Nur zur Info...
...Du hast(!) einen Direktflug!
Direktflug = kann durchaus eine Zwischenlandung beinhalten, bei der Du das Flugzeug allerdings nicht verläßt.
Was Du meinst, wäre dann ein Nonstop-Flug!
Du warst schneller
Nur zur Info...
...Du hast(!) einen Direktflug!
Direktflug = kann durchaus eine Zwischenlandung beinhalten, bei der Du das Flugzeug allerdings nicht verläßt.
Was Du meinst, wäre dann ein Nonstop-Flug!
Du warst schneller
ja, genau, danke, ich meinte natürlich non-stop-flug!!!
hab mir das auch schon so gedacht, das nicht genug leute fliegen, also dann fliegt mal alle zusammen...
ITS total unkulant 19.05.2011 13:36:26 Habe für Juli 2011 Malediven Summer Island bereits im November gebucht , jetzt ist da Baustelle und die Insel sackt voll ab in den Bewertungen !!
Habe bei ITS angefragt zwecks kostenloser Umbuchung , daß wurde abgelehnt !!
Jetzt bin ich total sauer , wäre ja meine Hochzeitsreise . Klar werde ich wenn es vor Ort Probleme gibt eine Minderungsklage anstreben , aber von Kundenfreundlichkeit keine Spur . Man wird arrogant abgespeist mit Floskeln wie der Hotelier sorgt dafür daß es keine Störungen gibt haha.
Und das alles bei 4000,- Euro , ich buche diesen Veranstalter nie mehr .
man kann im Grunde jede Reise umbuchen. Entweder auf eine teurere Reise oder aber man bezahlt die Umbuchungsgebühr. Und wenn ich jetzt schon so viel Geld bezahlt hätte, dann kämme es mir auf die paar Euros (ich glaube 33,- € p.P.) nun auch nicht mehr an. Auch unter dem Aspekt, dass es eure Hochzeitsreise ist.
Was hattest du dir denn als Alternative ausgesucht?
LG Lila
@AntoniaW sagte:
Mach Dich bloss nicht verrückt nur wegen der Reiseunterlagen. 14 Tage sind lang! Du brauchst Sie doch erst am Reisetag. Für Bulgarien tun es im Zweifelsfall auch e-Tickets/-Voucher.
Ich hoffe, Du nimmst mir meine Rückfrage nicht bös ... Bist Du sicher, dass Du bei ITS und nicht bei X-ITS gebucht hast. "Wir haben Ihre Flugdaten noch nicht." klingt für mich nach diesem Ableger. Bei dem kommen die Flüge nämlich nicht von ITS selbst, sondern von einem Partner-Reiseveranstalter.
Ja ich habe auf jedenfall bei ITS gebucht und bei keinem Ableger. Seit gestern wissen wir jetzt bescheid, was los ist. Unser Flug wurde angeblich gestrichen und wir sollen jetzt wie folgt fliegen:
Rückflug: Burgas - Hannover
Haben im Internet gesehen, dass es noch Flüge für den nächsten Tag gibt. Das ist der selbe Flug wie meine Schwester hat ud die hat ihre Tickets schon. Haben dann gestern umgebucht und fliegen alle zusammen.
Unser Zimmer ist zwar für den letzten Tag nicht mehr frei und wir müssen in eine andere Kategorie umziehen, aber immer noch besser, als über Köln und Hannover zufliegen.
Bin super enttäuscht darüber und buche da auch bestimmt nicht noch einmal!!!
@elke und lila
Ich habe mir mal die AGB von ITS angeschaut - und da kommt es wohl drauf an, ob es sich um eine "geringfügige Änderung" handelt (kostet 50 € / Person) oder um eine grundlegende Änderung bezüglich Ziel, Datum, Abflugort, Unterkunft...
Denn dazu schreibt ITS:
"4.1 Werden nach Buchung der Reise vom Reiseteilnehmer Änderungen, z.B. hinsichtlich des Reisetermins, des Reiseziels, des Ortes des Reiseantritts, der Unterkunft oder der Beförderungsart vorgenommen, so entstehen in der Regel die gleichen Kosten wie bei einem Rücktritt des Reiseteilnehmers."
Und damit könnte eine vollständige Umbuchung bis zum 30. Tag vor Reiseantritt 25 % des Reisepreises kosten.
Wieso soll ITS dir Deiner Meinung nach die Malediven Reise kostenlos umbuchen?
Es liegt doch kein Reisevertragsmangel vor und Instanhaltungsarbeiten werden nunmal auf die Nebensaison verlegt, da Hauptsaison für die Malediven unsere Wintermonate sind.
Außerdem sollte man sich nicht so sehr von Hotelbewertungen beeinflussen lassen; eine Weiterempfehlungsrate von 89% ist doch gut.
Ich selbst war schon auf SIV und finde diese kleine Insel richtig schön, nicht vergessen, SIV ist eine 3 Sterne Insel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und AI-Verpflegung, eine andere Insel für den recht günstigen Reisepreis wirst Du nicht finden, eher erheblich teurer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.06.-29.06. El Mouradi Port el Kantaoui
sorry, aber ich hatte mal irgendwann etwas von 33,- € gelesen, kann mich aber auch irren. Aber wenn es mir so wichtig ist, weil es meine Hochzeitsreise ist und der ganze Spaß 4000,-€ kostet, dann kommt es mir darauf auch nicht mehr an.
Erheblich teurer wird es natürlich nach deiner Recherche der AGB´s.
LG Lila
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!