• suterried
    geschrieben 1320266050000

@curiosus sagte:

suterried, tut mir leid, aber Dein posting ist in meinen Augen einfach daneben. Was soll ein RV bitte unternehmen, wenn Dein Kind krank ist? Soll er den kompletten Transferplan über den Haufen werfen? :frowning:

Hallo! Dein Kind war krank, es ist Deine Aufgabe dann für erträglichen Transfer/Rückreise zu sorgen.

Diese Art der AI-Mentalität ist einfach nur zum Kopf schütteln. Vor allem dann, wenn man dadurch auch noch einen RB in solcher Art diskreditiert :?

Nun, es tut mir sehr leid, da hast Du wohl etwas falsch verstanden! Es geht in erster Linie um eine adäquate Reaktion des Reiseveranstalter auf eine Beanstandung , diese erfolgte leider nicht durch JT. Wir hätten sehr gut den späteren Transfer nehmen können, hätte die Reiseleitung vor Ort richtig reagiert. Und 3 Stunden zum Flughafen sind bestimmt nicht die Regel! Diskreditiert finde ich doch ein starkes Wort?! Ich habe lediglich geschrieben, dass JT für uns deshalb nicht mehr in Frage kommt.

• mpenzi_18
    geschrieben 1320706808000

Wir hatten bei JT einen Kurzurlaub auf Mallorca gebucht und ehrlich gesagt war mir, nachdem ich diesen Thread gelesen hatte...etwas mulmig zumute! ABER......es hat alles bestens geklappt. Unser Flieger ging morgens um 6 Uhr und kurz vor 10 Uhr waren wir in unserem Hotel(mußten in Palma ca.40Minuten noch auf Gäste aus 2 kurz nach uns kommenden Maschinen warten..aber das fand ich nicht so dramatisch, zumal es auch auf dem Infoblatt des Veranstalters stand) zurück ging er um 18Uhr, einen Tag vorher bekamen wir ein Fax mit der Abholzeit, die war 15.50Uhr.

Würden jederzeit wieder mit JT Touristik reisen!

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • zuckerpueppi
    geschrieben 1320737058000

@suteried

Welche adäquate Reaktion des RV hast DU denn erwartet? Vermutlich hast Du eine Pauschalreise gebucht und keinen Privattransfer und hast offensichtlich genau das bekommen, was du bezahlt hast.

Eventuell war der "spätere" Transfer aus ganz bestimmten Gründen so organisiert wie es der Fall war. Vielleicht hättest Du dich mit den Touristen verständigen sollen, die da mitgefahren sind........und drei Stunden vor Abflug am Flughafen sein, ist bei sehr vielen RV üblich, denn das Check-in beginnt 2 h vor Abflug.....

Zumindest deinen Aussagen nach, hat der Rv seine Leistungen erfüllt...also wo ist das Problem?

Freundliche Worte sterben nie, aber sie müssen ausgesprochen werden, bevor sie leben können.
  • suray
    geschrieben 1323782497000

JT-Just Travel immer wieder

Hallo an alle

Seit einer Woche wieder von unserem Urlaub aus Dahab wieder zurück.Hatten dieses Jahr das erste mal bei JT-Just Travel gebucht.Das Anbgebot war unschlagbar und wie auf uns zugeschnitten.Also habe ich gebucht,mit all den schlechten Berichten (die ich zuvor gelesen habe)im Hinterkopf.

Bei unserem Urlaub hat allesbestens geklappt.Transver zum Hotel mit Taxi,vom Hotel zum Flughafen im Bus mit genügen Platz und rechtzeitig ohne Hektik am Check in.

Reiseleiter haben wir nicht gebraucht,war aber telefonisch erreichbar.Bei günstigen Angeboten verzichte ich auch mal auf die eine oder andere Annehmlichkeit.

Hatte im Vorfeld auch Kontakt zu JT und dem Hotel aufgenommen um sicherzugehen.

Aber für mich ist JT jederzeit wieder buchbar wenn das Angebot passt.

Gruß aus Oberschwaben

• blauer04
    geschrieben 1324051685000

Dieses Unternehmen hat Null-Stern verdient !!!!

Die Reise hat wegen Technischen Flugzeugproblemen nicht stattgefunden, stattdessen haben wir 2 Tage am Flughafen verbracht und bis heute keinen Cent zurück gesehen.

Dies ist über 1 Jahr her, trotz Anwältin.

NIE MEHR UND NIEMALS JT TOURISTIK !!!

• mheyne
    geschrieben 1325265563000

Auch für uns kommt dieser Veranstalter nicht mehr in Frage. Gut das wir zu Hause eine Telefonflat haben ansonsten hätten wir auch noch erhebliche Telefonkosten gehabt, die Zeit die ich am Telefon vergeudet habe nicht mitgerechnet. Für uns leider nicht mehr.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1325310823000

Ein wenig ausführlicher hätte es dann schon sein dürfen, so entnehme ich Deinem Post nur, dass der Veranstalter eine Telefonnummer hat, die mit einer Flatrate zu umgehen ist und nicht wie viele andere eine gebührenpflichtige, trotz Flatrate, eher positiv :p

• mheyne
    geschrieben 1325366512000

ich glaube, du hast es nicht verstanden. Sorry, denk nicht weiter darüber nach, dazu ist es nicht wichtig genug. Für uns eben nicht mir, war uns zu viel Stress. Guten Rutsch

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1325473033000

Hatte ich, danke ;)

Ich habe Dich schon verstanden, aber Sinn dieses Forum`s ist u.a., dass User Usern helfen und wie soll mit Deinem Beitrag einem anderen User geholfen werden :frowning:

Leider nur ein weiterer Frustpost...

• x-sarah-x
    gesperrt
    geschrieben 1326274086000

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt hier schon einige sehr schlechte Meinungen von gratistours gehört, habe aber ein super Angebot im Internet gefunden, was ich gerne buchen würde. Habe jetzt aber ein komisches Gefühl dabei.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man dieser Reise glauben schenken kann oder ob ich lieber die Finger davon lassen sollte (vielleicht hat jemand genau diese Reise schonmal bei gratistours gebucht?!):

Türkei

Hotel Goldcity

Aktionspreis Juniorsuite+AI+Transfer

Anfang März 4Tage / 3Nächte

und das für nur 201 €

??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!