Meine Erfahrungen mit Jasmin Taylor GmbH !
Aus meinen Erfahrungen, über den Reiseveranstalter " Jasmin Taylor GmbH " kann ich nur
positives Berichten. Ich war mit diesem Reiseveranstalter schon 5x in den Vereinigten-
Arabischen - Emiraten, es hat immer alles wunderbar geklapt. Die Flugrute, war immer nach
meinen Wünschen, von Berlin über Frankfurt/M oder Münschen oder Doha, in die VAE.
Auch mit der von mir gewählten Fluggesellschaft. Am Flughafen, Dubai oder Abu Dhabi
wurden wir immer von der zuständigen Reiseleitung in Empfanggenommen und mit
exklusiven PKWs oder Kleinbussen ins Hotel befördert. Der "Chek In" war immer ohne
Komplikationen, meist in engl. aber auch in deutscher Sprache. Die Hotels die von JT in den
Emiraten angeboten wurden, waren mit ihren Gartenanlagen und Stränden im guten und gepflegten Zustand. auch die Preise im Vergleich mit vielen anderen Anbietern waren TOP.
Meine Reise buche ich über Computer und bekomme auch meine Reiseunterlagen ( Rechnung,
Reisebestätigung, Versicherungsschein, Sicherungsschein, Hotelgutschen, Transfervoucher,
Flugbuchungcode für E-Ticket über E-mail zurück. einfacher geht es bestimm nicht. W+M