• esselb
    geschrieben 1315129765000

Wir haben vor 2 Monaten bei JT Taylor gebucht. Reiseunterlagen kamen pünktlich und korrekt per E-Mail. Wir fliegen heute am 04.09.11.

Nun kommt der Hammer: Am Freitag erhielten wir die Nachricht, dass unser Hotel überbucht ist. Wir haben aber so früh gebucht, weil wir gerade dieses Hotel in Side (Bungalows) unbedingt haben wollten.

Ich habe sofort bei JT angrufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass bei den Hotelangeboten ein falscher Buchungscode und ein falsches Hotel angeboten wurde. Aber auch das "richtige Hotel" wäre jetzt ausgebucht. Als Alternative gibt es nur noch ein Hotel im Angebot: Bettenburg in Side.....goodbye kleine, individuelle Bungalows in Side. Auch der Flug wird 3 Stunden später starten, kommen jetzt erst um 4 Uhr morgens in unbekannten Hotel an. Wir fühlen uns vera....t. Nie wieder JT Taylor.

Heute spät abends fliegen wir, mal sehen was da noch auf uns zukommt, erst einmal sind wir stinksauer.

Gruß aus Hamburg

• nf_und_mf
    geschrieben 1315313115000

Hi!

Nachdem wir bei JT Touristik gebucht hatten, hab ich die ganzen schlechten Bewertungen gesehn und mir dann fast ins Hemd gemacht :shock1:

War ja ganz schön teuer der Urlaub.

Also hab ich dort angerufen und rumgejammert, sie sollen mir doch irgendeinen Beweis schicken, daß alles bezahlt und gebucht ist. Der Herr von JT war sehr freundlich und meinte dann er könne mich verstehn, es wäre nur leider so, daß die meisten nur die negativen Erfahrungen im Internet verbreiten und die positiven Reisen werden für sich behalten.

Ich hab dann auch mal die "Großen" nachgeguckt, also TUI, Thomas Cook ect und siehe da - auch vermehrt nur negative Erfahrungen im Internet.

Ich hab dem Hotel ne Mail geschrieben und nachgefragt, ob wir gebucht sind ect.

Wir hatten 9 Tage Ägypten - Sheraton Soma Bay gebucht.

Seit Sonntag sind wir wieder da.

Tja, was soll ich sagen - alles aufregen war total für die Katz!

Hat alles 1a geklappt!

Hinzus hatten wir sogar einen Privattransver :p

Im Hotel war alles so wie gebucht.

Für die Rückreise haben wir ein Fax mit Abholzeit ect ins Zimmer bekommen.

Ich kann nur positives berichten und wir würden sofort wieder bei JT buchen, da sie ja auch meist günstiger anbieten als die andern.

LG, Nicole

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......
  • karinroessger
    geschrieben 1316708747000

Hallo nf und mf,endlich mal was positives über den Reiseveranstalter ,wir haben dort auch gebucht,und mir wurde schon ganz schlecht von den negativen Bewertungen im Netz.Die Unterlagen kamen 14 Tage vorher per E-Mail.das hat geklappt.Morgen 23.9.11 fliegen wir nach Tunesien,hoffentlich klappt bei uns auch alles.Gruß karin

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt. Zudem ist es wenig übersichtlich sondern überflüssig den vorangehenden Text zu kopieren auf den man Bezug nimmt.

• Andreas 43
    geschrieben 1316887109000

Hallo zusammen

Wir haben letztes jahr früh über J.t unsere Reise in die Türkei gebucht

Und 4 wochen vor Antritt kammen unsere untelagen per Mail zugeschickt

Auch davor war der kontakt zu j.t spitze.

Reisezeiten flug usw.

Transfer Flug und Buchungen waren Top

Hat alles Reibungslos Funktioniert mit j.t

Anders als bei GTI

Wir Würden jedezeit wieder mit j.t buchen

• harald089
    geschrieben 1316890145000

waren mit JT in Abu Dhabi im Interconti.

Hat alles super geklappt.  Immer wieder gerne. Der lokale Reiseleiter war aber etwas merkwürdig.  .... war übrigens der gleiche wie bei FTI.

JT; Danke.  Bis zum nächsten Mal.

harald089
  • freemind65
    geschrieben 1317132185000

JT ist der größte Anbieter von Reisen in die VAE. Haben früher unter Gratistours billige Reisen angeboten. Firma ist rasant gewachsen und macht einen guten Eindruck. Verkaufen auch viele Reisen über Reisebüro´s, die checken ja vorher ob die Firma was taugt, sonst stehen die Kunden dort auf der Matte.

Haben bisher VAE und Italien mit JT gemacht und können nur positives Berichten. Alle Unterlagen intime bei uns. Hotels und Flüge gut, Btreuung vor Ort ohne Probleme. Um mit 3-2-1 zu sprechen:

Gerne wieder !!

• karinroessger
    geschrieben 1317923140000

waren vom 23.9.9-3.10.2011 in tunesien .gebucht über Jasmin tayler GmbH-jt -travel

hat alles super geklappt .Kann nichts negatives berichten.man kann über diesen Reiseveranstallter ohne bedenken buchen,

• suterried
    geschrieben 1320001664000

Wir sind diesen Herbst zum 2ten Mal mit JT nach Mallorca gereist. Transferzeit vom Hotel zum Flughafen dauerte 3 Stunden (es wurden über 10 Hotels angefahren) plus 3 Std. Wartezeit auf dem Flughafen. Das war eindeutig zu lange, dazu noch mit einem kranken Kind. Wir haben mehrmals erfolglos versucht vor Ort einen etws späteren Transport zu bekommen. JT fand die Transferzeit normal und hat nicht sehr adäquat auf unsere Beanstandung reagiert. Deshalb kommt für uns dieser Reiseveranstalter nicht mehr in Frage.

• Kourion
    geschrieben 1320006333000

Es tut mir sehr Leid, dass ihr solche Unannehmlichkeiten hattet.

Allerdings - mit einem kranken Kind (!) - hätte man vllt. die kostspieligere Alternative des Taxis vorziehen sollen und den lästigen Bustransfer Transfer sein lassen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1320008920000

suterried, tut mir leid, aber Dein posting ist in meinen Augen einfach daneben. Was soll ein RV bitte unternehmen, wenn Dein Kind krank ist? Soll er den kompletten Transferplan über den Haufen werfen? :frowning:

Hallo! Dein Kind war krank, es ist Deine Aufgabe dann für erträglichen Transfer/Rückreise zu sorgen.

Diese Art der AI-Mentalität ist einfach nur zum Kopf schütteln. Vor allem dann, wenn man dadurch auch noch einen RB in solcher Art diskreditiert :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!