@tulpe490 ja. Hat ein türkischer freund heute getan..in unserem hotel angerufen. Denn ich habe denen gestern gemailt und bisher keinerlei antwort bekommen...und in den meisten hotels haperts ohnehin mit den sprachkenntnissen. Deshalb... Die hotelreservierung sei da und ist alles okay..nur ob sie komplett auch bezahlt ist, scheint der depp nicht explizit gefragt zu haben...grins
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
-
geschrieben 1507558210548
-
geschrieben 1507558292795
Ich finde toll das es mal gute Nachrichten gibt und man hört das Reisen ok sind,die Tipps zwecks Transfers ... Klasse....ich würde auf alle Fälle einen extra Transfer buchen und die 30 Euro investieren....als dann dazustehen...Ich wünsch allen bei denen es klappt einen wunderschönen Urlaub und drück ganz fest die Daumen....
-
geschrieben 1507558381801
Mickeymouse lachhhhh...ich denke es wirt alles klappen weil wir ja noch bischen zeit haben. Man man ist das hier komploziert )))
-
geschrieben 1507559619630
meine meinung ist spam..ah ja...schade. hilfestellung bekommt man ja stattdessen null. Und wenn man selbst anderen betroffenen tipps gibt, bin ich spam...ahhh ja...àh, WOZU war dieser thread hier nochmal gut???? Grübel... (meine antwort wurde als spam abgelehnt , es befand sich keinerlei webadresse o.ä. Darin...schwachsinn..habe nur tulpe490 geantwortet..)
-
geschrieben 1507559905159
Dafür vielen Dank nochmal....ist mir allerdings auch schon passiert,,,neu geschrieben und dann wurde es 3x verschickt...glaub liegt am System...hab mir die Transfers -tips gleich aufgeschrieben....
-
geschrieben 1507560656060
SEHR WITZIG..hab grad von Holidyacheck ne Mail bekommen.......noch 33 Tage bis zu Ihrem Uraub...Zählen Sie auch schon die Tage bis zu Ihrem Urlaub? ( ja,,,vor Angst) Genießen Sie die Vorfreude? ..GENAU....usw. Wir denken für Sie an das wichtigste für einen sorglosen Urlaub...(wenn er denn stattfindet)....GANZ KLASSE.
-
geschrieben 1507561346747
@mickeymouse1805 sagte:
meine meinung ist spam..ah ja...schade. hilfestellung bekommt man ja stattdessen null. Und wenn man selbst anderen betroffenen tipps gibt, bin ich spam...ahhh ja...àh, WOZU war dieser thread hier nochmal gut???? Grübel... (meine antwort wurde als spam abgelehnt , es befand sich keinerlei webadresse o.ä. Darin...schwachsinn..habe nur tulpe490 geantwortet..)
Ich find es gut wie ihr es macht...Drück die Daumen das euer Urlaub schön wird ....Bin ganz Deiner Meinung Wir werden es wahrscheinlich ebenso machen...obwohl ich vorher eventuell bei Booking com schauen werde wo was frei ist da wir auf Malta das erste mal sind.....
-
geschrieben 1507561693167
Die Meldung erhältst du, wenn in deinem Text ein sog. bad word gefunden wird (hierzu gibt es einen Filter). Sie bezieht sich also nicht auf den Inhalt sondern nur auf einen Wortgebrauch. Lies dir den Text noch einmal durch, finde das fragliche Wort und benutze eine andere Formulierung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1507562050528
@mickeymouse1805 sagte:
hilfestellung bekommt man ja stattdessen null.
Diese Behauptung ist tatsächlich Spam und hat leider sämtliche Filter passiert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1507563412426
@vonschmeling das war schon bewusst so gewählt. DEIN TEXT IST DIE ALLERERSTE KONTAKTAUFNAHME!! naa, merkste was??? Ich meinerseits bin hier seit tagen unterwegs. Herr doktor, herr doktor, mich ignorieren alle.... Grins. Aber ich habe immerhin interessiert mitgelesen..