Lieber hans
ich bin nun mal nicht dauernd bei holidaycheck deshalb konnt ich auch noch nicht antworten, also bitte um entschuldigung dass ich dir jetzt erst antworte.........
gebucht am 25.04.08 also sehr früh!!!
der Vermittler hat unsere daten sofort aufgenommen und nach IPM geschickt.
es steht auf der seite des Vermittler dass die reisen gesichert sind!!!!
natürlich haben wir angerufen und mittwoch (11.03.09) sagte man uns zum ersten mal, das wir fliegen, aber das uns noch unterlagen zugesand wurden.
nachdem ich täglich bis montag (16.03.09) in den briefkasten geschaut habe und immer noch nichts drin war, rief ich wieder an am dienstag. die dame meinte dass sie uns noch keine genauen auskünfte geben kann aber sie sagte: die reise ist gesichert!!!! wir würden am mittwoch nachmittag auskunkf bekommen.
am dienstag abend rief mich eine dame an und fragte mich ob ich die abtretungserklärung zurückgesandt habe. ich hatte bis dahin gar keine gehabt. sie sagte sie sendet mir ein fax mit der abtretungserklärung. naja mittwoch morgen war nichts im fax von der dame. also rief ich wieder da an!! "ja ja wir schicken es ihnen umgehend zu!" ok am nachmittag als immer noch nichts da war, riefen wir an und plötzlich sagte man uns: ne die abtretungserklärung hätten sie bis montag (16.03) zurück schicken müssen!!! ne da können wir nichts mehr für sie tun und das wars nun.
die dame bot uns an evtl. für den nächsten freitag zu buchen, aber nicht mit sicherheit ob es klappt und natürlich mit mehrkosten verbunden!!!
klar die reise war komplet bezahlt!!! wir haben an die versicherung von IPM geschrieben und mit angabe der sicherungsscheine unser geld zurückgefordert.
da wir das am donnerstag (19.03.) gemacht haben, kam leider noch nicht!!!
was den Vermittler angeht, da haben wir auch einen netten brief hingeschickt und forderten schadensersatz, aber wahrscheinlich wird es bei einem gutschein bleiben!!!!
so hoffentlich konnte ich deine fragen beantworten!!!!
Unterlasse bitte diese Wortspielchen!