• schlz
    geschrieben 1254478837000

Meine Erfahrungen mit Jasmin Taylor GmbH !

Aus meinen Erfahrungen, über den Reiseveranstalter " Jasmin Taylor GmbH " kann ich nur

positives Berichten. Ich war mit diesem Reiseveranstalter schon 5x in den Vereinigten-

Arabischen - Emiraten, es hat immer alles wunderbar geklapt. Die Flugrute, war immer nach

meinen Wünschen, von Berlin über Frankfurt/M oder Münschen oder Doha, in die VAE.

Auch mit der von mir gewählten Fluggesellschaft. Am Flughafen, Dubai oder Abu Dhabi

wurden wir immer von der zuständigen Reiseleitung in Empfanggenommen und mit

exklusiven PKWs oder Kleinbussen ins Hotel befördert. Der "Chek In" war immer ohne

Komplikationen, meist in engl. aber auch in deutscher Sprache. Die Hotels die von JT in den

Emiraten angeboten wurden, waren mit ihren Gartenanlagen und Stränden im guten und gepflegten Zustand. auch die Preise im Vergleich mit vielen anderen Anbietern waren TOP.

Meine Reise buche ich über Computer und bekomme auch meine Reiseunterlagen ( Rechnung,

Reisebestätigung, Versicherungsschein, Sicherungsschein, Hotelgutschen, Transfervoucher,

Flugbuchungcode für E-Ticket über E-mail zurück. einfacher geht es bestimm nicht.   W+M

• Barsch01
    geschrieben 1254856757000

Hallo

Kann mir einer sagen, wie das in der Türkei abläuft, mit dem Bustransfer zum Hotel ?

Steht dort ein Mitarbeiter von JT Touristik ???

Weil auf unseren vouchern steht noch was von " Mastur MTS Türkei "

Ist das dann unserer Ansprechpartner vor Ort ?

MFG

• rickmaniac
    geschrieben 1255339201000

Hallo! Nachdem wir hier einiges Schlechte über die Jasmin Taylor GmbH gelesen hatte, war uns zunächst ziemlich flau in der Magengegend. Allerdings können wir nun nur Gutes von unserer Kreta-Reise berichten: die Reiseunterlagen kamen sofort nach Zahlung, die Flugtickets (ausgestellt von Alltours) waren pünktlich da. Am Flughafen erwartete uns MTS Incoming - die Agentur, die viele Bustouren vor Ort organisiert. Im Hotel wurden wir von der Dame von ITS mit betreut und auch unsere Informationen zum Rückflug waren rechtzeitig da. Und zum Schluss kann ich nur noch anmerken, dass die Reise vom Preis her ein echtes Super-Schnäppchen war! VG

• SigiUlm
    geschrieben 1259053376000

Auch wir haben eine Reise bei JT Touristik gebucht und das erste Mal bei dem Veranstalter, und bisher kann ich nur sagen, alles bestens, die Email werden innerhalb eines Tages beantwortet nach 2 Tagen der Schlusszahlung sind schon die ETicket´s und der Voucher als Email eingegangen, also bisher alles bestens, ich denke, man sollte auch immer bei den Bewertungen etwas objektiver sein, und nicht gleich bei einer Kleinigkeit den Veranstalter in die Knie zwingen !!

Wir reisen übrigens nach Dubai und hier war JT unschlagbar günstig !! und was soll das schon schief gehen, wenn man die Tickets hat und das Hotel ja auch schon mal im Internet angesehen hat.

• elsebeth
    geschrieben 1259264573000

@SigiUlm sagte:

Auch wir haben eine Reise bei JT Touristik gebucht und es hat perfekt geklappt.Wir sind mit Ryanair nach Sardinien  geflogen  und haben nur Hotel gebucht. Wollte das Hotel über ein Reisebüro vor Ort buchen und dies wollte prp Person 100,-- mehr und das für nur 5 Tage Hotel. War schon häftig. So habe ich  es auch gewagt, direkt bei JT Touristik zu buchen. Ging alles perfekt

