Natürlich kann man das selber, ausloggen und abmelden.
Insolvenz Thomas Cook
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1569441142401
-
geschrieben 1569441227513
Warum kann ich denn meine Reise bzw. das Hotel nirgendwo neu buchen, wenn meine Zimmer (2) doch jetzt wieder frei sind?
-
geschrieben 1569441252897
@kleinfreiburg sagte:
Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass ich meinen Account bei HC gar nicht löschen kann. Spannend irgendwie. Oder habe ich da was übersehen??
Ja hast du ... aber erwarte bloß nicht, dass dich dazu jetzt auch noch bananige User betreuen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569441268964 , zuletzt editiert von vonschmeling
@jenniferd97 sagte:
Hallo,
Ich bin völlig verzweifelt, mein Flug soll eig am Montag gehen, ich nehme an das hat sich erledigt.
soll ich jetzt schon den Sicherungsschein einreichen ? Reicht das noch nächste Woche ?
Ja, das reicht auch noch in 8 Wochen
Was ist die Zustimmung der Reisenden ? Was ich zusätzlich hochladen soll ?
Die Zustimmung zur Aufhebung des Reisevertrages aller Vertragsbeteiligten.
-
geschrieben 1569441349743
@-yasmin sagte:
Warum kann ich denn meine Reise bzw. das Hotel nirgendwo neu buchen, wenn meine Zimmer (2) doch jetzt wieder frei sind?
Keine Ahnung, aber gehört das jetzt hier in den akuten Kontext?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569441479667
@mucmuli sagte:
So ihr Lieben.
Da meine Reise jetzt offiziell abgesagt worden ist, werde ich mich hier verabschieden. Ich wünsche allen Urlaubern, dass das Geld schnell und hoffentlich vollständig erstattet wird und ihr trotz dieser Pleite ihr eure Freude nicht verliert. Geniesst das Leben, es ist zu kurz um sich zu ärgern.
Aufgrund der Serviceerfahrung und Betreuung durch Holidaycheck, die während der Krise/Insolvenz geleistet wurde, werde ich meine nächste Reise selbstverständlich nicht mehr über HC buchen. Alle wichtigen Informationen, hab ich nur durch andere Nutzer sowie externe Webseiten erfahren.
Liebe Grüße
Recht hast du - ich denke auch - mit HC sollte man keine weiteren Geschäfte mehr machen. Alles Gute.
-
geschrieben 1569441522624
Hallo ihr Lieben,
wir haben am 22.09 für den Zeitraum 27.10 bis 31.10 ein Hotel gebucht über Neckermann Reisen.
Nun haben wir heute die Rechnung (23.09 wurde diese rausgeschickt als Mail)bekommen.Ich weiß das es noch ein weilchen hin ist.
Wir werden darin aufgefordert bis 27.09 komplett zu bezahlen.
Können wir eine Strafgebühr bekommen,wenn wir einfach erst mal nicht zahlen und abwarten was die Woche noch entschieden wird?
Normal müssten die ja dann w3nn die Reise statt finden sollte ,nochmals eine erneute Zahlungsaufforderung schicken ?
Hoffe es weiß jemand Rat.
-
geschrieben 1569441648039
@kleinfreiburg sagte:
Recht hast du - ich denke auch - mit HC sollte man keine weiteren Geschäfte mehr machen. Alles Gute.
So ein käse. In Gegenteil. Ich hatte den Eindruck, dass hc die gesicherten Informationen immer direkt weitergegeben hat. Auch telefonisch kann ich mich überhaupt nicht über den Service beschweren. Selbstverständlich habe ich die Ersatzreise jetzt wieder bei holidaycheck gebucht. Wie fast alle Reisen der letzten Jahre.
-
geschrieben 1569441702981
Schlechte Nachrichten für Kunden mit Pauschalreisen mit Antrittsdatum (Hinreisetermin) bis einschließlich Sonntag, dem 13. Oktober 2019: Diese Reisen werden laut Telefonansage der Reiseveranstalter nicht durchgeführt. Die gebuchten Leistungen sind nicht gewährleistet - weder die gebuchte Airline noch das gebuchte Hotel werden die Gäste akzeptieren. Die Reisen können daher nicht angetreten werden. Für spätere Reisetermine steht die Entscheidung über die Durchführung noch aus.
-
geschrieben 1569441704163
@ahotep sagte:
Natürlich kann man das selber, ausloggen und abmelden.
nein nicht ausloggen - profil löschen!!!