Schau Dir das Hotel doch mal hier an, vergleiche Preise und Leistungen und entscheide dann selber.
LG
Sokrates
Schau Dir das Hotel doch mal hier an, vergleiche Preise und Leistungen und entscheide dann selber.
LG
Sokrates
Hallo erstmal, haben jetzt für februar 2012 14 tage side(hotel Voyage Sorgun vom letzten jahr bekannt) gebucht über jt touristik, bitte mal ernsthaft wie schlimm wird es mit dem anbieter ?, mir wird ganz anders , wenn ich das hier alles lese...
Letztes jahr war es toll mit alltours
Bitte um meldungen vielen dank
Ich würde mir nicht im Vorfeld so große Sorgen machen.
Es gibt hier doch auch viele positive Meinungen.
Mache dir keine allzu große Sorgen, bei uns hat alles bestens geklappt...waren sehr zufrieden und haben wieder bei JT gebucht
@mpenzi_18 sagte:
Mache dir keine allzu große Sorgen, bei uns hat alles bestens geklappt...waren sehr zufrieden und haben wieder bei JT gebucht
Vielen dank das beruhigt und viel spaß beim nächsten urlaub
@Kourion sagte:
Ich würde mir nicht im Vorfeld so große Sorgen machen.
Es gibt hier doch auch viele positive Meinungen.
vielen dank werde mich daran halten ,wir wissen ja diesmal wo wir hin wollen ,deshalb denke ich wird schon alles klappen.
haben dort letztes jahr flitterwochen verbracht und ist dieses jahr einjähriges hochzeitsgeschenk für mein mann vielleicht deshalb ein wenig mißtrauisch gewesen.
(hehe soll ja alles funktionieren) nochmals danke
hallo,
komme gerade vom beach albatros resort in hurghada. bin über den reisevernstalter wirklich enttäuscht. am flughafen ausser beim visum keine ansprechperson mehr vorhanden. mussten uns den transfer zum hotel selber suchen - erfolgte dann mit einem bus von its etc. keine infos während des aufenthaltes. einzig mit einem zettel unter der türe über die abholzeit für rückflug wurden wir informiert. für uns kommt der rv nicht merh in frage.
War dir der JT-RL - mit Besuchen im Hotel, usw. usf. - vertraglich zugesagt ?
Oder gab's - wie bei anderen Usern hier - eine Telefonnummer ?
Wer hat dir denn gesagt, dass du den ITS-Bus nehmen musstest ?
Sabine, Du hast den Veranstalter doch sicherlich auch ausgesucht, weil er nicht gerade teurer war als andere?!
Jetzt musstest Du am Flughafen kurz selbst erfragen, welcher Bus für Euch zuständig ist, war es so schlimm?!
Im Hotel war niemand von JT, aber Du hattest bestimmt ne Notfallnummer, wie Anne schon sagt und hättest Dich jederzeit auch an andere Reiseleiter wenden können, die verticken die Ausflüge auch gerne Fremdkunden!
Hast sogar eine persönliche Benachrichtigung über Euren Rückflug bekommen,andere müssen in Listen am Aushang nachschauen, hätte Dir das besser gefallen, ich denke nicht?!
Und das sind jetzt Deine Gründe diesen VA nicht mehr zu berücksichtigen und Dich nach anderen, womöglich teureren, umzuschauen
...vielleicht einfach nur die Enttäuschung wegen des entgangenen Begrüssungs-Cocktails durch die Reiseleitung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!