@k6j sagte:
Wir haben eine Reise ab 30.09.2019 über Bucher-Reisen gebucht. Alles ist bezahlt und die Reiseunterlagen habe ich per E-Mail über einen Link am 09.09. erhalten. Jedoch hatte ich die Reiseunterlagen noch nicht ausgedruckt. (Dumm, wie sich jetzt herausstellt!) Unabhängig davon, dass z.Z. noch offen ist, ob die Reise aufgrund des Insolvenzverfahrens überhaupt zustande kommt, beunruhigt es mich, dass ich auch nicht mehr auf die Reiseunterlagen zugreifen kann. Beim Anklicken des Links erscheint der allgemeine Text von Thomas Cook, der auf die Insolvenz hinweist. Ich frage mich, wie ich im Falle einer Schadensmeldung den gebuchten Urlaub und den Sicherungsschein vorweisen soll, wenn ich keinen Zugriff mehr auf diese Unterlagen habe. Ich habe lediglich die Buchungsbestätigung von HolidayCheck und die E-Mails von Bucher Reisen mit den Links. Gibt es hier einen Tipp von anderen Betroffenen oder einem Mitarbeiter von HolidayCheck? Schon mal Danke...
Ich habe es über die TravelGuide App eben noch glücklicherweise downloaden können!