• Bulgarienfan
    geschrieben 1185911019000

@MissMai

Entschuldige bitte, aber vom 7. - 14. sind bei mir 8 Tage. Du musst den letzten und ersten Tag mitzählen. Wenn es ganz dumm läuft (Abreise 7. um 23.00 Uhr, Abreise 14. um 1.00 Uhr) sind es immer noch 6 volle Tage.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • steffilie87
    geschrieben 1185911756000

@MissMai sagte:

Hallo,

ich habe im März bei Neckermann eine Reise gebucht.

Dabei wurden uns keine verbindlichen Flugzeiten gesagt. Am Wochenende habe ich die Tickets bekommen und unser Rückflug geht am letzten Urlaubstag um 03.25. Da wir zwischen 23 und 0 Uhr unseres vorletzten Tages zum Flughafen gebracht werden, haben wir so einen Tag, bzw. eine Nacht weniger, bekommen aber nichts erstattet. Ist das noch normal???

Ich kann euch nur empfehlen, bucht nie wieder über Neckermann.

So unfreundliche Leute... die freuen sich noch, wenn sie einen über den Tisch ziehen können!

Wieso soll man über Neckerman nicht mehr buchen? Immer wenn einer Probleme hat ist gleich der ganze Veranstalter Mist? Habe dieses Jahr auch Pech gehabt. Zwei Tage vor Abflug bekamen wir die Nachricht das unser Hinflug von 20.45 Uhr auf 23.55 Uhr verschoben wurde. Also haben wir das Hotel am ersten Tag auch nicht bewohnt. Aber meistens kann der Reiseveranstalter für veränderte Flugzeiten nichts, schließlich machen die Pläne immer noch die Fluggesellschaften selber.

• hertraud
    geschrieben 1185912402000

Hi!

Da muß ich einmal die andere Seite beleuchten.

Heuer im Mai ist unser Hinflug von 16:45 auf 11 Uhr vorverlegt worden.

Das war uns sehr recht.

Und als Draufgabe ist dann der Rückflug von 14:15 auf 23:35 verschoben worden.

So haben wir am Anreisetag noch ein Weilchen am Strand gewonnen

und am Abreisetag sogar einen vollen Strandtag. Das ist doch was.

Dafür fliegen wir im August erst um 22:35 ab

und kommen weit nach Mitternacht an.

So gleicht sich alles wieder aus.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • yuccapalme
    geschrieben 1185917839000

@MissMai

Wie Steffili87 schon sagt, warum nicht mehr über Neckerman buchen? Die können doch nichts dafür. Und außerdem sind in dem Flieger nicht nur "Neckermänner", es trifft auch Urlauber, die über andere Reiseveranstalter gebucht haben.

Gruß, Barbara

• molly41
    geschrieben 1185918784000

@MissMai sagte:

Hallo,

ich habe im März bei Neckermann eine Reise gebucht.

Dabei wurden uns keine verbindlichen Flugzeiten gesagt. Am Wochenende habe ich die Tickets bekommen und unser Rückflug geht am letzten Urlaubstag um 03.25. Da wir zwischen 23 und 0 Uhr unseres vorletzten Tages zum Flughafen gebracht werden, haben wir so einen Tag, bzw. eine Nacht weniger, bekommen aber nichts erstattet. Ist das noch normal???

Ich kann euch nur empfehlen, bucht nie wieder über Neckermann.

So unfreundliche Leute... die freuen sich noch, wenn sie einen über den Tisch ziehen können!

@ MissMai,

Neckermann schon vor Jahren abgesägt, wegen diverser Schwierigkeiten.

Mit der Unfreundlichkeit gebe ich dir Recht, aber mit den Flugzeiten nicht, dass kann passieren und wird auch angekündigt in der Buchungsbestätigung.

Es kann sich immer etwas ändern und das man da dann einen Tag weniger hat ist eben ein bisschen Pech. Und bei Neckermann beißt Du da auf Granit, die sind auf einmal völlig Taub und schieben es weiter und weiter, bis der Kunde die Schnauze voll hat :disappointed:, aber wahr.

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Ronny87
    geschrieben 1185997619000

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Neckermann gleich Mist sein soll, nur weil sich die Flugzeiten ändern? Es wird denke ich kein Vollcharter von Neckermann sein, also so hätte dir das auch bei TUI und Co. passieren können.

