@fallerof sagte:
Hallo,
es ist leider vieles normal, wenn man es sich gefallen lässt.
Ein Tip von mir:
Es gibt so viele Reiseveranstalter ! Auch hat man im Internet die Möglichkeit, den Reiseveranstalter auszusuchen, der bei Buchungsabschluß schon mal die Katze aus dem **** lässt, sprich: die Flugzeiten angibt !!
Wir, die Kunden, sind doch eine Macht !! Und wir sollten uns nichts gefallen lassen.
Also in dieser Hinsicht bin ich konsequent und suche mir die Flüge aus, die mir gefallen. Da hat man einfach mehr Urlaubsqualität und muß nicht nachts reisen.
Bitte macht auch nicht den Fehler, und sucht Euch immer die billigsten Reisen aus. Da ist immer ein Haken an der Sache und meistens sind es die unmöglichen Flugzeiten.
Wie gesagt, man kann schon etwas dagegen tun, wenn man die Reiseveranstalter meidet, die keine Flugzeiten bekannt geben.
Ich verstehe auch die vielen Forenbeiträge nicht, die behaupten, das wäre alles so ok und man müsste das so hinnehmen.
Man lernt wirklich aus diesen Dingen und das nächste Mal passt man auf und bucht woanders.
Gruß fallerof
irgendwie weiß ich noch nicht, ob ich deinen beitrag wirklich ernst nehmen soll.
alle flugzeiten des veranstalters sind unverbindlich. und darum geht es ja auch in diesem thread. erst standen bessere flugzeiten an, daraufhin hat die threaderöffnerin gebucht, und als die tickets kamen, waren es ganz andere flugzeiten. und so ist es immer. verbindlich sind nur die zeiten, die auf dem ticket stehen. also kann auch dir sowas passieren.