Allem in allem kann ich also nur eine sehr positive Rückmeldung geben!
Hallo zusammen!
Glück gehabt! Es hat alles geklappt!:
Vor einiger Zeit hatte ich in diesem Forum schon einmal Bedenken über Jt-Touristik geäußert. Hatte eine Rom-Reise bei JT gebucht und kann nur Positives berichten!
Es gab keine Probleme mit dem Flug und auch im Hotel hat alles geklappt! (Wir hatten auch das Hotel bekommen, welches wir gebucht hatten).
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gepäckgebühren (Ryanair: 1 Gepäckstück à 15 kg und 1 Handgepäck à 10kg im Reisepreis INKLUSIVE sind).
So kann ich sagen, dass wir bei Jt-Tours ein sehr preiswertes Angebot für unsere Reise hatten, die ohne Probleme ablief!
Noch eine Kleinigkeit zum Transfer: JT hatte schon auf der Angebotsseite angedeutet, dass im Reisepaket kein Flughafen-Hotel-Transfer beinhaltet ist! Somit war klar, dass wir diesen selbst organisieren mussten. Die Taxikosten für den Transfer in Rom vom Flughafen zum Hotel lagen bei jeweils 60Euro (günstiger ist es mit dem öffentlichen Verkehr oder mit den Shuttlebussen (ca 8 Euro)). Jedoch muss ich hier sagen, dass ich auch nach Einberechnung dieser Kosten den Gesamtreisepreis als sehr günstig empfunden habe.
Auch (da ich es häufiger in den Foren gelesen habe) meine Fragen (per E-Mail) zu der Reise wurden von JT schnell und zufriedenstellend beantwortet. Die Reiseunterlagen kamen direkt nach Überweisung des Gesamtreisepreises.
Allem in allem kann ich also nur eine sehr positive Rückmeldung geben!