• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1323679540000

1. Ein Schnäppchen, gratuliere. ;)

2. Du nimmst Deinen Pass oder Personalausweis mit und gehst zum angegebenen Schalter

3. Deine Reiseunterlagen kriegst Du dort, mehr brauchst Du nicht.

Wenn Du eine Bestätigung der Kreditkartenabbuchung hast, nimm sie vorsichtshalber mit. Druck die Mailbestätigung die Du hier eingestellt hast aus und nimm sie ebenfalls  mit.

Kein Reisedatum?

Steht doch alles drauf---bei Last Minute geht das eben nicht anders...

Hinflug / Air Berlin / 13.12.11

ab: Leipzig-Halle / 06:30 Uhr an: Nürnberg / 07:30 Uhr / Air Berlin / 13.12.11

ab: Nürnberg / 09:35 Uhr an: Enfidha / 11:55 Uhr

Rückflug / Air Berlin / 20.12.11

ab: Enfidha / 16:40 Uhr an: Nürnberg / 19:00 Uhr / Air Berlin / 20.12.11

ab: Nürnberg / 20:30 Uhr an: Leipzig-Halle / 21:20 Uhr

Ihre Reisedaten

Reisezeit / 7 Tage Von Di. 13.12.2011 Bis Di. 20.12.2011

Leistung / ITS Reisen-1 Bungalow / Economy-Zimmer-Halbpension Plus

Reisepreis1. Person (Erw.)EUR 165,-2. Person (Erw.)EUR 165,-Gesamt EUR 330,-

Schönen Urlaub

• jayves
    geschrieben 1323680279000

[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]

Habe die ganze zeit mail auf  nichts:-(

Hier das ist das einzigste was ich geschickt bekommen habe:

Bestätigung Ihrer Reiseanmeldung Reisevorbereitung

Sehr geehrter Herr ×××,

vielen Dank für Ihre verbindliche Reiseanmeldung!

Ihre Buchung hat die Rechnungsnummer:

--------------- 

Ihre Reiseanmeldung Ihr Veranstalter  ITS Reisen

Datum10.12.2011

Bestätigungsnummer------------

Rechnungsdaten und Rechnungsempfänger Rechnungsempfänger

Herr ×××

(Adresse von mir)

Sie bezahlen

Per Kreditkarte

Reisepreis

1. Erwachsener EUR 165,-

2. Erwachsener EUR 165,-

GesamtpreisEUR 330,- 

Reiseteilnehmer

1. Reiseteilnehmer ××

2. Reiseteilnehmer×× 

Reiseart Pauschalreise inkl. Flug & Transfer 2 Personen

Reisedauer 7 Tage

Hinreise

Leipzig-Halle - Nürnberg mit Air Berlin ab: 06:30 an: 07:30

Nürnberg - Enfidha mit Air Berlin ab: 09:35 an: 11:55

Rückreise

Enfidha - Nürnberg mit Air Berlin ab: 16:40 an: 19:00

Nürnberg - Leipzig-Halle mit Air Berlin ab: 20:30 an: 21:20

Bitte beachten Sie, dass alle Fluginformationen noch vorläufig sind. Ihre Hoteldaten Reiseziel

Tunesien - Monastir

Hotelname

Club Seabel Alhambra

Unterbringung 1 Bungalow / Economy-Zimmer

Verpflegung Halbpension Plus 

Mietwagen Falls Sie sich noch nicht für einen Mietwagen entschieden haben, können Sie sich bei unserem Online-Service-Center (s. unten) informieren und dort gleich einen Mietwagen zubuchen. 

Versicherung Sollten Sie noch über den Abschluss einer Reiseversicherung nachdenken, berät Sie unser Online-Service-Center (s. unten) gerne. Dort können Sie ein für Sie geeignetes Versicherungspaket abschließen. 

Impf- und Einreisebestimmungen Bitte beachten Sie die jeweiligen Impf- und Einreisebestimmungen Ihres Urlaubslandes. Nähere Informationen finden Sie im Bereich Reisegesundheit.

Ihre Daten Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Buchung. Weitere Informationen über unsere Richtlinien zur Datensicherheit finden Sie auf unserer Homepage. Unser Online-Service-Center ist Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns außerhalb dieser Zeiten eine E-Mail. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen!

Tel.: +49 (0)180 5 670130 (€ 0,14 pro Minute aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42 pro Minute aus den Mobilfunknetzen)

E-Mail: online@rewe-touristik.com Die Reiseanmeldung wird durch die schriftliche Buchungsbestätigung bzw. Rechnung rechtsverbindlich. Bis dahin bleiben Zwischenverkauf sowie Reisepreis- und Leistungsänderungen dem Reiseveranstalter vorbehalten. Für die Rücknahme dieses Buchungsauftrages fallen in jedem Fall Gebühren an. Ab Bestätigung Ihrer Buchung verlangt der Reiseveranstalter laut der von Ihnen akzeptierten AGB im Falle einer Umbuchung oder Stornierung zusätzliche Gebühren.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Reiseunterlagen ca. zwei Wochen vor Reisebeginn zugehen. Bei kurzfristig gebuchten Reisen werden Ihre Reiseunterlagen an unserer Flughafenstation hinterlegt und können dort ab zwei Stunden vor Abreise abgeholt werden. Bei Urlaubsangeboten, die Flüge und Übernachtungen enthalten, sind die Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen mit Ausnahme von Städtereisen im Preis enthalten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Urlaubsreise!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ITS Team ITS

Namen etc. entfernt!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1323684327000

Ok---in dieser epischen Breite hätten  wir es nicht gebraucht, aber wie gesagt da ist doch alles ok...

