@stefan Gl.
hat Dein Anwalt auch schriftlich reagiert auf das Schreiben bzw. rät er dazu oder hat er nur gelacht?
@vonschmeling sagte:
Nur nochmal als Hinweis für jene, die dem Herrn Torwarth sofort erwidern wollen (auch telefonisch).
genau dies habe ich der Dame am Telefon auch mitgeteilt: kein Sicherungsschein erhalten - keine Stornierung duchgeführt, sondern Vertrag widerrufen / gekündigt - Rücklastschrift wegen vertragswidriger und unzulässiger Abbuchung von meinem Konto duchgeführt
nein die Dame am Telefon hat gesagt die Fakten reichen es muss erstmal nix schriftlich erfolgen. Egal ob es unter Kollegen bleibt wir haben trotzdem alles noch mal per mail an die Kanzlei geschickt. Weil beweißen müssen Sie es erstmal. Es steht nämlich immer noch im Raum der nicht eingehaltene Vertrag
@ Stefan GL.
danke, habe jetzt auch nochmal per Email geschrieben, nun ist aber auch gut für heute. Da braucht man ja echt bald Urlaub vom Urlaub buchen...tz tz tz...
Ich habe soeben eine Mail von Jt bekommen, dass meine Reise zu 0,00 Euro storniert wurde
(Zur Info: ich habe wg fehlendem SS gekündigt)
Meine bereits geleisteten Zahlungen können Sie zur Zeit nicht auszahlen, hierüber bekomme ich demnächst Nachricht
@Kerschdel sagte:
@stefan Gl.
hat Dein Anwalt auch schriftlich reagiert auf das Schreiben bzw. rät er dazu oder hat er nur gelacht?
Außer zu lachen wird er auch was geschrieben haben, schließlich ist er Anwalt und muss Geld verdienen! Nötig wäre eine Reaktion auf den Schrieb aber nicht gewesen.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!