@delicator sagte:
Also ich kann mich bei Corendon noch anmelden und könnte einen Sitzplatz buchen.Abflug wäre der 17.10.
Das kann ich auch. Aber laut E mail, werden TC Gäste nicht befördert
@delicator sagte:
Also ich kann mich bei Corendon noch anmelden und könnte einen Sitzplatz buchen.Abflug wäre der 17.10.
Das kann ich auch. Aber laut E mail, werden TC Gäste nicht befördert
Danke @delicator und @Madlen136
@seberko sagte:
Hat hier schon jemand sein Geld was per Kreditkarte von TC eingezogen wurde zurückbuchen können? Oder sind deren Konten schon längst dicht?
Auf der Seite des Abwicklers, KAERA, steht, dass die Zahlung wiederrufen warden kann und das Kreditinstitut den Zahlbetrag wieder gutschreiben soll. Ich bekomme von Card Complete nur keine Rückmeldung und habe daher heute meinen Rechtsschutz eingeschalten.
@klitschko99 sagte:
Ich verstehe eure Hoffnung aber die ist wirklich bei 0,00%.
Deine Hoffnung ist, so wie du schreibst, wohl bei 0,00%. Andere, ich eingeschlossen, hoffen immer noch auf ein gutes Ende. Was auch durchaus möglich ist.
Ich hoffe auch . Sonst hätte ich schon längst eine neue Reise gebucht .
@nippynell sagte:
Warum wird einem dann nicht gleich gesagt
Schluß aus vorbei?
weil bestehende Gesetze bestimmte Abläufe vorschreiben. Und die meisten davon dienen dem Verbraucherschutz.
Detlef: wie konnte sich das äußern?
speziell in dem Fall wo das Hotel von TC schon storniert wurde?!?...
@stephan-schuboth sagte:
Wer würde überhaupt wieder so schnell eine Pauschalreisen buchen.....????
Vermutlich die meisten, denn das ist die einzige Möglichkeit einer Absicherung.
@bianca-thomas sagte:
Klitschko: glaubst du wirklich?
weil hier einige schreiben, dass andere Veranstalter die Reisen aufkaufen könnten....
vor allem: warum werden dann nicht gleich alle Reisen abgesagt sondern bisher nur die bis 13.10...
Damit die Versicherung noch mehr im Chaos untergeht und damit man die Leute etwas beruhigt , mit der hinhalte Taktik.
Hat es bisher schon jemand geschafft Kaera unter ihrer genannten Telefonnummer +49 6172- 99 76 11 23 zu erreichen? 100x probiert und nichts geht. Auf eine Email von gestern mittag kam auch keine Antwort. Die Google Bewertungen dieser Firma versprechen auch nichts Gutes ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!