JT Touristik eher eine Witz Firma
eine Pauschalreise bestellt, so weit so gut - bei der Sitzplatzbuchung brauchte ich dann eine Vorgangs/Buchungsnummer - Rückfrage bei JT - Antwort "gibt es keine" - Bei dem Hinweis, daß man diese jedoch für die Sitzplatzbuchung benötigt - kommt am nächsten Tag eine Entschuldigung, daß man nochmals bei der Flugbuchung nachgefragt hat und die Buchungsnummer lautet: xxxxxx. Für die Sitzplatzbuchung war es nun zu spät, meinte der Computer jedenfalls, also dann bei Flyniki / AirBerlin angerufen und dort einen Sitzplatz ergattert. In derZwischenzeit schrieb JT mich nochmals an, Frau mit Herr verwechselt, Titel kennt man dort gar nicht - jetzt bietet man mir einen Sitzplatzbuchnung für 15 EUR an, bei der Gesellschaft kostet dies nur 10 EUR.
20 Stunden vor Abflug WebCheckin ging auch anstandslos, aber nun der Rückflug, WEB CHECKIN nicht möglich, laufend kam: überprüfen Sie den Abflugtag und die Flugnummer, nach2 Stunden habe ich aufgegeben und dem Hotelservice übergeben, dieser rief beim Airport an und erfuhr, daß ein Check IN nicht möglich ist, wenn man über einen Veranstalter gebucht hat - Am Abflugtag dann auf dem Airport: Haben Sie keinen Flugschein, "nein nur dieses Schreiben von JT" - komisch bei Chef angerufen, die Checkin Mitarbeiterin verließ den Arbeitsplatz und war wohl 10 Min beim Chef und kam wieder mit 2 Flugscheinen ": Wir haben sie gefunden" Aber leider kein Fensterplatz mehr... In der Maschine waren min 50 freie Plätze davon min 14 Fensterplätze.- Der von JT ausgestellte Hotel Voucher enthielt nicht einmal die Adresse des Hotels, keinerlei Infos - seh doch zu , wie du zurechtkommst
JT nicht empfehlenswert