta fliegen sollten.
Flüge sind lt. Ryanair gebucht, bezahlt und kann keiner mehr stornieren....
Hotel hat kein Geld erhalten, macht uns aber Sonderpreis.
Wie ist so die generelle Meinung, was mach machen sollen.....Fliegen und die Kosten auf sich nehmen?
Und wie verhält es sich dann mit der Schadensmeldung? Weil die Flüge sind ja gegangen, aber sind nicht separat auf der Rechnung aufgeführt?
Danke an alle die diese Sche... abarbeiten.
Gruß
Marcus
HHallo zusammen, ich wäre ja froh wenn ich jetzt zu Hause wäre. Habe vorhin die Nachricht bekommen, das ich mich mit der Versicherung in Verbindung setzen soll.
BBin seit dem 23 hier auf Kreta. Nur habe ich die entsprechenden Unterlagen gar nicht hier. Weder Sicherungsschein noch Kontoauszüge das ich das bezahlt habe. Somit kann ich von hier nichts machen. Weiß also auch nicht wie es weitergeht. Soll mich an die örtliche Reiseleitung wenden. Nur die sind nichtig erreichbar. Kann mir einer einen Tipp geben bitte? Wäre sehr dankbar dafür.
@binaka sagte:
Wir sind seit 20.9. auf Kos bis zum 4.10. Müssen WIR uns bei Kaera melden ( da geht nix mehr) oder kommen die auf uns zu?
Sollen wir auf eigene Kosten einen Rückflug buchen?
Wir bitten um Hilfe DENN WIR SIND JETZT VOR ORT!
Verständnis für alle deren Reisen in der Zukunft liegen aber wir sind hier. Dankeschön
Schade dass hier nur auf "wir wären" und nicht auf WIR SIND im Urlaub eingegangen wird .
Wirgendwie brauchen jetzt konkret Hilfe, siehe Text oben. Dankeschön
Hallo, weiß zufällig jemand, was die Unterlage "Erklärung und Unterschriften der Reisenden zur Zahlung der Kundengelder" bei der Versicherung bedeutet? Kann damit irgendwie nichts anfangen. Hoffe, es weiß jemand von Euch, was das zu bedeuten hat.
Danke für jede Antwort
Hallo zusammen.
Ich wollte mich einmal erkundigen, ob jemand weiß wie es mit Rückflügen über Sunexpress aussieht. Habe gehört, dass die Airline Urlauber von Öger Tours nicht mehr mit nimmt...
Weiß hier vielleicht jemand mehr davon?
Der Rückflug soll Sonntag Abend von der Türkei erfolgen.
Vielen Dank vorab!
Blick hier nicht mehr durch. Neckermann nun Insolvent:
Auf der Seite und der von der Versicherung angeblich nicht dabei...
Thomas Cook meldet Insolvenz an
Die deutschen Thomas Cook Gesellschaften haben am 25. September 2019 einen Insolvenzantrag eingereicht. Zunächst werden Insolvenzanträge für die Thomas Cook GmbH, die Thomas Cook Touristik GmbH und die Bucher Reisen & Öger Tours GmbH gestellt werden. Ob auch weitere Gesellschaften betroffen sind, wird in den nächsten Tagen geprüft und in Abstimmung mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter entschieden werden.
Mir alles zu hoch
@towe2019 sagte:
Hallo, weiß zufällig jemand, was die Unterlage "Erklärung und Unterschriften der Reisenden zur Zahlung der Kundengelder" bei der Versicherung bedeutet? Kann damit irgendwie nichts anfangen. Hoffe, es weiß jemand von Euch, was das zu bedeuten hat.
Danke für jede Antwort
Es muss jeder Teilnehmer unterschreiben, weil ja 1 das Geld für alle holt.
Dies gilt für Gäste die vor dem 22. Sept. 2019 angereist waren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!