Genau, was ich immer sage.
Bis auf das mit der 1-2-Fly-Buchung könnte ich es geschrieben haben.
In ein paar Wochen sind wir wieder mit ITS unterwegs - zum 10. Mal.
Liebeb Grüße
Waltraud
wieder mit ITS in der Domrep gewesen. Einfach alles BINGO!!
Hi,
Aufgrund derzeitiger Umstände hat ITS anstandslos unsere Hotelbuchung vom 16.4.-25.4.10 für Hurghada storniert und zahlt komplett alles zurück. Das nenn ich Sevice und kundenfreundlich und werde auf jeden Fall unsere nächste Reise, so Angebote vorhanden, dort wieder buchen.
Danke ITS!!
LG Alex
Wir waren jetzt mit ITS in Mexiko und sind leider auch Opfer des Vulkans geworden - für den neiemand etwas kann.
Aber:
Wir haben uns am Samstag sofort an die Reiseleitung wegen unseres Rückflugs am Dienstag gewandt. Die RL hat uns mitgeteilt, dass sie sich nicht um uns kümmern wird da wir ja heute noch kein Problem haben und die Verträge dann sowieso wegen höherer Gewalt gekündigt werden, dann ist sie sowieso nicht mehr für uns zuständig...
Von der gesetzlichen Rückbeförderungpflicht im Kündigungsfall wollte sie nichts wissen. Wenn wir wissen wollen, wann, mit wem und wie wir wieder nach Hause kommen sollen wir (Reisegruppe 8 Personen) uns selbst an die Airlines wenden.
Wir mussten Hotels und Rückflüge selbst (noch einmal) bezahlen!
Sie hat den Mitreisenden selbst nach bekanntwerden der Rückflüge über den Zeitpunkt hinaus noch weiter Zimmer im (Ersatz-) Hotel verkauft.
Für das späten auschecken wurde durch die RL $50 (USD) kassiert. Weil das nicht klappte, wanden sich einzelne Mitreisende selbst an die Rezeption, dort hat es plötzlich nur noch $25 (USD) gekostet. Netter Nebenverdienst
ITS - nie wieder.
Der Rest ist beim Anwalt
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln enfernt!
@ipöttchen
Das ist kein Service sondern deren Pflicht!
Schließlich konnten sie ihren Vertrag nicht erfüllen und dich/euch in den Urlaub bringen.
Außerdem hat ITS alle Reiseverträge ab dem 17.04. wegen "höherer Gewalt" täglich gekündigt! (Stand bis zum 20.04. täglich auf deren Seite).
Sei froh dass du NICHT mit denen schon weg warst als das ganze passiert is so wie wir!
Zum Glück waren wir nicht vom Vulkan betroffen und haben deshalb auch keine Erfahrung mit dem Rücktransport. Aber wir fliegen seit fast 20 Jahren immer wieder mit ITS in die unterschiedlichsten Urlaubsregionen und haben noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Auch im September fliegen wir wieder mit ITS nach Tunesien.
Wir konnten bis jetzt auch nix negatives zu ITS sagen , waren immer zufrieden ! Fliegen im Sommer wieder mit denen in den Urlaub ! LG Tattycat
Wir Fliegen mal wieder ITS !
Bis jetzt können wir nichts schlechtes sagen , eher nur gutes erzählen.
2008 bekamen wir nach einem Anruf unseres Reisebüros aus dem ITS Frühbucher noch 14 Plätze im gleichen Flieger und Hotel obwohl laut andere Reisebüros (Wohnorte der Freunde) der Frühbucher ausverkauft war.
2009 als ich nach dem Urlaub einen Freundlichen Brief an ITS geschickt habe nach dem Urlaub nur um auf Misständisse aufmerksam zu machen. (Keine Forderung NIX einfach nur Fakten aufgezählt und bedauert das es nicht so war wie im Jahr davor) Und bekam nach knapp 3 Wochen einen Gutschein für meine nächste Reise im Wert von 100€
2010 Nach dem Frühbucher kam noch ein Katalog in dem die Kinderpreise für unsere Zeit um 50€ gesunken waren. Nach einem Freundlichen anruf bekamen auch wir die Preisermäßigung.
Heute das problem mit der Airline.
Mein Mann fliegt nur Deutsche Airlines warum wieso ich wies es nicht tut auchnix zur sache.
Nun geht aber keine Air Berlin mehr von Hannover nur eine Tunesische Maschine, in die mein Mann aber nicht eisteigen wollte.
Also wollten wir die Sache auf unsere Kosten halt Stonieren.
Unser RB hat mit ITS gesprochen , wir fliegen nun für einen kleinen aufpreis vom Heimatflughafen Düsseldorf und hoffen das es dort bei der Deutschen Maschine bleibt.
Wir würden schon auf grund der Frühbucher Kataloge immer wieder ITS nehmen
Lg Gina
@GinaelliO sagte:
........2009 als ich nach dem Urlaub einen Freundlichen Brief an ITS geschickt habe nach dem Urlaub nur um auf Misständisse aufmerksam zu machen. (Keine Forderung NIX einfach nur Fakten aufgezählt und bedauert das es nicht so war wie im Jahr davor) Und bekam nach knapp 3 Wochen einen Gutschein für meine nächste Reise im Wert von 100€
Wir würden schon auf grund der Frühbucher Kataloge immer wieder ITS nehmen
Lg Gina
Wir haben es 2008 so gemacht. Hab damals über das Kontaktformular auf der Homepage von ITS-Billa Reisen einen Bericht geschickt und aufgezählt, was nicht ganz so war, wie es sein sollte. Auch keine Beschwerde in dem Sinn - nur eine Darstellung verschiedener Widrigkeiten. Insgeheim hatte ich gar nicht damit gerechnet, daß es irgendjemand lesen würde.
Einige Tage später kam ein sehr netter Brief von ITS mit einem Gutschein über 70 €.
Darüber haben wir uns recht gefreut.
Manche hier haben ja nach etwaigen Beschwerden bei anderen Veranstaltern nicht einmal eine Antwort bekommen.
Die 70 € sind natürlich gleich für die nächste Buchung verwendet worden.
Wir haben an ITS nix auszusetzen.
Liebe Grüße
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!