Hallo zusammen, sitzen auf thassos fest. Nachdem wir heute erfahren haben, dass auch TC Deutschland bzw. Neckermann Insolvenz angemeldet haben, schrillten bei mir die alarmglocken.
Wir sollten am Samstag mit ew zurück fliegen. Haben pauschal über fti, flugbaustsein Neckermann gebucht. Unser Flug ist storniert. Mittlerweile habe ich mit fti telefoniert. Mehr erfahren wir morgen Abend. Durch meine Tochter, die bei lh arbeitet arbeitet und connection zu ew hat, habe ich von der stornierung unseres Rückfluges erfahren. Wir sind erstmal sehr geschockt. Unsere britischen Mitgäste werden besser informiert als wir Deutschen die im Hotel zum Frühstück eine stornierung mit Rechnung auf dem Tisch haben.
Fti kümmert sich und war sehr freundlich. Reiseleiterin von fti ist allerdings im Nirvana verschwunden. Alle Gäste des Hotels sind mittlerweile auf irgendeine Weise getroffen. Von hc haben wir gestern Abend noch eine Mail erhalten, dass u der Rückflug safe sei. Stimmt eh seit heute Mittag nicht mehr. Fragen habe ich keine..... nur den Tipp, sich baldmöglichst mit dem rv in Verbindung zu setzen, wenn ihr den Rückflug oder das Hotel über einen Unternehmer der Tc Group gebucht habt. Dafür dürft ihr auch die Notfall Nummer nutzen.
Ssorry für räspreispfälär..... nach den Nachrichten heute musste erstmal ein bisschen mehr Ouzo herhalten.