Ach komm , jetzt denk nicht an den Fall der Fälle ! Wir werden schon rechtzeitig erfahren , was zu tun ist .
Insolvenz Thomas Cook
-
geschrieben 1569182031724 , zuletzt editiert von SchlangenfangerAlles wird gut !
-
geschrieben 1569182528334
@schlangenfanger sagte:
Ach komm , jetzt denk nicht an den Fall der Fälle ! Wir werden schon rechtzeitig erfahren , was zu tun ist .
Ok dann geh ich morgen neue Sonnencreme kaufen und bleibe positiv denkend
-
geschrieben 1569182631315
@aleahcim292 sagte:
Kann mir bitte trotzdem jemand verraten wie genau sowas abläuft im Fall der Fälle?
Hier wurde doch schon mehrfach auf den Thread zu Jasmin Taylor Insolvenz verwiesen - mach dir doch mal die Mühe und lies da nach, was so alles zu beachten wäre.
Hier jetzt Eulen nach Athen zu tragen ist denkbar sinnfrei ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569182862954
@aleahcim292 sagte:
Ok dann geh ich morgen neue Sonnencreme kaufen und bleibe positiv denkend
Genau ! Ich hätte ja schon genau meine Reise gefunden , nur noch einen klitzekleinen Betrag günstiger . Ich drücke allen und mir die Daumen
Alles wird gut ! -
geschrieben 1569183403599
-
geschrieben 1569183491869
... Demnach wurden Vertragspartner vor wenigen Minuten per Mail über die Betriebseinstellung informiert. Eine offizielle Ankündigung zur Betriebseinstellung soll es demnach geben, wenn alle Flugzeuge von Thomas Cook am Boden sind. ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1569183633551
Hi zusammen,
hab die Meldung heut gelesen und bin jetzt entsprechend verunsichert, da meine Reise schon am Mittwoch beginnt .....
Über AIDU XNEC, also Neckermann gebucht, Abflug Stuttgart nach Zürich, dann weiter in die DR mit SwissAir! Bezahlt vor Monaten mit Kreditkarte. Flugunterlagen hab ich auch schon.
Meint ihr, ich kann die antreten? Oder muss ich mich jetzt erstmal bei Neckermann melden oder sonst etwas unternehmen? Bin grad etwas verunsichert, da es in 2 Tagen los gehen soll.
Gruß
Murph
-
geschrieben 1569183817415
"Selbst wenn ne Menge Blödsinn im Moment aus einem Kopf kommt , aber hast du wirklich auch nur annähernd eine Ahnung wie viel Ängste und Sorgen wir als Betroffene gerade durchmachen."
Selbstverständlich habe ich da, wie gesagt ist das wahrlich nicht meine erste Krise!
"Ich habe zb für den Traum von den Malediven echt sparen müssen und konnte das nicht mal locker von der Portokasse bezahlen. Fehlt bei dir da wirklich das Feingefühl?"
Nein, dir aber offenbar ... denn immerhin unterstellst du nassforsch, ich würde eine Maledivenreise aus der Portokasse bezahlen können ...
"Wir suchen hier nach Antworten wo es noch keine Antworten geben kann."
Gut erkannt, nur warum sucht ihr dennoch?
"Wir hoffen auf rechtliche Hilfe von welchen die das schon erlebt haben und tipps geben können."
Deshalb schlagt ihr beherzt Tipps in den Wind? Eigenartige Attitüde ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569183941192
Ich geh dann doch mal die 180 Seiten im JT Faden lesen.....
-
geschrieben 1569183945564
Ich nehme bisher an, dass deine Reise ungestört durchgeführt werden kann.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.