Ja kann ich verstehen, wenn man soetwas noch nicht in der Art erlebt hat dann denkt man das alles klappt und hat vertrauen. Wie du schon sagst man ist beim nächsten mal Schlauer, tut mir leid für dich das es so gelaufen ist.
Liebe grüße
YouRise
Ja kann ich verstehen, wenn man soetwas noch nicht in der Art erlebt hat dann denkt man das alles klappt und hat vertrauen. Wie du schon sagst man ist beim nächsten mal Schlauer, tut mir leid für dich das es so gelaufen ist.
Liebe grüße
YouRise
Hallo, bin leider auch betroffen, gebucht war Zypern - Protaras ( 2.4. bis 9.4 ) Info der Insolvenz erfolgte telefonisch am 20.3.09
Die Unterlagen wurden am selben Tag zur Zürcher Versicherung geschickt, meine Frage >> hat schon jemand von dieser Gesellschaft eine Rückmeldung, bzw. Posteingangsbestätigung erhalten ?? Laut Sicherungsschein erfolgt die Entschädigung erst nach Ablauf diesen Jahres ??
Vielen Dank für evtl. Rückmeldungen
Habe leider auch noch keine Antwort von der Züricher auf meine eingeschickten Unterlagen. Auch telefonisch ist nicht durchzukommen. Bin langsam ziemlich sauer
ich leider auch noch nicht wir wollten am 20.03. fliegen und haben die Unterlagen am 19.03. dort hingeschickt, wir haben damals angerufen, da sagte man uns, dass das bis zu 8 Wochen dauern kann bevor man sein Geld wieder bekommt. Ich hoffe wirklich dass es nciht länger dauert und wir nicht doch ein Jahr warten müssen. liebe grüße
Geld ist da !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!