• unelka
    geschrieben 1265569875000

Hallo Urlauber,

es ist schon sehr ärgerlich, wenn man die schönsten Stunden des Jahres nicht wie erhofft genießen kann. Angefangen von verspäteten Flugzeugen, dem überbuchten Hotel oder letztendlich dem Supergau, nämlich der Insolvenz des Veranstalters während des Urlaubs. Manche, aber nicht alle Risiken lassen sich minimieren in dem man auf  verlässliche bzw. renommierte Reiseveranstalter mit höherem Preisgefüge setzt. Aber eine Garantie hat man auch hier nicht, wie ich schon selbst vom allseits bekannten „...machst möglich“ erleben durfte. Hier speziell geht es aber um die Verlässlichkeit des RV JT-Touristik. Mit letztgenanntem war ich schon öfter im Raum Balearen wie auch Kanaren unterwegs und ihr werdet es mir nicht glauben. Es gab bis jetzt keinen Grund zum Meckern! Vielleicht bin ich auch nicht so anspruchsvoll und übersehe gefließendlich das Fehlen eines Kofferanhängers :D . Es kommt doch immer darauf an was man sucht. Ich z.B. vereise 2 mal 14 Tage im Jahr. Ich buche über JT nur das Hotel (ohne Verpflegung), da ich mir die Flüge zu den mir angenehmen Zeiten selbst zusammen stelle. Ab und an spare ich mit dieser Maßnahme bei frühzeitigem Buchen nicht selten eine schöne 3stellige Eurosumme. Da ich in meinem Urlaubsdomizil permanent auf Achse bin und dem Animationszirkus abschwöre, richtet sich mein Augenmerk bei der Auswahl meines Hotels auf folgende Dinge:

Sauberkeit!

(Nacht)Ruhe

An warmen Tagen/Nächten Klimaanlage

Die Größe des Zimmers ist für mich nicht relevant, die des Bettes hingegen schon.

Mit diesen kleinen individuellen Ansprüchen fühle ich mich bei JT mit dem ausgezeichneten Preisleistungsverhältnis sehr gut aufgehoben. Dies kann man natürlich nicht verallgemeinern. Wer allerdings Luxus und Hotelflair sucht, sich gerne am Pool vergnügt, dürfte dies doch eher anderswo als bei JT suchen. Wohlgemerkt, ich kann den Frust der warum auch immer Enttäuschten gutverstehen, habe aber Selbigen bei JT noch nicht erfahren. Es hat hier schon einer geschrieben, wenn man weiß was man will, sich vor der Buchung die AGB aufmerksam durch liest dann dürfte es keine große Überraschungen mehr geben.

Schönen Urlaub zusammen wo immer der auch sein wird!

• Wütende Kundin
    geschrieben 1269608492000

Ich kann nur von einer Reise mit Jasmin Taylor abraten!!! Die haben jetzt schon zum zweiten Mal unseren Flug um einen ganzen Tag nach hinten verschoben (3 Tage vor Abreise!), aus dem Direktflug wurde einer mit Zwischenstop. Beim zweiten Mal haben sie dann zunächst auch unsere Reise mal schnell um einen Tag verkürzt! Beim Versuch, telefonisch einen Kompromiß zu erreichen, wurde mir gesagt, ich hätte ja zu spät gebucht (vor 2 Monaten!) und wenn ich mich statt heute gestern gemeldet hätte (habe deren Mail erst nach der Arbeit lesen können), dann wäre alles kein Problem gewesen und man hätte noch was ändern können. Heute sei dies aber nicht mehr möglich. Ich hätte ja gestern auch die Reise stornieren können (aber er will denn 3 Tage vor dem Urlaub, auf den man sich gefreut hat, seine Reise absagen???). Als ich weiter hartnäckig geblieben bin, beendete der Mitarbeiter kurzerhand das für ihn unangenehme Gespräch.

Nie mehr Jasmin Taylor, den Ärger und Stress werde ich mir in Zukunft ersparen!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1269609480000

...ein Direktflug kann immer einen Zwischenstop beinhalten, nur nonstop-Flüge eben nicht. Ein kleiner aber feiner Unterschied... ;)

• kiotari
    geschrieben 1269609645000

Das Du verärgert bist kann ich verstehen .

Aber bei einem Direktflug kann es Zwischenstopps geben.Um das zu verhindern hätte es NonStop-Flug heissen müssen.

Einen Tag geklaut ?Wie war die 1.Abflugzeit u. wann sollst Du jetzt zurück fliegen ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1269611897000

@wütende Kundin:

Bekommst Du denn einen Preisnachlass - wohl schon, oder ? Wenn ja---wieviel und wie war der ursprüngliche Reisepreis?

Solche Fakten sind ja wichtig. Aussserdem bekamst Du ja ein Sonderkündigungsrecht. Hätte ich angenommen oder war der Preis - und darauf tippe ich bei JT -- eben doch supergünstig?

Das Thema Direktflug und Nonstop wurde ja schon behandelt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!