• Barsch01
    geschrieben 1249322096000

Hi.

Hattest du eine Paschalreise gebucht oder nur Hotel ???

Und wohin gehts ?

Wenn du Hotel+Flug gebucht hast, würde es mich interessieren, ob in deinen Reiseunterlagen nun diese Kofferanhänger dabei waren ???

Bei uns lief bis jetzt auch alles prima, nach der 20% Anzahlung kam sofort 2 Tage später die Bestätigung, mit neuer ,,Rechnung" , halt die restliche Summe.

Also bis jetzt ist alles super

• Auri96
    geschrieben 1249331577000

Hi. Wir haben eine Pauschalreise nach Mallorca gebucht. Es waren keine Kofferanhänger dabei. Richtig schicke Anhänger kannst Du in jedem Kaufhaus in der Reisetaschen-Kofferabteilung kaufen. Die kann man dann immer wieder benutzen, da sie aus Plastik und nicht aus Papier sind.

Viel Spaß im Urlaub!

• Barsch01
    geschrieben 1249369463000

ok danke ;)

• rainerdi
    geschrieben 1251114194000

Wir hatten im Februar über JT gebucht, Flug mit Ryanair. Von JT bekam ich jetzt die Info, dass man keinen Online-Checkin braucht. Einfach die Bordkarten am Schalter abholen, kostenlos. Stimmt das? Hat wer Erfahrungen mit JT und Ryanair?

---EDIT-----

JT hat mir bestätigt, dass der Online-Checkin schon getätigt wurde, die Bordkarten liegen bereit.

An dieser Stelle möchte ich den wirklich sehr guten Mail-Service von JT loben, die Antwortmails kamen zügig (2 Minuten- 4Stunden) und waren immer sehr höflich und hilfsbereit.

Gruß

rainerdi

• JayBe1
    geschrieben 1251383390000

Hallo Leute,

wir sind gerade von einer Reise mit Jasmin Taylor zurück gekommen. Naja, bildet Euch selbst Eure Meinung: Wir hatten gebucht mit Qatar Airways und kostenlos (wie in der Pressemitteilung beworben) Sitzplätze reserviert. Nach der Flugbestätigung gab es dann den Flug auf einmal nichtmeht, obwohl wir den noch immer im Angebot von JT und bei Qatar Airways direkt gefunden hatten. Wir bekamen dann einen von den Zeiten her viel schlechteren Flug und egal was, bei denen hat alles nichts genützt, wir mussten so fliegen. Im Hotel hat man uns dann einen halben Tag rumgammeln lassen. Von Kulanz keine Spur. Ach ja und die Agentur von JT vor Ort (Briefbögen von JT, als JT Mitarbeiterin vorgestellt, etc.) war plötzlich auch nicht von denen, als der Tagesausflug nichts war. Im Prinzip gab es 0,0 Entgegenkommen, meiner Meinung nach Lokangebot und danach herauslavorieren. Bleibt nurnoch der Klageweg, das schreiben die dann auch so (nachdem 3 Mal !!!) keine richtige Antwort kam. Wir überlegen jetzt zu klagen, mal sehen obs was bringt. Aber wie gesagt: Soll sich jeder seine Meinung selbst bilden. Falls es aber noch jemanden so ging, würd ich mich über ne Antwort freuen.

LG J.

• Barsch01
    geschrieben 1251748287000

Wir haben heute unsere Hotelvoucher, den Schein für den Transfer sowie die Reisebestätigung erhalten, wo auch son Code fürn Flug draufsteht, alles per Email.

Ist das alles oder muss da noch was kommen ?

In der ersten Email stand, das sie uns die Flugtickets per Post schicken würden,  in der 2. Email stand, das wir mit dem Code, zum Schalter am Flughafen gehen sollen.

Jemand erfahrung damit ?

Achja, die Emails kamen parallel an, mit den gleichen Anlagen .........

Komisch ........

• Bruchpilot
    geschrieben 1251822335000

@Auri96, Barsch01 und alle anderen Kofferanhängerfans oder noch besser: an alle Kofferanhängeranhänger

Die Dinger gibts sogar als Download auf den verschiedensten Internetseiten. Für alle, die keinen finden, habe ich hier einen mitgebracht.

_________________                     ____________________

I                            I___________I                           X    I

I                                                       XXXXXXXXXXXX    I

I                            ____________                            X    I

I________________I                    I__________________I

Da, wo die "X" sind müßt, ihr ein Loch reinschneiden.

Ist vielleicht nicht gerade das schönste Modell, aber für ne Low-Cost-Airline sollte er ausreichen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen!

:D

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • Barsch01
    geschrieben 1251833875000

Cooles Teil, Danke

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1251835776000

@ Barsch 01: Da sind die E-Tickets, besser gesagt ticketloses Fliegen..

(Muss ne Vorgangsnummer drauf sein)

Geh damit zum Check und plus Personalsausweis, reicht!

• Auri96
    geschrieben 1253603716000

Hallo. Wir sind Mitte September mit Jasmin Taylor verreist gewesen und alles hat ohne Probleme geklappt. Wir waren auf Mallorca, Cala Millor.

Gruß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!