Ich hatte auch mit der Thomas Cook Group "Ärger" wegen Flugzeiten und ich wurde sehr freundlich bedient, ging alles per Mail hin und her und letztendlich haben wir noch als Entschuldigung eine kleine Entschädigung bekommen, aber auf sein Recht kann man in diesem Fall eh nicht pochen, da macht eben der Ton die Musik und wie man selber beim RVA auftritt.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • BlazinDani
    geschrieben 1186010683000

hallo...

das trifft sich ja gut hier... genau zu diesem thema wollte ich auch etwas sagen...

wir fliegen in gut 2 wochen mit der LTU in die türkei und haben bei oeger tours gebucht. 2 tage nachdem wir im reisebüro alles festgelegt haben und sich herr korn (reisebüro) mit oeger tours in verbindung gesetzt hat, hatten wir die bestätigungspost von oeger tours...

Düsseldorf -> Antalya 17.08.07 5:50uhr - 10:10uhr FlugNr. LT586

Antalya -> Düsseldorf 31.08.07 20:15uhr - 22.55uhr FlugNr. LT587

......

auf unseren flugtickets die heute kamen stand aber nicht der rückflug drauf den wir gebucht hatten. zwar stimmt die hinflugzeit noch aber die flugnummer ist auch eine andere... (nicht mehr LT586 sondern LT598) auch auf der ltu seite im internet hat sich die flugnummer geändert.

unser rückflug sieht jetzt wiefolgt aus:

Antalya -> Düsseldorf 31.08.07 11.15uhr - 13.50uhr FlugNr. LT597

das bloede: diesen flug finde ich bei der ltu ueberhaupt nicht... nur tags davor (Donnerstag 30.08.07) ein ähnlich identischer mit genau der flugnummer die wir heute bekommen haben...

das noch bloedere: unser alter flug um 20.15uhr steht mit 8 freien plätzen noch drauf (aber dort hat sich die flugnummer auch wieder komplett geändert...)

kann mir dazu vielleicht irgenteiner was sagen?!

das sind ganze neun stunden unterschied und das passt mir erlich gesagt garnicht :disappointed: ... klar, wenn man sich damit abfinden muss dann ist es halt so. trotzdem schon ganz schoen bloede...

liebe grüße Dani

EDIT: Hat sich alles erledigt lol... war heute beim reisebüro und dort wurde mi gesagt dass oegertours gar keine plätze in dem späten flieger zur verfügung stehen. ziehmlich strange alles... aber nun ja was soll man machen...?! that's life!

• Mallorcafan2007
    geschrieben 1186100702000

es kann doch nicht immer der veranstelter schuld sein,wir ahben auch über nekcermann gebucht und waren sehr zufrieden

hin ging es um 5 uhr und zurück um 22 uhr-

• Filenia
    geschrieben 1186126502000

Ich habe meinen Urlaub dieses Jahr auch über Neckermann gebucht. Keine Ahnung ob die nun gut sind, oder nicht ich habe keinen Vergleich.

Das die die Flugzeiten nicht machen sollte aber doch schon vorab klar sein, denke ich.

Ich hab jetzt bei uns auch mal nachgerechnet.

Wir fliegen vom 11.8. bis zum 18.8 und das sind genau 8 Tage

Unser Hinflug ist von 9.00 Uhr - 11.25 Uhr

Der Rückflug allerdings von 5.35 Uhr - 8.10 was ich natürlich ziemlich doof finde, da wir ca 4 Stunden vor Abflug am Hotel abgeholt werden (was dann ca 1.30 Uhr wäre) Das bedeutet dann für uns: Keinen Schalf... weil mit den Zeiten braucht man sich glaube ich auch net mehr hinzulegen.

Aber ich denke allzu tragisch ist das nicht. Man hat ja vorher auch 7 Tage nur zum entspannen! Da macht der eine Tage, denke ich, net soo viel aus.

LG Sarah

• fallerof
    geschrieben 1186167130000

Hallo,

es ist leider vieles normal, wenn man es sich gefallen lässt.

Ein Tip von mir:

Es gibt so viele Reiseveranstalter ! Auch hat man im Internet die Möglichkeit, den Reiseveranstalter auszusuchen, der bei Buchungsabschluß schon mal die Katze aus dem **** lässt, sprich: die Flugzeiten angibt !!

Wir, die Kunden, sind doch eine Macht !! Und wir sollten uns nichts gefallen lassen.

Also in dieser Hinsicht bin ich konsequent und suche mir die Flüge aus, die mir gefallen. Da hat man einfach mehr Urlaubsqualität und muß nicht nachts reisen.

Bitte macht auch nicht den Fehler, und sucht Euch immer die billigsten Reisen aus. Da ist immer ein Haken an der Sache und meistens sind es die unmöglichen Flugzeiten.

Wie gesagt, man kann schon etwas dagegen tun, wenn man die Reiseveranstalter meidet, die keine Flugzeiten bekannt geben.

Ich verstehe auch die vielen Forenbeiträge nicht, die behaupten, das wäre alles so ok und man müsste das so hinnehmen.

Man lernt wirklich aus diesen Dingen und das nächste Mal passt man auf und bucht woanders.

Gruß fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!