Ich sollte am 15.10.19 nach Antalya fliegen und laut Auskunft Sunexpress, würde es meine Flüge nicht geben.
Ich habe jetzt eine neuen Pauschale gebucht und meine Forderung bei der Versicherung in voller Höhe angemeldet.
Ich sollte am 15.10.19 nach Antalya fliegen und laut Auskunft Sunexpress, würde es meine Flüge nicht geben.
Ich habe jetzt eine neuen Pauschale gebucht und meine Forderung bei der Versicherung in voller Höhe angemeldet.
So ein hin und her....... Tja, mit dem kleinen Mann kann man es machen.
Mitte Oktober19 Pauschalreise Mallorca mit 4 Personen, bereits Mai19 gebucht und voll bezahlt. Vom Hotel habe ich heute eine Stornierungsmeldung erhalten. Buchungsdaten auf der HP von TC/Neckermann kann ich nicht aufrufen.
Auf die Mail von HC habe ich auf der verlinkten Seite der Versicherungsagentur sämtliche Dokumente hochgeladen und das Formular ausgefüllt. Dann beim Absenden "Plock" Seitenfehler. Jetzt (angeblich) aufgrund von Wartungsarbeiten die Seite nicht aufrufbar. Gleich darauf wieder eine Mail von HC, dass der Insolvenzverwalter prüft ob eine Reise möglich ist oder nicht. Ich soll abwarten. Ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Ich wünsche den Menschen, die in den nächsten Tagen fliegen wollen viel Geduld und starke Nerven. Hoffe, das wir unser Geld wieder bekommen.
@r1p sagte:
Eventuell kann die Reise ja wieder gebucht werden, falls der Insolvenzverwalter entscheidet es kann weiter gehen.... man kann nur vermuten und hoffen.
Die Aufgabe eines Verwalter ist es die Masse zu sichern und idealerweise zu erhöhen, warum sollte er das machen?
Oh 1000 Dank, da bin ich jetzt sehr erleichtert, hatte echt schon große Sorgen. Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr den Urlaub doch noch antreten könnt oder wenigstens das Geld erstattet bekommt. Viele Grüße, Susan
@siderianer sagte:
Mitte Oktober19 Pauschalreise Mallorca mit 4 Personen, bereits Mai19 gebucht und voll bezahlt. Vom Hotel habe ich heute eine Stornierungsmeldung erhalten. Buchungsdaten auf der HP von TC/Neckermann kann ich nicht aufrufen.
Auf die Mail von HC habe ich auf der verlinkten Seite der Versicherungsagentur sämtliche Dokumente hochgeladen und das Formular ausgefüllt. Dann beim Absenden "Plock" Seitenfehler. Jetzt (angeblich) aufgrund von Wartungsarbeiten die Seite nicht aufrufbar. Gleich darauf wieder eine Mail von HC, dass der Insolvenzverwalter prüft ob eine Reise möglich ist oder nicht. Ich soll abwarten. Ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Ich wünsche den Menschen, die in den nächsten Tagen fliegen wollen viel Geduld und starke Nerven. Hoffe, das wir unser Geld wieder bekommen.
Ich hab es ca 40 mal probiert. Danach hat es geklappt. Nicht aufgeben.
@siderianer sagte:
ich konnte vor ca. einer Stunde auf meine Reiseunterlagen von Neckermann Reisen über den Link, den ich per Mail erhalten habe, zugreifen. die letzten 2 tage ging bei mir nix.
@medusa12 sagte:
Oh 1000 Dank, da bin ich jetzt sehr erleichtert, hatte echt schon große Sorgen. Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr den Urlaub doch noch antreten könnt oder wenigstens das Geld erstattet bekommt. Viele Grüße, Susan
Gerne.
Gerade eine Info per Mail von Öger Tours erhalten, diese betrifft alle ab dem 27.09.19....
Für Gäste der Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook
Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, Öger Tours, Bucher Reisen
und Air Marin mit gebuchter Anreise bis einschließlich 26.09.2019 können
wir die Durchführung der Reise nicht garantieren.
Alle abreisenden Gäste bis einschließlich Abreise 26.09.2019 können ihre
Reise nicht antreten. Eine Information an unsere anreisenden Gäste ist per
E-Mail an den Gast und an das zuständige Reisebüro erfolgt
Für Reisen mit Reiseantrittsdatum ab dem 27.09. wird nun in Abstimmung mit
der Insolvenzversicherung die weitere Vorgehensweise entschieden.
Buchungen können derzeit leider nicht geändert oder storniert werden.
@klitschko99 sagte:
Die Aufgabe eines Verwalter ist es die Masse zu sichern und idealerweise zu erhöhen, warum sollte er das machen?
Ganz einfach um wieder vertrauen in die Gruppe zu bekommen, sollte es weiter gehen !!
So ein Hin und Her
Heute Vormittag:
Alle betroffenen Kunden, sowohl vor Abreise als auch bereits auf Reisen, wenden sich für Informationen zum weiteren Vorgehen bitte an den von der Zurich Insurance plc Versicherung beauftragten Dienstleister:
Heute Nachmittag
Für gebuchte Reisen mit Abreise ab dem 27. September wird der zuständige Insolvenzverwalter in den nächsten Tagen entscheiden, ob und wie die Reisen stattfinden werden.
Wir empfehlen daher, die Entscheidung des Insolvenzverwalters abzuwarten und erstmal keine Änderungen an Ihrer bestehenden Buchung vorzunehmen, da ansonsten mögliche Ansprüche auf Rückerstattung nicht mehr geltend gemacht werden können.
Das soll einer verstehen. Ich 5 Tagen kommt man dann an und schreibt, alles erledigt, bitte wendet euch an die Versicherung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!