@'Thorben-Hendrik' sagte:
Du hast ein Problem, Dir wurde vertraglich leider GARNIX konkretes in Bezug auf das AI zugesichert (Leitungswasser und trocken Brot waren ja AI) und bei dem Reisepreis wird jede Klage ein Verlustgeschäft werden, denn der "Mangel" wird soooo gering bemessen werden, dass Du mehr Kosten hast als die Sache bringt.......
Du hast also überhaupt null Chancen und da kannst Du Dir die Finger wundschreiben wie du willst, Du wirst finanziell immer verlieren, selbst wenn Du Recht bekommen solltest....
Also schmeiß nicht noch Geld hinterher...
Mach also mal keinen Elephanten aus der Mücke, Du hast eine suuuuper billigst Reise gebucht und willst jetzt daraus Kapital schlagen, weil da AI statt HP stand
€304 für Flug Hotel und HP und jetzt willst Du auch noch was raus weil es angeblich AI sein sollte...Du bist echt nicht mehr zu retten.....
Thorben, bedenke deine Wortwahl mir gegenüber hier im Forum. Erstens möchte ich kein Kapital schlagen, zweitens habe ich nett angefragt was die Mitglieder hier im HC darüber denken, und drittens solltest du dir mal überlegen, wie unfreundlich du dich hier im Forum gegenüber ernst gemeinten Fragen gegenüber Mitgliedern verhälst. Das mit dem Kapital schlagen ist eine Sache, aber da du noch einen drauflegst: Ich zitiere: Du bist echt nicht mehr zu retten... ist unhöflich und unverschämt! Ich habe dir keinen Grund geliefert, dass du hier im Forum das Recht zu glauben hast, mich zu beleidigen. Bitte bedenke in Zukunft, ob du was nützliches dazu beitragen kannst, wenn HC Mitglieder eine Frage stellen und lass es sein, wenn du nur einfach mitreden möchtest, um dann einfach nur Leute zum guten Schluss noch beleidigen möchtest. Nein, Nein, Thorben H. - so geht dass nicht, du böser Junge.
Wir sollten diesen Thread wohl schließen, da ich bestimmt nicht wollte das einer dabei ist, der meint seinen Senf dazuzugeben und unhöfflich wird. Meinungen kann man auch netter verpacken und nicht andere mit "sarkastischen Schlußbemerkungen" anzugreifen!!!!!
In diesem Sinne, schließen wir diese Diskussion!!!!