War der Transfer nicht inkludiert ?
Und benötigtest du die Hoteladresse für den selbst zu organisierenden Transfer ?
War der Transfer nicht inkludiert ?
Und benötigtest du die Hoteladresse für den selbst zu organisierenden Transfer ?
Hallo!
Wir waren kürzlich mit JT Touristik in Berlin mit Flug!
Hatte auch meine Bedenken, weil ich noch nie über diesen Veranstalter gebucht habe.
Aber: Alles war perfekt, keine Vorkommnisse. Jederzeit wieder mit JT!
Liebe Grüße
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
nein der Transfer war nicht dabei - ich habe dann das Hotel selber angeschrieben um zu erfragen wie man dort hinkommt, aber auch hier gab man mir zwr eine Möglichkeit des Anfahrweges, war aber, wie ich nachher rausgefunden habe, zu umständlich
Hallo liebe Forengemeinde,
hat jemand schonmal die Erfahrungen mit JT in Sachen Dubai-Reisen - speziell im Atlantis gemacht?
Wir sind am überlegen dieses Jahr für einige Tage ins Atlantis the Palm abzusteigen.
Die Vielzahl der Reiseangebote wird von JT angeboten.
Kann man problemlos bei diesem Reiseveranstalter buchen?
Meiner Meinung nach beruhen viele negative Erfahrungen mit JT auf Reisen mit verschiedenen Hotels, bzw. Reisen bei denen im Vorfeld nicht eindeutig ist welches Hotel man bekommt. (Unterbringung in Landeskategorie 3* und dann doch nur 1* bekommen)
So etwas sollte doch bei einer Buchung auf ein explizites Hotel nicht passieren?!
Auffällig bei den voraussichtlichen Flugzeiten ist, dass JT im Gegensatz zu anderen Anbietern keine Airline hinterlegt hat. Da von Hamburg meiner Meinung nach jedoch nur Emirates zu zwei verschiedenen Zeiten am Tag abhebt, sollte doch in dieser Hinsicht nichts schief gehen?!
Oder kann es durchaus sein, dass Wochen vorher einem eine komplett neue Flugroute mit anderen Gesellschaften zugeordnet wird? Meine Freundin hat Angst vorm Starten und Landen. Deshalb ist es uns wichtig einen Direktflug von Hamburg zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Erfahrungen.
Gruß
Alex
Hi,
zum Punkt Airline, usw.:
Ja, das ist möglich, da sowohl die Flugzeiten als auch die Airline als auch der Streckenverlauf nach der Buchung geändert werden können.
Geht aus den AGB hervor, die du durch Unterschrift oder Anklicken vor der Buchung akzeptierst.
Und das betrifft nicht nur JT, sondern m. E. so gut wie alle RV.
Wir waren schon einmal mit J.T. in den VAE. Das Hotel (Flamingo Beach Ulm Al Quain)sah auf der Seite von J.T. sehr viel versprechend aus. Es wurden von J.T auch eine Rundfahrt durch Dubai mit angeboten.
Wir kamen in dem Hotel an und wurden sehr enttäuscht. Das was über das Hotel beschrieben wurde stimmte in keinsterweise. Es wurden versrechungen auf von J.T gemacht die nicht eingehalten wurden.
mit bedauern mußten wir dann feststellen, als wir zu Hause ankamen, dass die komplete seite zu diesem Hotel geändert wurde, da es sehr viele Beschwerden gab. Wenn ich mir meine Bewertung auf der Seite von J.T ansehe könnte ich kotzen, da meine Bewertung als gut dort steht. Man kann sich auch dort die Bewertungen nicht durchlesen.Ich hatte diese Firma dann auch angeschrieben, aber die waren nur arrogant und abweisend und stellten uns als Lügner hin. Nie wieder Jasmin Tylor
Hi,
es wäre interessant und auch wichtig zu wissen, in welchen Punkten die Hotelbeschreibung bzw. die Reiseausschreibung von der Realität abwich.
Du meinst das Flamingo Beach Resort in Umm Al Quwain, 3*, nicht wahr ? Klick hier
Ich habe es mir hier bei HC angeschaut: WER 67%, Gesamtbewertung 3,6 / 6.
Nicht wirklich eine Empfehlung.
Schade, dass du hier keine HB geschrieben hast. (Ich finde nämlich keine von dir.
Oder doch? )
Und es wäre nett, wenn du dich zu den o. e. Abweichung noch einmal melden würdest.
Ansonsten bringt ein "Nie-wieder"-Posting so gut wie nichts.
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Alex,
von Hamburg aus kannst du z.B. mit der Lufthansa über FRA oder MUC nach Dubai fliegen. Oder KLM: HAM-AMS-DXB; oder AF: HAM-CDG-DXB; oder TK: HAM-IST-DXB und weitere Kombinationen sind möglich.
Wenn du sicher sein willst, dann buchst du den Emirates-Flug, den du bezüglich der Uhrzeit haben möchtest und das Hotel separat dazu. Am Flughafen nimmst du dir ein Taxi und fährst zum Hotel - fertig.
Die Pauschalreisen sind nicht immer unbedingt günstiger, da die Zimmer in den Hotels erst um XX bezogen werden können usw.
Ich persönlich hasse es, wenn ich am Abreisetag morgens sehr früh aufstehen muss. Da bietet sich dann der spätere Flug mit EK (Emirates) nach HAM an. So kann man noch in Ruhe frühstücken und gemütlich zum Flughafen fahren.
Gruß
hip
Hallo,
wir waren im letzten Jahr mit JT in Dubai im Hilton Dubai Jumeirah. Sind auch von Hamburg direkt mit Emirates geflogen.Ich glaube um 21 Uhr,hat alles wunderbar geklappt. Bekamen vor Ort ein upgrade von unserem gebuchten Zimmer auf eine Suite,es war ein Traum
lg gisi
JT Touristik bietet neu Mauritius an
Zur Wahl stehen 45 Hotels im Drei- bis Sechs-Sterne-Segment. Zu den angebotenen Hotels zählen Häuser der Marken Hilton, One & Only, Sofitel, Sun Resorts, Starwood, Mövenpick, Intercontinental und Lux Resorts. Die Beachcomber Hotels sollen in Kürze hinzukommen. Alle Pauschalreisen umfassen Hin- und Rückflug, die Unterbringung sowie die deutschsprachige Reiseleitung vor Ort.
JT arbeitet auf Mauritius mit der Incoming-Agentur Summertimes zusammen, die nach Angaben des Veranstalters zu den größten touristischen Unternehmen auf der Insel gehört und über langjährige Erfahrung in der Betreuung deutschsprachiger Gäste verfügt. Flüge bietet JT Touristik von fast allen deutschen Flughäfen an, etwa mit Emirates von Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg via Dubai oder nonstop mit Condor ab Frankfurt.
Quelle: touristik aktuell
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!