Mein definitiver Tipp: Ruf dort an:

UnserOnline-Service-Center ist Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns außerhalbdieser Zeiten eine E-Mail. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen!

Tel.: +49 (0)180 5 670130 (€ 0,14 pro Minute aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42 pro Minute aus den Mobilfunknetzen)

Guten Flug und schönen Schnäppchen-Urlaub ;)

• jayves
    geschrieben 1323684961000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse das sinnlose zitieren. Um einen Beitrag zu verfassen klicke auf den gleichnamigen link.[/size][/color]

Danke ihnen habe mich nuhn direckt an meine PR zuständige stelle gewand und habe auch noch mein PR Rabbat abgeholt wo es noch mal runder geht der preis:-D 

danke ihnen dennoch

• carofeli
    geschrieben 1327069663000

mehr Ferienflieger bei REWE

Für den Zeitraum Mai - Oktober stehen 30.000 zusätzliche Flugplätze zur Verfügung, besonders hoch sei die Nachfrage für Türkei und Tunesien.

Beispiele:

von Leipzig nach Enfidha und nach Gran Canaria

von Hannover nach Hurghada und Enfidha (wird auch von Berlin aus angesteuert)

Pfingstferien: Zusatzflüge ab Stuttgart, nach Teneriffa, Hurghada, Varna und Enfidha.

am 28. Mai ab München nach Enfidha.

von Köln und Düsseldorf nach Antalya

von Berlin nach Ibiza und

von Köln nach Teneriffa

Zusatzkapazitäten für die Herbstferien: ab Berlin, Hannover und Köln

Die Zusatzflüge werden mit Air Berlin, XL Airways und Bulgarian Air Charter durchgeführt.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • carofeli
    geschrieben 1327317879000

Sparangebote von ITS

Kräftig sparen können Schnellentschlossene bei ihrem nächsten Türkei-Urlaub: Für Buchungen bis zum 31. Januar 2012 reduziert der Veranstalter die Preise im Reisezeitraum Mai und Juni 2012 auf ausgewählten Flugstrecken und für ausgewählte Hotels um 100 Euro pro Person

Preisbeispiel:

Türkei, Side-Titreyengöl

-Hotel Club Calimera Kaya Side

1 Woche, Doppelzimmer, Alles Inklusive, Flug

z.B. am 4.6.2012 ab München

pro Person ab 587 Euro

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • f211nav
    geschrieben 1329404892000

Hallo zusammen,

hab mich gerade frisch angemeldet, um evtl Informationen zu erhalten, denn ich bin im Moment etwas "angespannt" an der Grenze zum Verzweifeltsein.

Weiss jemand, ob die ITS derzeit Probleme hat?

Ich habe mit meiner Familie und einer befreundeten Familie gemeinsam einen Winterurlaub in Tschechien gebucht - Reiseantritt ist übermorgen, eigentlich.

Die befreundete Familie fährt mit TUI, wir mit ITS.

Nun das Problem: Heute, 2 Tage vor Reisebeginn erhalte ich ein Fax, das mir mitteilt, dass ich nicht in das gewünschte Hotel kann sondern in ein deutlich schlechteres (1 Stern weniger und echt besch****e Bewertungen) und dass kein Weg reinführt, ITS hätte allen Kunden das gleiche mitteilen müssen.

Nur ergab eine anschliessende Rückfrage beim Reisebüro, dass ich im gleichen Zeitraum ins gleiche Hotel und sogar in mein gebuchtes Zimmer könnte - mit der TUI?!

Das kann es doch alles nicht geben?!

Nie wieder ITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• carofeli
    geschrieben 1331119513000

ITS senkt die Preise im Mai und Juni

In ausgewählten Hotels auf den Kanarischen Inseln, in Tunesien, der Türkei, in Ägypten, Griechenland und Bulgarien hat ITS die Preise um bis zu 34 Prozent gesenkt. Das Angebot gilt für Reisen im Mai und Juni bei Buchung bis 15. April.

Auch für Urlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz purzeln die Preise: Gäste sparen hier im Mai und Juni 50 Euro pro Buchung, sofern der Aufenthalt mindestens eine Woche beträgt. Die Buchung muss bis zum 30. April erfolgen. Ausgenommen von den Rabatten sind Städtereisen.

http://www.rewe-touristik.com/offen/presse/aktuelles/index-detail.php?presseId=984

• noel1507
    geschrieben 1331589670000

hallo, ich habe eine reise gebucht, über ITS und mein mann auch... mein mann fliegt in 2 wochen eine woche und hat jetzt die unterlagen bekommen, da haben sich die flugdaten geändert... das kann vorkommen, das weiß ich aber ich dachte mir, ich schaue mal bei mir nach, obwohl ich erst am 20.07 bis 27.07 in die türkei fliege und sie da, den flug gibt es weder auf die seite düsseldorfer-flughafen noch hier bei ITS!! ich sollte hin um 7.45 fliegen ( airberlin ) und zurück 12.20 ( airberlin ) es fliegt aber an diesen tagen nur am 20.07 um 13.15 und um 15.35 eine (airberlin ). das kann doch nicht rechtens sein oder??? kann ich da was gegen unternehmen??da ich nur eine woche fliege, waren die flugzeiten wichtig für mich und ich habe diesen darum gewählt und mehr bezahlt...

lieber gruss

jenny

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1331589912000

...informiere dich bitte hier

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!