Hallo Urlaubsbucher!
Ich bin auf der Suche nach weiteren "Opfern" des vermeindlichen EDV-Fehlers bei ITS! Wir haben am Samstag, 20.03. über den Vermittler Buchungsmaschine für 171€ pro Person eine Woche Fuerte Htl. Sotavento Beach Club gebucht und von Buchungsmaschine am Sonntag per email die Bestätigung mit Sicherungsscheinkopie bekommen. Montag morgen rief mich eine Mitarbeiterin von Buchungsmaschine an und sagte, die Reise wäre nicht offiziell und schon garnicht zu diesem Preis etc pp.... es läge ein EDV Fehler vor. *nicht mein Problem* denk ich mir und gehe ganz locker an die Sache ran. Nach nunmehr unendlichen emails, Faxen und Telefonaten mit ITS als Anbieter direkt habe ich am Montag einen Anwaltstermin vereinbart. Wir gehen dagegen an - bzw werden es zumindest versuchen. Wer hat noch die besagte Reise in den Sotavento Beach Club gebucht??? Was tut ihr gegen diese *******? ITS hat uns ein neues Angebot gemacht, allerdings zu €460,00 pro Person statt 171,00€ - uns geht es mittlerweile nicht mehr um den Preis sondern um die Angelegenheit an sich. Muß man sich die Ausflüchte gefallen lassen?? Wer ebenfalls Erfahrungen dieser Art gemacht hat oder eben wie wir sogar diese Reise gebucht hat: SCHREIBT MIR BITTE! Je mehr Antworten, desto besser!!! Dankeschön. scharrenbroichheike@hotmail.com