Ich habe heute um ~13.45 Uhr schriftlich per Mail von der Thomas Cook AG eine Absage für meine Reise (morgen ab 4:00 Uhr) bekommen. Also 14 Stunden vor Abflug.
Könnte für den ein oder anderen ja evtl. interessant sein.
Ich habe heute um ~13.45 Uhr schriftlich per Mail von der Thomas Cook AG eine Absage für meine Reise (morgen ab 4:00 Uhr) bekommen. Also 14 Stunden vor Abflug.
Könnte für den ein oder anderen ja evtl. interessant sein.
Ich probiere die seit gesten abend zu erreichen....keineeee Chance
Für uns ist es auch gegessen.
Habe heute nochmal Kontakt mit unserem Hotel in der Türkei aufgenommen. Ab dem 23.09. wurden ALLE zukünftigen Reisen von TC storniert. Wir wären am 25.10. geflogen.
Mir wurde zwar netterweise ein Sonderangebot gemacht, aber der Spass daran ist verflogen.
Ich lerne daraus: in Zukunft werde ich direkt das Hotel der Begierde und einen Flug buchen.
@zehneuro sagte:
wie kann man denn auf die Idee kommen, irgendein anderer Veranstalter würde die Reisen von TC aufkaufen?
Völlig absurd.
Was könnte denn da aufgekauft werden? NIX !
Für was sollte ein anderer Veranstalter denn zahlen ?
Wenn ein anderer Veranstalter die Reisen übernehmen würde, müsste TC dafür bezahlen und würde keinesfalls Geld erhalten.
Schon seltsam, was Manche sich da zusammenreimen.
Bei einer der letzten RV-Insolvenzen wurde übrigens tüchtigst von anderen RV übernommen/"aufgekauft" und/oder Buchungen angeboten.
@larilara sagte:
Für uns ist es auch gegessen.
Habe heute nochmal Kontakt mit unserem Hotel in der Türkei aufgenommen. Ab dem 23.09. wurden ALLE zukünftigen Reisen von TC storniert. Wir wären am 25.10. geflogen.
Mir wurde zwar netterweise ein Sonderangebot gemacht, aber der Spass daran ist verflogen.
Ich lerne daraus: in Zukunft werde ich direkt das Hotel der Begierde und einen Flug buchen.
...und hast noch weniger Schutz!?!
@holginho sagte:
Bei einer der letzten RV-Insolvenzen wurde übrigens tüchtigst von anderen RV übernommen/"aufgekauft" und/oder Buchungen angeboten.
Ganz sicher, heute morgen hatte es schon gute Angebote aber man getraut sich ja nicht zu buchen
@holginho sagte:
Ja, aber nur die wo noch keine Gelder geflossen sind.
Das ist doch wenigstens mal eine Aussage!
@bianca-thomas sagte:
Klitschko: glaubst du wirklich?
weil hier einige schreiben, dass andere Veranstalter die Reisen aufkaufen könnten....
vor allem: warum werden dann nicht gleich alle Reisen abgesagt sondern bisher nur die bis 13.10...
Eine Reise aufkaufen?? Wer soll denn da was an wen bezahlen?? Ne. Wenn wird ein Investor gefunden und der Betrieb läuft weiter, was dann bedeutet, dass bereits stornierte Zimmer wieder eingebucht werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!